Headset für Xbox Series X und PS5

Diskutiere Headset für Xbox Series X und PS5 im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Kann ich dir nicht sagen, da ich es nicht benutze. Ggf. konsultierst du mal YouTube oder jemand hier ausm Forum hat das Headset und kann dir was...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Kann ich dir nicht sagen, da ich es nicht benutze. Ggf. konsultierst du mal YouTube oder jemand hier ausm Forum hat das Headset und kann dir was dazu sagen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Was mir gerade so kommt… ich würde an das Penrose X rankommen (235€)

hat das Headset ein Hintergrundrauschen? Hab jetz viel drüber gelesen…manche meinen das es das hat, andere sagen es hat es nicht. Bzw liegt irgendwie an Sidetone vom Mikro.
Wenn ich Sideton an habe ist definitiv ein rauschen vorhanden, liegt halt daran das das Mikro an ist und du deine eigene Stimme hörst. Deaktiviert kann ich nichts hören.

25 ist mega billig? B-Wäre? Retoure möglich? Wenn ja, einfach ausprobieren.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Audeze Penrose X. Kostet allerdings knappe 300 Ocken. Aber das kannste via Wireless Technologie an der Xbox koppeln und via Dongle an Playstation und PC.
Den Dongle steckst du übrigens auch bei der Xbox rein. Kannst ihn sogar mit Adapter in die switch oder ein Macbook, PC stecken :)
 
Minilamm

Minilamm

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Hab jetz ein wenig das Arctic X probiert.. klang ist gut. Aber es drückt nach ner Zeit extrem auf den Ohren… ist super unangenehm… :(
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab jetz ein wenig das Arctic X probiert.. klang ist gut. Aber es drückt nach ner Zeit extrem auf den Ohren… ist super unangenehm… :(
Um den Druck von den Bügeln zu nehmen hilft es das Headset einige Zeit lang immer über den Controller zu spannen 😅
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wer noch ein Highend Headset für XSX und PS5, Switch und PC sucht.

Da Penrose X gibt es aktuell für 269 statt 300

 
Thema:

Headset für Xbox Series X und PS5

Headset für Xbox Series X und PS5 - Ähnliche Themen

  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Gaming Headset für Xbox Series X

    Gaming Headset für Xbox Series X: Hallo ich suche ein Headset für Xbox Series X mit ANC. Hab aktuell das A50 gemietet das finde ich aber grottenschlecht es hat kein ANC. Kennt...
  • Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10

    Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10: Heute wird das neue Headset von Bang & Olufsen für Xbox & Windows 10 vorgestellt. Erste Infos gibt es schon über Amazon, wo das Headset bereits...
  • Kabelloses Headset für Xbox one S all digital

    Kabelloses Headset für Xbox one S all digital: Hallo verehrte Xbox -Forum Member, ich suche verzweifelt nach einem Kabellosem Headset für meine Xbox one s all digital Version. Überall lese...
  • Verkaufe: RAZER KAIRA Headset für XBOX SERIES X/S

    Verkaufe: RAZER KAIRA Headset für XBOX SERIES X/S: Moin, da ich von meinen Studiokopfhörern, trotz nervendem Kabel, einfach nicht wegkomme, verkaufe ich das Headset. Preis 90€ Versand inkl. Bilder...
  • Ähnliche Themen

    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Gaming Headset für Xbox Series X

      Gaming Headset für Xbox Series X: Hallo ich suche ein Headset für Xbox Series X mit ANC. Hab aktuell das A50 gemietet das finde ich aber grottenschlecht es hat kein ANC. Kennt...
    • Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10

      Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10: Heute wird das neue Headset von Bang & Olufsen für Xbox & Windows 10 vorgestellt. Erste Infos gibt es schon über Amazon, wo das Headset bereits...
    • Kabelloses Headset für Xbox one S all digital

      Kabelloses Headset für Xbox one S all digital: Hallo verehrte Xbox -Forum Member, ich suche verzweifelt nach einem Kabellosem Headset für meine Xbox one s all digital Version. Überall lese...
    • Verkaufe: RAZER KAIRA Headset für XBOX SERIES X/S

      Verkaufe: RAZER KAIRA Headset für XBOX SERIES X/S: Moin, da ich von meinen Studiokopfhörern, trotz nervendem Kabel, einfach nicht wegkomme, verkaufe ich das Headset. Preis 90€ Versand inkl. Bilder...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/headset-fuer-xbox-series-x-und-ps5.38946/

    Oben