hdpvr2 gaming edition oder elgato?

Diskutiere hdpvr2 gaming edition oder elgato? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; wollte mir eine capture card für die one holen und habe mir 2 rausgesucht und zwar die hdpvr2 gaming edition und die elgato.. welche ist besser...
LaVeqa

LaVeqa

Threadstarter
wollte mir eine capture card für die one holen und habe mir 2 rausgesucht und zwar die hdpvr2 gaming edition und die elgato..
welche ist besser und eine begründung wäre nett
danke mfg. LaVeqa

KingSydney

KingSydney

Xbox Gamertag
KingSydney
Gibt hier schon irgendwo einen Thread darüber, dort habe Ich mich für die Elgato ausgesprochen, musst mal schauen. Die ganzen Let's Player auf YT benutzen z.B Elgato !

Thema:

hdpvr2 gaming edition oder elgato?

hdpvr2 gaming edition oder elgato? - Ähnliche Themen

• Xbox Multigaming Clan

Xbox Multigaming Clan: Hallo liebe Community! Wir von TOS sind ein gemütlicher Feierabend-Funclan, der auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist. Das One Syndicate gibt...
  • Xbox Cloud Gaming: Es werden in Zukunft auch PC Spiele dazukommen

Xbox Cloud Gaming: Es werden in Zukunft auch PC Spiele dazukommen: Laut Phil Spencer werden im Streaming Dienst Xbox Cloud Gaming später auch PC Spiele angeboten. So wird es wohl dann auch möglich sein Spiele wie...
  • Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche

Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche: Für Xbox Cloud Gaming für Apple Geräte und Windows 10 wird morgen eine begrenzte Beta gestartet. Es werden ab morgen Einladungen an Ausgewählte...
  • XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021

XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021: Hallo xbox-passion Forum. Habt ihr Empfehlungen für ein (kabelloses) Headset für XBOX und PC? Bisher hatte ich ein Logitech G395, leider...
  • XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller

XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller: Hallo xbox-passion Forum. Das Streaming der XBOX per XBOX-App auf mein Smartphone super funktioniert so gut, dass ich gern ein Tablet dazu...