Headset für die one

Diskutiere Headset für die one im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute da mein Kind im selben raum schläft wo ich zocke wollte ich mir nun ein headset anschaffen !! Habe jetzt folgende Frage : welches...
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Hallo Leute da mein Kind im selben raum schläft wo ich zocke wollte ich mir nun ein headset anschaffen !!

Habe jetzt folgende Frage : welches headset soll ich kaufen ? hmmm

Ich sag mal untertags bin ich den sound einer Harman 5.1 Anlage gewohnt ! kommt bei einen 5.1 oder sogar 7.1 headset der sound ebenfalls so rüber wie bei der Anlage ? oder vl sogar noch besser ? Am liebsten wäre mir wenn das headset kabellos wäre AUßER ich muss dadurch auf Leistung verzichten ! Preislich ist natürlich um so günstiger umso besser ! aber sollte ein headset teuer sein aber auch den Preis wert sein würde es auch keine rolle spielen !

Könnt ihr mir ein Headset empfehlen ?!

Bitte um eure Antwort

danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen ELATEPLACE :(y)::(y)::cool:
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hallo Leute da mein Kind im selben raum schläft wo ich zocke wollte ich mir nun ein headset anschaffen !!

Habe jetzt folgende Frage : welches headset soll ich kaufen ? hmmm

Ich sag mal untertags bin ich den sound einer Harman 5.1 Anlage gewohnt ! kommt bei einen 5.1 oder sogar 7.1 headset der sound ebenfalls so rüber wie bei der Anlage ? oder vl sogar noch besser ? Am liebsten wäre mir wenn das headset kabellos wäre AUßER ich muss dadurch auf Leistung verzichten ! Preislich ist natürlich um so günstiger umso besser ! aber sollte ein headset teuer sein aber auch den Preis wert sein würde es auch keine rolle spielen !

Könnt ihr mir ein Headset empfehlen ?!

Bitte um eure Antwort

danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen ELATEPLACE :(y)::(y)::cool:
Ja vom Sound kann es deutliche Unterschiede geben. Ich empfehle dir das Astro A40 2013 Edition. Bekommt man schon um die 250€~. Das Astro A50 ist die Wireless also die kabellose Version aber vom Sound her das gleiche wie das A40. Kostet aber auch mehr als 300€.
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Habe das A50,und das ist grandios!Kabellos,aber wenn du den Chat benutzen möchtest,mußt du das Kabel am Kopfhörer zum Controller verbinden!Kann dir das Headset echt empfehlen.Hat aber einen stolzen Preis von ca.300 Euro.
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Kann dir das Ms Stereo Headset empfehlen ,für 55 eur macht man da definitiv nix verkehrt !
 
M

Messerjocke

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ja das MS Stereo Headset kann ich voll und ganz empfehlen.Preis Leistung ....sehr gut.Bin voll zufrieden damit.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn du dem Harman-Konzern treu bleiben willst kannst auch diese nehmen:
Synchros S500 - JBL

Hab die Syncros 200 und die funktionieren super mit dem Headsetadapter von MS. Das einzige was etwas doof ist das man etwas leise im Chat ist wegen dem Micro. Aber da sollte sich etwas basteln lassen denke ich. Benutze auch die AKG 545 sehr oft dran, da ist aber der Bass etwas zu wenig finde ich. Sind hald sehr neutral. Die JBL sollten da aber um einiges besser sein.
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Hab gerade in Internet ein astro A40 entdeckt für 100 Euro ! Kaufen oder ??
 
Thema:

Headset für die one

Headset für die one - Ähnliche Themen

  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Gaming Headset für Xbox Series X

    Gaming Headset für Xbox Series X: Hallo ich suche ein Headset für Xbox Series X mit ANC. Hab aktuell das A50 gemietet das finde ich aber grottenschlecht es hat kein ANC. Kennt...
  • Headset für Xbox Series X und PS5

    Headset für Xbox Series X und PS5: Servus zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Headset für die Xbox und die PS5 gleichermaßen. leider hab ich da noch nix gefunden...
  • Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10

    Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10: Heute wird das neue Headset von Bang & Olufsen für Xbox & Windows 10 vorgestellt. Erste Infos gibt es schon über Amazon, wo das Headset bereits...
  • Kabelloses Headset für Xbox one S all digital

    Kabelloses Headset für Xbox one S all digital: Hallo verehrte Xbox -Forum Member, ich suche verzweifelt nach einem Kabellosem Headset für meine Xbox one s all digital Version. Überall lese...
  • Ähnliche Themen

    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Gaming Headset für Xbox Series X

      Gaming Headset für Xbox Series X: Hallo ich suche ein Headset für Xbox Series X mit ANC. Hab aktuell das A50 gemietet das finde ich aber grottenschlecht es hat kein ANC. Kennt...
    • Headset für Xbox Series X und PS5

      Headset für Xbox Series X und PS5: Servus zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Headset für die Xbox und die PS5 gleichermaßen. leider hab ich da noch nix gefunden...
    • Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10

      Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10: Heute wird das neue Headset von Bang & Olufsen für Xbox & Windows 10 vorgestellt. Erste Infos gibt es schon über Amazon, wo das Headset bereits...
    • Kabelloses Headset für Xbox one S all digital

      Kabelloses Headset für Xbox one S all digital: Hallo verehrte Xbox -Forum Member, ich suche verzweifelt nach einem Kabellosem Headset für meine Xbox one s all digital Version. Überall lese...
    Oben