Headset defekt oder einstellunge fehlerhaft?

Diskutiere Headset defekt oder einstellunge fehlerhaft? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Ich habe gestern zum ersten mal, nach sehr langer zeit mein Headset (Day One Edition) angeschloßen, hab e zwar Goldmitgliedschaft...
G

greinerfamilie

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
Hallo Leute,

Ich habe gestern zum ersten mal, nach sehr langer zeit mein Headset (Day One Edition) angeschloßen, hab e zwar Goldmitgliedschaft aber bin nicht so der Onlinezocker.

Jedenfalls war das Headset beim einstecken auf stumm geschaltet und das blieb auch so, aus und einschalten des Controllers hat nix gebracht keine taste hat reagiert.

Ich habe dann mit angeschloßemen Headset einen Controller aktualisierung duch geführt, die stummschaltung war dann weg, lässt sich aber nicht mehr aktivieren, auch das + und - zur laustärke regelung geht nicht, mein gesprächspartner ist nur sehr leise zu höhren.

Mein Headset wird jetzt auch bei den Controllereinsetllungen angezeigt, und ist updatemässig auf den neusetn stand, einstellen kann man da aber nix.

Auch sollte im Spiel sound vorkommen wird mir der Sound über den Kopfhöhrer ausgegeben, damit ich gar nichts mehr höhre vom gespächspartner.

Ich habe in den einstellungen versucht das headset irgenwie einzustellen wird mir aber nur mein Kinect angezeigt, da läuft alles reibungslos.

Ich wollte mal nachfragen ob sich da jemand auskennt, kaputt könnte mein Headset fast nicht sein, wurde ja nie benutzt.
 
B

BengelKurt

Guest
Hatte ich mal und bei mir half nur ein Hardboot
 
G

greinerfamilie

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
Hatte ich mal und bei mir half nur ein Hardboot
Oje das hört sich nicht gut an, wie sieht es nit den speicherständen der spiele aus, kann man ein Hardboot durchführen ohne das da was passiert?
 
B

BengelKurt

Guest
Ja kannst du einfach den Xbox button an der Konsole so lange drücken bis sie aus ist. Danach nimmst noch für 5 Minuten den strom der box weg und startest normal neu.
Kann nichts passiern aber das hilft bei den meisten Problemen recht gut.
Der Cache der Konsole wird damit geleert
 
G

greinerfamilie

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
Ahh, O.K. danke für die Info werde ich versuchen.
 
G

greinerfamilie

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
Hat nix gebracht, 15 Minuten war die Box stromlos, was könnte man noch ausprobieren?
 
B

BengelKurt

Guest
Dann wird es evtl das Headset selbst sein dann hast du noch die Möglichkeit den MS Support zu kontaktieren und denen dein Problem zu schildern.
 
Thema:

Headset defekt oder einstellunge fehlerhaft?

Headset defekt oder einstellunge fehlerhaft? - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.

    Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.: Also nach ein bisschen Spielen mit Freunden begann es das mein Headset anfing nicht mehr zu funktionieren. Ich habe ein neues Headset gekauft aber...
  • Astro A 50 Headset defekt?!

    Astro A 50 Headset defekt?!: Freudig schloss ich heute mein neues HS an die XBOX an um dann leider festzustellen, das nur eine Seite (rechte) der HS ging ... die andere...
  • Xbox One Stereo Headset defekt.

    Xbox One Stereo Headset defekt.: Hey Leute :) bei meinem Headset Geht das Mikro nicht mehr, gibt es jetzt ne Möglichkeit es von microsoft umtauschen zu lassen? Weil beim...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.

      Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.: Also nach ein bisschen Spielen mit Freunden begann es das mein Headset anfing nicht mehr zu funktionieren. Ich habe ein neues Headset gekauft aber...
    • Astro A 50 Headset defekt?!

      Astro A 50 Headset defekt?!: Freudig schloss ich heute mein neues HS an die XBOX an um dann leider festzustellen, das nur eine Seite (rechte) der HS ging ... die andere...
    • Xbox One Stereo Headset defekt.

      Xbox One Stereo Headset defekt.: Hey Leute :) bei meinem Headset Geht das Mikro nicht mehr, gibt es jetzt ne Möglichkeit es von microsoft umtauschen zu lassen? Weil beim...

    Sucheingaben

    headset

    Oben