Headhunting

Diskutiere Headhunting im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Commanders, Habe schon paar mal die Mission "Finde X in System Y" gesehen. Gibt ne Menge Kohle.. Hat jemand von euch schon mal so eine...
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Hallo Commanders,

Habe schon paar mal die Mission "Finde X in System Y" gesehen.
Gibt ne Menge Kohle..
Hat jemand von euch schon mal so eine Mission abgeschlossen?
Einfach im Supercruise rumeiern und jedes Schiff scannen scheint mir endlos..
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
sofern das stimmt was ich dazu gesehn habe ist das wie die nadel im Heu Haufen suchen.
ist also wohl relativ endlos
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hallo Commanders,

Habe schon paar mal die Mission "Finde X in System Y" gesehen.
Gibt ne Menge Kohle..
Hat jemand von euch schon mal so eine Mission abgeschlossen?
Einfach im Supercruise rumeiern und jedes Schiff scannen scheint mir endlos..
Am leichtesten als Bounty Hunter ist es in high intensity resource extraction sites zu campen. Diese Töte X in System Y dauern ewig bis man den Typen gefunden hat, ist auch selten ein Wanted Schiff und außerdem sind die auch nicht ganz leicht, da der Typ auch anhang dabei hat. Oft ist es eine Python mit zwei Viper im Wing. Oder ein ganzer schwarm Eagles.
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Am leichtesten als Bounty Hunter ist es in high intensity resource extraction sites zu campen. Diese Töte X in System Y dauern ewig bis man den Typen gefunden hat, ist auch selten ein Wanted Schiff und außerdem sind die auch nicht ganz leicht, da der Typ auch anhang dabei hat. Oft ist es eine Python mit zwei Viper im Wing. Oder ein ganzer schwarm Eagles.
Na gut.. vielleicht bleibt man auch besser beim schmuggeln. da is das risiko abschätzbar..
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hab nach langer Pause mal wiede Elite raus gekramt und nun wieder intensiver gespielt. Aber die Sache mit den Conflict Zones verstehe ich nicht. Ich fliege da rein und greife ein Schiff an. Damit entscheide ich mich für eine Konfliktpartei. Ich schieße einige Schiffe ab aber ich erhalte keine Belohnungen!

Was mache ich falsch?


Grüße vom Ambergauer
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hab nach langer Pause mal wiede Elite raus gekramt und nun wieder intensiver gespielt. Aber die Sache mit den Conflict Zones verstehe ich nicht. Ich fliege da rein und greife ein Schiff an. Damit entscheide ich mich für eine Konfliktpartei. Ich schieße einige Schiffe ab aber ich erhalte keine Belohnungen!

Was mache ich falsch?


Grüße vom Ambergauer
Soweit ich das mitbekommen habe bekommst du nur ruf / ansehen für die Abschüsse. Durch höheres ansehen bei einer Fraktion schaltest du neue /bessere schiffs Upgrades sowie besser bezahlte Jobs und auch schwierigere Missionen bei den jeweiligen Stationen frei.




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
So. Jetzt hab ichs.

Man muss im rechten Bedienmenü unter Function im obersten Menüpunkt zunächst seine Fraktion wählen. Wenn man dann einen Gegner abschießt gibt es Credits, die man an der Station als Combat Bounties einlösen kann.

Hat mich allerdings gleich mal 380000 Versicherungsprämie gekostet, dies heraus zu finden.... :mad:

Grüße vom Ambergauer
 
Thema:

Headhunting

Oben