Headset an Controller anpassen

Diskutiere Headset an Controller anpassen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hat er doch schon. Siehe Post 11. Man darki :D
D

dark-fate

Guest
War schon späte baumi. Um die Uhrzeit arbeitet mein Hirn schon auf Sparflamme
 
D

dark-fate

Guest
Glaub mir. Ich brauch meinen Schönheitsschlaf. Wenn das so weitergeht dann kann ich mit meinem Aussehen bald in den Zirkus 🤪
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
U

upsmike

Dabei seit
20.10.2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
upsmike666
Ich weiß ja net aber irgendwie hat die Box einen Schuß. Habe sie gerade hochgefahren und unter „Anzeige&Sound—Audioausgabe“ sieht es jetzt wie auf Bild 1 (Post 11) aus. Das Menü „Lautsprecher-Audio“ ist ausgegraut, obwohl ich gar kein Headset angeschlossen habe. Erst wenn ich im mittleren Menü „Heatset-Audio“ den Haken bei bei „HDMI oder optisches Audio Headset verwenden“ rausnehme oder aber den Haken drin lasse, dann muss ich allerdings oben drüber „Stereo unkomprimiert“ auswählen , damit das „Lautsprecher-Audio“ wieder aktiviert wird.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.132
Punkte für Reaktionen
5.880
Xbox Gamertag
baum2k
Schließ doch mal deine Xbox direkt per HDMI an die Glotze und stöpsel mal dieses dämliche AVR-Ding da ab. Und guck mal was dann passiert. Ich bin immer noch der Meinung, dass das Ding dir in die Suppe spuckt und nicht die Xbox.
 
U

upsmike

Dabei seit
20.10.2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
upsmike666
Sorry, hat ein bisschen gedauert. Es muss wohl oder übel am Receiver liegen. Direkt am TV angeschlossen, funktioniert das Headset bzw. der Ton wird dann auf das Headset umgeschaltet.
Wo jetzt allerdings das Problem beim Receiver ist, kann ich nicht sagen. Denn PS4 Pro funktioniert über den Receiver einwandfrei, ebenso die ehemalige XBox 360
 
D

dark-fate

Guest
Tausch mal die HDMI Ports von PS4 und XBOX. Also steck die XBOX mal in den Port von der PS4 und schau mal ob es dann funktioniert.
 
U

upsmike

Dabei seit
20.10.2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
upsmike666
Hab ich schon gemacht, gleiches Ergebnis. Hab jetzt auch mal bei Denon angefragt. Antwort steht aber noch aus.
 
Thema:

Headset an Controller anpassen

Headset an Controller anpassen - Ähnliche Themen

  • Verbindungsprobleme mit Controller und Headset

    Verbindungsprobleme mit Controller und Headset: Hi, Meine Xbox Series X lässt sich nichtmehr mit meinen beiden Controllern Drahtlos verbinden. Zuvor verlor auch das neue Xbox Wireless Headset...
  • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

    Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
  • Probleme mit Third-Party Controller (Headset)

    Probleme mit Third-Party Controller (Headset): Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem, für das ich einfach keine Erklärung finde. Ich verwende zwei komplett neue PowerA Enhanced...
  • XBOX One S USB Headset an Controller anschließen?

    XBOX One S USB Headset an Controller anschließen?: Heyy, ich habe mir ein neues Headset zugelegt, was einen USB Anschluss hat. Jetzt funktioniert es aber nicht, wenn ich diesen Anschluss in die...
  • Headset > Kabel > Controller hängt sich weg

    Headset > Kabel > Controller hängt sich weg: Hallo Gemeinde, seit ein paar Tagen spinnt mein Drücker wenn ich mein Headset via Kabel Anschließ. Erst läuft alles gut, dann plötzlich führt er...
  • Ähnliche Themen

    • Verbindungsprobleme mit Controller und Headset

      Verbindungsprobleme mit Controller und Headset: Hi, Meine Xbox Series X lässt sich nichtmehr mit meinen beiden Controllern Drahtlos verbinden. Zuvor verlor auch das neue Xbox Wireless Headset...
    • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

      Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
    • Probleme mit Third-Party Controller (Headset)

      Probleme mit Third-Party Controller (Headset): Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem, für das ich einfach keine Erklärung finde. Ich verwende zwei komplett neue PowerA Enhanced...
    • XBOX One S USB Headset an Controller anschließen?

      XBOX One S USB Headset an Controller anschließen?: Heyy, ich habe mir ein neues Headset zugelegt, was einen USB Anschluss hat. Jetzt funktioniert es aber nicht, wenn ich diesen Anschluss in die...
    • Headset > Kabel > Controller hängt sich weg

      Headset > Kabel > Controller hängt sich weg: Hallo Gemeinde, seit ein paar Tagen spinnt mein Drücker wenn ich mein Headset via Kabel Anschließ. Erst läuft alles gut, dann plötzlich führt er...

    Sucheingaben

    xbox controller klinke lautstärke einstellen mikrofonüberwachung

    Oben