Headset fragen

Diskutiere Headset fragen im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi habe bisher nur offline und online ohne head set gespielt... Bitte seht es mir nach habe noch einige Fragen dazu. Nutze bisher nur das head...
C

Cancunmex

Threadstarter
Xbox Gamertag
Cancunmex77
Hi habe bisher nur offline und online ohne head set gespielt...
Bitte seht es mir nach habe noch einige Fragen dazu.

Nutze bisher nur das head set welches von ms dazugepackt wurde.

1. Muss ich irgendwo was aktivieren sodass das head set funktioniert?

2. Spiele gerne saisons.... habe das mal ausprobiert konnte aber nichts hören...
Kann man sehen ob der gegenüber auch ein head set nutzt?

3. Brauche ich für das head set Leute die ich zu einer Party einladen muss?

4. würde gerne saisons spielen einfach nur per head set.... geht das so?

Sorry für die vielen Fragen...
Würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand helfen kann.
PS Mein gamertag ist

Cancunmex77

Danke liebe Leute für die Hilfe

Khazmadu

Khazmadu

Headset schreibt man zusammen :)

Außer du sprichst hier von einem Set das aus Köpfen (menschliche?) besteht.

Du musst nichts machen damit das headset geht. Nur anstecken.

Was meinst du mit Saisons?

C

Cancunmex

Threadstarter
Xbox Gamertag
Cancunmex77
Vielen dank für die erste Antwort...

Ok mit der Schreibweise hast du natürlich recht. Wollte eigentlich kein Kannibale werden...😉

Wenn ich im Reiter online bin, ist links oben saisons zu sehen...
Vermutlich das klassische online Spiel...

Khazmadu

Khazmadu

Achso es geht hier um Fifa 16 :D
Ich hatte nicht gesehen in welcher Kategorie du das gepostet hast.
So komplett ohne Kontext haben mich "Seasons" verwirrt.

Du kannst dort das headset ohne Probleme nutzen. Ob der andere Spieler auch ein headset nutzt siehst du nur während er spricht. Dann wird ein entsprechendes Symbol angezeigt.

C

Cancunmex

Threadstarter
Xbox Gamertag
Cancunmex77
Ok vielen dank für die Hilfe...
Dann weiß ich Bescheid. Also einfach ausprobieren ...

Thema:

Headset fragen

Headset fragen - Ähnliche Themen

• Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
  • Headset Brummen

Headset Brummen: Hallo, ich suche nun schon seit 4 Tagen nach einer Lösung dieses Problems und ich hoffe das mir endlich jemand helfen kann. Problem: Ich habe...
  • Warum deaktiviert das Headset den Ton nicht?

Warum deaktiviert das Headset den Ton nicht?: Moin, Ich weiß nicht ob es anderen nicht auch aufgefallen ist dass anders als bei der PS4 die Xbox den Ton nicht auf das Headset umschaltet und...
  • Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.

Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.: Also nach ein bisschen Spielen mit Freunden begann es das mein Headset anfing nicht mehr zu funktionieren. Ich habe ein neues Headset gekauft aber...
  • Headset, fragen?!

Headset, fragen?!: Hallo. hab ein paar Fragen bezüglich Headset: 1. es gibt wireless Headset und verkabelte headsets. Was ist der Unterschied? - mit meinem...