Headphone Adapter mit TV nutzen?

Diskutiere Headphone Adapter mit TV nutzen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi! Wie ist denn eurer Meinung nach Folgendes zu verstehen: Quelle:Xbox One Stereo Headset Adapter:Amazon.de:Games Ich würde das gerne nutzen...
matc

matc

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
8
Hi!

Wie ist denn eurer Meinung nach Folgendes zu verstehen:

Und wenn auch die Game-Sounds über dein Headset ausgegebenwerden sollen, musst du es an deiner Konsole oder deinem TV-Gerät anschließen.
Quelle:Xbox One Stereo Headset Adapter:Amazon.de:Games

Ich würde das gerne nutzen, um auch beim Fernsehen einen Kopfhörer anzuschließen. Geht das denn oder nicht? Das liest sich sehr verwirrend finde ich...



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Über den Adapter und ein ausschließlich dort angeschlossenes Headset kommt nur der Ton der XBox. Wenn du auch den TV-Ton haben möchtest, musst du umstöpseln (das Headset an Kopfhörerausgang des TV) oder du hast einen Receiver den du über den HDMI-In der Xbox angeschlossen hast und über Xbox Tv schaust. Dann gehts auch mit dem verlinkten Adapter. Den Adapter kannst du nicht an den Fernseher anschließen, nur an deinen Xbox One Controller.

Aber dein Zitat passt auch nicht zu dem Amazon-Link, sondern wird wohl eher von der Produktseite deines Headsets sein, stimmts?

Das Zitat bedeutet, dass du das Headset um Spielesound zu erhalten direkt an den Fernseher oder die Konsole anschließen musst und über den verlinkten Adapter wohl nur der Voice-Chat möglich ist.

Für weitere Hilfe solltest du vielleicht etwas mehr Infos rausrücken :)
Welches Headset hast du?
 
matc

matc

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
8
Nene, die Beschreibung ist die von Microsoft, auch auf der offiziellen xbox Seite zu finden! Deshalb war ich ja so verwirrt. Eigentlich wollte ich wissen, ob ich auch einen normalen Kopfhörer anschließen kann und dann den Sound vom HDMI In (also TV) auf den Kopfhörer bekomme.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Headphone Adapter mit TV nutzen?

Headphone Adapter mit TV nutzen? - Ähnliche Themen

  • Kinect Sensor mit neuen Adaptern

    Kinect Sensor mit neuen Adaptern: Hi Zusammen, ich habe hier einen Kinect Sensor herumliegen den ich nicht mehr verwende. Hatte mir auch mal von Microsoft die Adapter schicken...
  • Dolby Atmos for Headphones über Klinke am Fehrnseher

    Dolby Atmos for Headphones über Klinke am Fehrnseher: Hallo zusammen, Ich habe vor meinen beyerdynamic DT990 Pro mit meiner XBox SX zu betreiben. Der DT990 hat allerdings eine Impedanz von 250 Ohm...
  • Klinkenkabel des Headset-Adapters

    Klinkenkabel des Headset-Adapters: Moin Forum. Ich bin auf der Suche nach dem kurzen Klinken-Kabel (2,5 Female/3,5 Male), das man in den MS Headset-Adapter steckt oder - wenn man...
  • DTS X for headphones

    DTS X for headphones: Das dts x for headphones ist nun nutzbar ich habe es vorhin erst gehen..... in den einstellungen-Audio dann dts x auswählen und die app dts...
  • Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden

    Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden: Finde das eine coole Idee für Leute in Rollstühlen :)...
  • Ähnliche Themen

    • Kinect Sensor mit neuen Adaptern

      Kinect Sensor mit neuen Adaptern: Hi Zusammen, ich habe hier einen Kinect Sensor herumliegen den ich nicht mehr verwende. Hatte mir auch mal von Microsoft die Adapter schicken...
    • Dolby Atmos for Headphones über Klinke am Fehrnseher

      Dolby Atmos for Headphones über Klinke am Fehrnseher: Hallo zusammen, Ich habe vor meinen beyerdynamic DT990 Pro mit meiner XBox SX zu betreiben. Der DT990 hat allerdings eine Impedanz von 250 Ohm...
    • Klinkenkabel des Headset-Adapters

      Klinkenkabel des Headset-Adapters: Moin Forum. Ich bin auf der Suche nach dem kurzen Klinken-Kabel (2,5 Female/3,5 Male), das man in den MS Headset-Adapter steckt oder - wenn man...
    • DTS X for headphones

      DTS X for headphones: Das dts x for headphones ist nun nutzbar ich habe es vorhin erst gehen..... in den einstellungen-Audio dann dts x auswählen und die app dts...
    • Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden

      Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden: Finde das eine coole Idee für Leute in Rollstühlen :)...
    Oben