Headset am Controller kein ton

Diskutiere Headset am Controller kein ton im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi Leute, Ich habe folgendes Problem.... und zwar will ich den ton vom controller ( Klinke ) auf ein headset bringen jedoch habe ich das problem...
D

De BaBa

Threadstarter
Hi Leute,
Ich habe folgendes Problem....
und zwar will ich den ton vom controller ( Klinke ) auf ein headset bringen jedoch habe ich das problem das ich nur den chat ton auf das headset bringe. Bei der ps4 konnte man einstellen das man den chat sowie den ton vom Spiel beides auf einem ohr ( mono Headset) hat.

Ich habe das Mitgelieferte mono headset der ps4 dran und auch das mono chat headset der xbox one aber ich bekomme von keinem einen Spieleton wobei das micro aber geht.

kennt sich da jemand aus?

Stark

Stark

Gesperrt
Das ist nur für Chat.

Exodus

Exodus

das mono headset der One überträgt kein spielsound, dafür braucht man ein richtiges Headset. Unter Einstellungen kannst du regeln, wie stark der spiel- bzw chatlaustärke sein soll.

D

De BaBa

Threadstarter
ja aber wieso bekomme ich spielesound wenn ich kopfhörer vom samsung handy rein stecke ohne probleme? das ist doch komisch. das muss man doch zusammen auf einen hörer bekommen.

D

De BaBa

Threadstarter
das heisst also ich bekomme nur auf stereo headsets ton und chat zusammen? und mono kann dann nur den chat übertragen? wieso geht das auf der ps4 aber mit beiden headsets?

Exodus

Exodus

ja aber wieso bekomme ich spielesound wenn ich kopfhörer vom samsung handy rein stecke ohne probleme? das ist doch komisch. das muss man doch zusammen auf einen hörer bekommen.
weil deas ding ein setero headset ist , hat 3 schwarze balken, ein mono headset hat nur 2 balken an der Klinke.

D

De BaBa

Threadstarter
ok danke euch für die infos

Thema:

Headset am Controller kein ton

Sucheingaben

xbox one controller kein ton headset

,

xbox kein ton an kopfhörer

,

xbox one kein ton headset

,
controller erkennt headset nicht
, xbox one spielsound über headset, xbox one kein spielsound über headset, xbox one s kein ton über headset, xbox one controller kein spielton, xbox headset kein ton, xbox one wie bekomme ich ton über kopfhör2r, xbox one s kein ton auf headset, xbox one s kopfhörer geht nicht, xbox headset geht nicht, xbox one keon tonüberheadset, x box one s headset funktioniert nicht, xbox one soundausgabe über controller, xbox one controller headset kein ton, xbox one ton über headset, xbox one controller erkennt kopfhörer nicht, keinen Sound mehr xbox Controller, keinen Sound mehr headset am xbox Controller, xbox one x kopfhörer geht nicht, xbox one kein ton über headset controller, xbox headset ton, xbox,,kein sound über headset

Headset am Controller kein ton - Ähnliche Themen

• Headset an Controller anpassen

Headset an Controller anpassen: Hey Leute, ich habe jetzt ein neues Headset mit einem 3,5 Klinkenkabel. Vorher war das alte Headset mit dem kleinen USB Stecker dran. Wie und wo...
  • Controller Firmware lässt Headset nicht zu

Controller Firmware lässt Headset nicht zu: Hallo ich verzweifel an folgendem Problem: Headset GTX 310 von Radius. Am Controller mit Firmware 2.3.2385 funktioniert es und wird automatisch...
  • Controller + Headset = Ich flipp aus

Controller + Headset = Ich flipp aus: Moin, ich dreh bald durch. Ich habe am Samstag einen neuen Controller vom MS bekommen, weil meiner eine Art Wackelkontakt am Klinkenausgang hatte...
  • Xbox One X - Controller/Headset Verbindungsprobleme

Xbox One X - Controller/Headset Verbindungsprobleme: Hi :) Eventuell kennt jemand das Problem und kann mir helfen: Vor 2 Tagen fing es plötzlich an, dass in unregelmäßigen Abstand der Ton über mein...
  • Xbox One S Controller und Headset / Kopfhörer

Xbox One S Controller und Headset / Kopfhörer: Hey Community, seit kurzer Zeit habe ich n Upgrade von der 360 auf die Xbox One S vollzogen :) Nun habe ich eine Frage an euch! Ich habe via...