Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise

Diskutiere Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Beexcellent GM-1. Das Headset habe ich mir für meine Ps4 gekauft. Dort funktioniert es...
M

MoLushis

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MoLushis
Moin zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Beexcellent GM-1. Das Headset habe ich mir für meine Ps4 gekauft. Dort funktioniert es einwandfrei.

An der Xbox Serie S wird es zunächst gar nicht erkannt. Ich muss an der Klinke drehen, dann klappt es irgendwann.

Das Problem ist, dass ich im Gamechat mit meinen Freunden bei Apex Legends mega leise bin. Die Einstellungen der xbox ändern daran nichts. So wie ich es verstanden habe, ist die Option microphone monitoring für dieses problem zuständig. Das hilft aber leider nicht.

Das Headset ist definitiv voll funktionsfähig. Auch an meinem Laptop und an meinem Smartphone funktioniert es einwandfrei.

Kann es sein, dass es einfach nicht kompatibel ist mit der neuen xbox?

Hab ich irgendeinen Menüpunkt übersehen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Mal nen anderen Controller getestet?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hatte mir im Frühjahr 2018 ein übergangs Headset gekauft. Es ist das Snakebyte Headset X geworden. Dieses hatte identische Probleme wie du es schilderst. Konnte ich mit einem Headset Adapter beheben.

37849

Nutze aber seitdem ich enorm viel Sim Racing fahre nur noch Kabellose Headsets. Bin zurzeit mit dem Astro A50 sehr zufrieden. Falls dieses sterben sollte, werde ich mir das Audeze Penrose X mal anschauen.
 
M

MoLushis

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MoLushis
M

MoLushis

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MoLushis
Hatte mir im Frühjahr 2018 ein übergangs Headset gekauft. Es ist das Snakebyte Headset X geworden. Dieses hatte identische Probleme wie du es schilderst. Konnte ich mit einem Headset Adapter beheben.

Anhang anzeigen 37849

Nutze aber seitdem ich enorm viel Sim Racing fahre nur noch Kabellose Headsets. Bin zurzeit mit dem Astro A50 sehr zufrieden. Falls dieses sterben sollte, werde ich mir das Audeze Penrose X mal anschauen.
Diese Adapter hab ich auch gefunden, aber bevor ich so viel Geld dafür ausgebe, wäre es glaub ich klüger, einfach ein besseres Headset zu kaufen.

Danke für deine Empfehlungen. Ich schaue sie mir mal an.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Diese Adapter hab ich auch gefunden, aber bevor ich so viel Geld dafür ausgebe, wäre es glaub ich klüger, einfach ein besseres Headset zu kaufen.

Danke für deine Empfehlungen. Ich schaue sie mir mal an.
Am besten ein Headset, wo ein Adapter mit dabei oder sogar dran ist.
 
Thema:

Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise

Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Hilfe!!! Beexcellent Headset wie anschließen

    Hilfe!!! Beexcellent Headset wie anschließen: Hallo zusammen. Habe mich soeben hier angemeldet, da ich langsam verzweifle. Unser 8-jähriger Sohn wollte unbedingt dieses Headset (Beexcellent)...
  • Anschluss Headset "Beexcellent"

    Anschluss Headset "Beexcellent": Hi, ich habe das Headset erworben...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Hilfe!!! Beexcellent Headset wie anschließen

      Hilfe!!! Beexcellent Headset wie anschließen: Hallo zusammen. Habe mich soeben hier angemeldet, da ich langsam verzweifle. Unser 8-jähriger Sohn wollte unbedingt dieses Headset (Beexcellent)...
    • Anschluss Headset "Beexcellent"

      Anschluss Headset "Beexcellent": Hi, ich habe das Headset erworben...

    Sucheingaben

    beexcellent gm-3 mikrofon funktioniert nicht

    Oben