Headset an der Xbox verwenden ?

Diskutiere Headset an der Xbox verwenden ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich wollte mal fragen, was man benötigt um ein altes Headset von der X360 an der XBox One zu betreiben. Und dann wollte ich noch fragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeico

Threadstarter
Hallo,
Ich wollte mal fragen, was man benötigt um ein altes Headset von der X360 an der XBox One zu betreiben.
Und dann wollte ich noch fragen, ob man auch ein normales Headset, welches man am PC verwendet auch an der Xbox verwenden kann, z.B. durch den Klinkenanschluss am Bildschirm/Headset und ob man dort dann den selben Ton wie beim Gaming Headset für die X360 bekommt.

Danke.

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Bitte benutze mal die Suchfunktion.
gibt es einige Themen!
geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headset an der Xbox verwenden ?

Headset an der Xbox verwenden ? - Ähnliche Themen

• PC Gaming Headset an der Xbox One nutzbar?

PC Gaming Headset an der Xbox One nutzbar?: Hallo zusammen, habe schon im Internet gestöbert aber ich dachte ich frage lieber hier in der Expertenrunde. Und zwar habe ich in der anderen...
  • Xbox One X - Headset Mikro geht nicht Zuordnung der Konten

Xbox One X - Headset Mikro geht nicht Zuordnung der Konten: Hallo zusammen , wir haben eine Xbox One X und 2 Controller - meine Frau und Ich haben je einen eigenen Kontroller der dem jeweiligen Nutzer...
  • Xbox One Headset Einstellung Windows Sonic oder Dolby Atmos

Xbox One Headset Einstellung Windows Sonic oder Dolby Atmos: Hallo ihr Experten :D Habe heute das Update für die One geladen und diese beinhaltet folgendes "Bei Windows Sonic handelt es sich um eine...
  • Headset an der xbox one anschließen

Headset an der xbox one anschließen: guten tag, ich hab mir vor paar tagen das dt 990 bestellt. da es ein kopfhörer ist und kein headset muss ich mir ja ein extra mikro kaufen. und...
  • Wie funktioniert das bei der Xbox one beigelegte Chat Headset

Wie funktioniert das bei der Xbox one beigelegte Chat Headset: Hallo, ich habe da ein Problem mit dem Headset das der Xbox one beigelegt ist. Ohne Headset kann man ja einfach los brabbeln und das Mikrofon der...