Headset-Frage!

Diskutiere Headset-Frage! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Guten :),hätte 'ne kurze Frage an euch.. Und zwar, ob man das "neue" Turtle Beach XP Seven schon direkt am Release-Tag der XBOX1, auf, dieser...
B

bumbY

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Guten :),hätte 'ne kurze Frage an euch.. Und zwar, ob man das "neue" Turtle Beach XP Seven schon direkt am Release-Tag der XBOX1, auf, dieser nutzen kann. Ohne irgendwelche (vielleicht) Adapter von MadCatz oder dem erst 2014 erscheinenden von MS. Also einfach rein damit und ab geht's? Möglich oder nicht? Danke an alle Antworten. mfg bumbY
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenn das Headset nicht für die xbox one gemacht wurde kannst du es nicht zum Release nutzen

nur diese headsets von Turtle Beach gehen

Xbox One Zubehör - Xbox.com
 
B

bumbY

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
ahhhh, ok. die kann man ja aber noch nicht kaufen. Dankeschön für die schnelle Antwort, dann wird es sicherlich zum Release wohl kein Gaming Headset, sprich 5.1 oder halt 7.1 ... geben, oder?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es gibt leider noch kein Erscheinungstermin.
Ich habe aber mal gelsen das die wohl Anfang 2014 kommen
 
NoC Morepix

NoC Morepix

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Kannst auch das Turtle beach ear force XO seven nehmen das ist für die One und kommt am 17.12

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Sound kann evtl. noch auf das Headset übertragen werden. Gibt ja einen optischen Ausgang. Nur das Mikrofon wird wohl nicht funktionieren.
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Es ist doch ein headset bei der one dabei oder?wird das sehr schlecht sein?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Das ist aber, soweit mir bekannt ist, nur ein Mono Headset.
Wird also kaum an ein 5.1 geschweige denn an ein 7.1 Headset herankommen.
 
S

Schneiderluk

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
3
Ich dachte das mitgelieferte überträgt nur dennChatsound? Also Skype??
 
Hossa

Hossa

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
hossa82
Das Standard Headset soll dabei sein. Das Ding überträgt wie bei der 360 Version nur das Gelaber von deinen Freunden beim Zocken.

Wenn ich es richtig verstanden hab, dürfen Dritthersteller erst ab 2014 den Anschluss verbauen und verkaufen.

Xbox One: Headset-Adapter kommt erst Anfang 2014 - 4Players
 
NoC Morepix

NoC Morepix

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Sound kann evtl. noch auf das Headset übertragen werden. Gibt ja einen optischen Ausgang. Nur das Mikrofon wird wohl nicht funktionieren.
Ja an der Konsole ist ein ODT Ausgang....

Masterplan! Surround headset auf den Kopf und das Chat headset um den Hals hängen, so das dass Mikro richtung Mund zeigt und dann die Sprachausgabe auf Lautsprecher stellen ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Thema:

Headset-Frage!

Headset-Frage! - Ähnliche Themen

  • Frage zur Tonausgabe bei gekoppeltem Headset

    Frage zur Tonausgabe bei gekoppeltem Headset: Hallo in die Runde, habe ich evtl. in den Einstellungen etwas übersehen? Ich fände es recht charmant, wenn die Tonausgabe zum AV Receiver bei der...
  • Bluetooth Headset an einem TV...Frage

    Bluetooth Headset an einem TV...Frage: Ich hab da mal eine Frage an die versierten "Techniker" hier :) Ich hab mir für den Schlafzimmer einen LG55UH615V geholt. Nun hab ich vor mir von...
  • Allgemeine Frage zu Headsets

    Allgemeine Frage zu Headsets: hi leute, ich bin ganz frischer besitzer eine xbox one s und hatte lange zeit keine konsole (die letzte war ein nintendo 65 :-) ). daher habe ich...
  • Headset fragen

    Headset fragen: Hi habe bisher nur offline und online ohne head set gespielt... Bitte seht es mir nach habe noch einige Fragen dazu. Nutze bisher nur das head...
  • Frage zu Headset bzw. Adapter

    Frage zu Headset bzw. Adapter: Guten Morgen Zusammen, ist gibt zwar schon etliche HS-Threads aber meine Frage ist da doch etwas zu spezifisch. Ich habe für meinen PC folgendes...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zur Tonausgabe bei gekoppeltem Headset

      Frage zur Tonausgabe bei gekoppeltem Headset: Hallo in die Runde, habe ich evtl. in den Einstellungen etwas übersehen? Ich fände es recht charmant, wenn die Tonausgabe zum AV Receiver bei der...
    • Bluetooth Headset an einem TV...Frage

      Bluetooth Headset an einem TV...Frage: Ich hab da mal eine Frage an die versierten "Techniker" hier :) Ich hab mir für den Schlafzimmer einen LG55UH615V geholt. Nun hab ich vor mir von...
    • Allgemeine Frage zu Headsets

      Allgemeine Frage zu Headsets: hi leute, ich bin ganz frischer besitzer eine xbox one s und hatte lange zeit keine konsole (die letzte war ein nintendo 65 :-) ). daher habe ich...
    • Headset fragen

      Headset fragen: Hi habe bisher nur offline und online ohne head set gespielt... Bitte seht es mir nach habe noch einige Fragen dazu. Nutze bisher nur das head...
    • Frage zu Headset bzw. Adapter

      Frage zu Headset bzw. Adapter: Guten Morgen Zusammen, ist gibt zwar schon etliche HS-Threads aber meine Frage ist da doch etwas zu spezifisch. Ich habe für meinen PC folgendes...

    Sucheingaben

    xbox one sprachausgabe über lautsprecher

    ,

    xbox one headset um den hals hängen

    ,

    xbox one sprachausgabe auf lautsprecher stellen

    ,
    xbox one headset uber lautsprecher
    , xbox one sprachausgabe uber headset, odt ausgang xbox one, xp seven an xbox one
    Oben