Xbox 360 Headset für Xbox 360

Diskutiere Headset für Xbox 360 im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Leute, kann mir jemand ein Stereo Headset für die 360 empfehlen? Eins was ich nur mit dem Controller verbinden muss? Also ohne Toslink usw...
xMS1981x

xMS1981x

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Hallo Leute,

kann mir jemand ein Stereo Headset für die 360 empfehlen? Eins was ich nur mit dem Controller verbinden muss? Also ohne Toslink usw

Zum Beispiel von turtle beach oder so?

Danke schon mal.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Dann hast du aber nur den sprachchat auf den ohren
 
xMS1981x

xMS1981x

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Kenne mich mit der 360 nicht wirklich aus. Benötigt man da auch einen Stereo Adapter wie bei der one? Ich dachte normale Klinkenstecker HS benötigen kein optisches Kabel zur Konsole?
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Wenn du den Sound auf den Ohren haben willst kommst du nicht daran vorbei es auch an die Konsole anzuschließen.
 
xMS1981x

xMS1981x

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Okay. Reicht für Stereo der USB Anschluss? Weil meine 360 hat keinen optischen Ausgang. Ist das 500gb Modell im One Design.
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Guten Abend

Dann musst du dir das kaufen:

131322-xbox_cable1_350ver9.jpg
 
xMS1981x

xMS1981x

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Guten Abend.

Bin mir grad nicht sicher ob die im One Design diesen Anschluss hat. Kann grad nicht nachsehen. Aber über diese Adapter bin ich jetzt schon einige Male beim rumsurfen gestolpert . Was genau macht man denn damit?
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
nöp, hat die nicht.
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Moin,

Also die Xbox 360 im ONE Design scheint ja totaler Mist zu sein -.- sorry wenn ich das so schreibe aber für eines der letzten X360 Konsolen sollte sie schon alles am Board haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Moin,

Also die Xbox 360 im ONE Design scheint ja totaler Mist zu sein -.- sorry wenn ich das so schreibe aber für eines der letzten X360 Konsolen sollte sie schon alles am Board haben.

Die 360 im One-Design hat wohl einen USB und optischen Ausgang weniger, aber das sie "totaler Mist" ist habe ich nirgendwo gelesen. Hast du ne Quelle?
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Die 360 im One-Design hat wohl einen USB und optischen Ausgang weniger, aber das sie "totaler Mist" ist habe ich nirgendwo gelesen. Hast du ne Quelle?
Hi,

Ne, ich habe keine Quelle. Des behaupte ich mal einfach so.Da Steckplätze hinten mehr vorhanden sein sollten es fehlt Optische Ausgang und USB da geht mal gar nicht klar für eine neue X360 E. Naja was solls :) Habe die Tage die X360 Slim :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ah so. Ich wusste bis letzte Woche gar nicht das es die Variante gibt. Meine 360 Games vermisse ich auch manchmal
 
Thema:

Headset für Xbox 360

Headset für Xbox 360 - Ähnliche Themen

  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Gaming Headset für Xbox Series X

    Gaming Headset für Xbox Series X: Hallo ich suche ein Headset für Xbox Series X mit ANC. Hab aktuell das A50 gemietet das finde ich aber grottenschlecht es hat kein ANC. Kennt...
  • Headset für Xbox Series X und PS5

    Headset für Xbox Series X und PS5: Servus zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Headset für die Xbox und die PS5 gleichermaßen. leider hab ich da noch nix gefunden...
  • Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10

    Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10: Heute wird das neue Headset von Bang & Olufsen für Xbox & Windows 10 vorgestellt. Erste Infos gibt es schon über Amazon, wo das Headset bereits...
  • Kabelloses Headset für Xbox one S all digital

    Kabelloses Headset für Xbox one S all digital: Hallo verehrte Xbox -Forum Member, ich suche verzweifelt nach einem Kabellosem Headset für meine Xbox one s all digital Version. Überall lese...
  • Ähnliche Themen

    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Gaming Headset für Xbox Series X

      Gaming Headset für Xbox Series X: Hallo ich suche ein Headset für Xbox Series X mit ANC. Hab aktuell das A50 gemietet das finde ich aber grottenschlecht es hat kein ANC. Kennt...
    • Headset für Xbox Series X und PS5

      Headset für Xbox Series X und PS5: Servus zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Headset für die Xbox und die PS5 gleichermaßen. leider hab ich da noch nix gefunden...
    • Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10

      Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10: Heute wird das neue Headset von Bang & Olufsen für Xbox & Windows 10 vorgestellt. Erste Infos gibt es schon über Amazon, wo das Headset bereits...
    • Kabelloses Headset für Xbox one S all digital

      Kabelloses Headset für Xbox one S all digital: Hallo verehrte Xbox -Forum Member, ich suche verzweifelt nach einem Kabellosem Headset für meine Xbox one s all digital Version. Überall lese...
    Oben