Headset bis 150 €

Diskutiere Headset bis 150 € im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, habe in der Suchfunktion nichts gescheites gefunden, bzw nichts aktuelles mehr, oder ich bin einfach zu blöd :D ich möchte mir...
Fabio

Fabio

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Hallo zusammen, habe in der Suchfunktion nichts gescheites gefunden, bzw nichts aktuelles mehr, oder ich bin einfach zu blöd :D

ich möchte mir ein neues headset zulegen, welche ausschließlich zum zocken genutzt wird.

aktuell beitze ich ein turtle beach ear force delta (mw2 edition). das headset ist etwas in die jahre gekommen und knarzt andauernd oder die verbindung bricht ab...

ich zocke überwiegend shooter (pubg) und auch gerne mal forza oder ähnliches, daher ist mir guter sound schon sehr wichtig und vorallem surround sound (shooter).

was könnt ihr mir so empfehlen ? :)
 
D

Dino

Guest
Ich hab das Stealth 700 gegen das RIG800LX getauscht.
Hab das RIG für 159€ bekommen
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Arbeite zurzeit mit Audio Technica ATH-MSR7BK und AKG K550/ K845

Normale Headsets nutze ich meist nicht, da Impedanz zu niedrig und Frequenz zu klein.

Die Plantronics haben 32ohm und eine frequenz von 20hz bis 20000hz.

Die Audio Technica hingegen 50ohm bei einer frequenz von 5hz bis 40000hz.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Vielleicht etwas teurer, aber jeden Euro wert. ;)

Plantronics RIG 800LX

Sehr gut zu tragen, gute Verarbeitung und bei Shooter-Games hört man auch die relevanten Geräusche. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Zustimm. Superleicht. im Gegensatz zum Turtle wird mein Kopf nicht zerquetscht
Ja, ich habe auch das Problem, dass ich einen eher kleinen Kopf habe und viele Headsets mir so gar nicht passen oder viel zu schwer sind und auf Dauer irgendwie wehtun... bei dem RIG habe ich das nicht und kann auch endlich mal 8h+ damit zocken. Als ich das erste Mal Overwatch und CoD gespielt habe, war ich auch super begeistert von dem Sound. :)
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Ja, ich habe auch das Problem, dass ich einen eher kleinen Kopf habe und viele Headsets mir so gar nicht passen oder viel zu schwer sind und auf Dauer irgendwie wehtun... bei dem RIG habe ich das nicht und kann auch endlich mal 8h+ damit zocken. Als ich das erste Mal Overwatch und CoD gespielt habe, war ich auch super begeistert von dem Sound. :)
Atmos sei Dank
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann dir Turtle Beach nicht empfehlen. Die Dinger fangen extrem schnell an zu knarzen (Gehäuse und Mikrofonarm) was sich dann leider auch an die Partymitglieder überträgt.
Hab dann auf nen Sennheiser Game One gewechselt. (ist nen offenes Headset)
Sennheiser Game Zero ist nen geschlossenes Headset.

Beide sind für ca. 170 Euro zu haben, vll auch billiger wenn du nach nem Angebot schaust.
Kanns dir uneingeschränkt empfehlen (allerdings: Weniger Bass, weil Sennheiser, aber kristallklare Höhen und top Mikrosound, gute Gegnerortung usw.... Finds echt gut und würds wieder kaufen).
 
K

klIckX bT

Guest
Habe damals das Razer Blackshark von meiner Frau geschenkt bekommen in der BF4 Edition. Ist zwar Stereo aber ich war positiv überrascht und Nebengeräusche gibt es nicht :) Die Gegner lassen sich damit auch sehr gut lokalisieren.

Bei BF damals habe ich mich total erschrocken, als ich mit neuem HS erstmal nen Sniperschuss abgefeuert habe. Ich bin fast vom Stuhl gefallen wegen dem Bass.

https://www.amazon.de/Razer-BlackShark-2-0-Gaming-Headset/dp/B009L0H4ZY

Mein nächstes HS wird aber definitiv ein schnurloses weiß aber nicht, was du bevorzugst.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Also falls dich das Kabel zum Controller nicht nervt, empfehle ich hier ganz klar die Lioncast LX50! Sind zwar Stereo aber haben einen super Sound und kosten grad aktuell um die 50€.

Sollte man sich mal anschauen. Ich nutz die mittlerweile nicht mehr an der Xbox wegen dem TB aber am Mac noch und finde sie einfach großartig!
 
Fabio

Fabio

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich glaube ich werde mir das RIG800LX mal näher anschauen :)

danke für eure hilfe.
 
Fabio

Fabio

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
saturn hat 16 wochen lieferzeit :D

wo habt ihr eures gekauft ?
 
Fabio

Fabio

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
das RIG800 HD ist ein anderes oder ?
 
Fabio

Fabio

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
habs glaub selber herausgefunden, das HD ist nur für den PC kompatibel ?!
 
D

Dino

Guest
Jetzt muß ich aber dann bald Provision von Plantronics bekommen:party:
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Jetzt muß ich aber dann bald Provision von Plantronics bekommen:party:
Beantrag mal. Die beiden Turtle die ich hatte waren aber auch Mist für meinen Geschmack. Eines hab ich noch als Zweit Set für die 2. Xbox. Kopfweh nach einer Stunde
 
Thema:

Headset bis 150 €

Headset bis 150 € - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

    Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
  • Headset + Monitor Kaufberatung

    Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

      Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
    • Headset + Monitor Kaufberatung

      Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...

    Sucheingaben

    headset bis 150 Euro xbox one

    Oben