Xbox 360 HDMI und Ur-XBox-Spiele

Diskutiere HDMI und Ur-XBox-Spiele im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe ein Problem mit dem Spiel "BMX XXX" auf der 360. OK, das Spiel ist eigentlich für die erste alte XBox programmiert, aber es läuft auch...
P

Piepel

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Ich habe ein Problem mit dem Spiel "BMX XXX" auf der 360. OK, das Spiel ist eigentlich für die erste alte XBox programmiert, aber es läuft auch auf der 360. Nur gibt es ein Problem.

Ich habe natürlich HDMI höchste Auflösung für die XBox 360 eingestellt. Und das Spiel bleibt beim Laden hängen. Erst wenn ich niedrigste HDMI-Auflösung wähle, dann startet das Spiel. Nur hat das Bild auf meinem Monitor dann Briefmarkengröße.

Einzige Lösung: Analoge Ausgabe über SCART - Vollbild, aber mit fürchterlicher Qualität.

Kennt ihr eine Lösung für das Problem?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Jo
 
D

Dani

Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Ich habe ein Problem mit dem Spiel "BMX XXX" auf der 360. OK, das Spiel ist eigentlich für die erste alte XBox programmiert, aber es läuft auch auf der 360. Nur gibt es ein Problem.

Ich habe natürlich HDMI höchste Auflösung für die XBox 360 eingestellt. Und das Spiel bleibt beim Laden hängen. Erst wenn ich niedrigste HDMI-Auflösung wähle, dann startet das Spiel. Nur hat das Bild auf meinem Monitor dann Briefmarkengröße.

Einzige Lösung: Analoge Ausgabe über SCART - Vollbild, aber mit fürchterlicher Qualität.

Kennt ihr eine Lösung für das Problem?
Es gibt Adapter von HDMI - > RGB oder HDMI - > DVI. Das wird dann zwar immer noch schlechter, aber ganz so schlimm wie SCART ist es nicht. Und es ist scaliert auf Vollbild.
 
M

mitunsOxige

Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
I AIVI xBFCx
ich hatte Recht :) mituns
 
Thema:

HDMI und Ur-XBox-Spiele

HDMI und Ur-XBox-Spiele - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

    Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
  • Xbox Series X sendet zu helle Farben über HDMI

    Xbox Series X sendet zu helle Farben über HDMI: Hallo, folgendes Problem hab ich. Ich hatte meine Xbox Series X zuvor direkt über HDMI Arc am TV angeschlossen. Lief super. Natürliche Farben...
  • Kann die Xbox One S HDMI CEC?

    Kann die Xbox One S HDMI CEC?: Ich habe gelesen daß die Xbox Series x/s Hdmi Cec unterstützt. Kann das die Xbox one S auch? Finde in den Einstellungen nichts wo ich hdmi cec...
  • Sound geht nicht XBox OneS Maus Tastatur HDMI Monitor Headset

    Sound geht nicht XBox OneS Maus Tastatur HDMI Monitor Headset: Servus miteinander, ich bin neu hier, nicht der Konsolen Gamer aber der Junior. Ich stamme nicht aus einer anderen Welt oder gar einer anderen...
  • Xbox One S - kein HDMI Signal

    Xbox One S - kein HDMI Signal: Moin Moin, Ich hoffe, ich darf einen neuen Thread erstellen, da ich bei der Suche nach meinem Problem irgendwann nichts mehr im Forum gefunden...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

      Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
    • Xbox Series X sendet zu helle Farben über HDMI

      Xbox Series X sendet zu helle Farben über HDMI: Hallo, folgendes Problem hab ich. Ich hatte meine Xbox Series X zuvor direkt über HDMI Arc am TV angeschlossen. Lief super. Natürliche Farben...
    • Kann die Xbox One S HDMI CEC?

      Kann die Xbox One S HDMI CEC?: Ich habe gelesen daß die Xbox Series x/s Hdmi Cec unterstützt. Kann das die Xbox one S auch? Finde in den Einstellungen nichts wo ich hdmi cec...
    • Sound geht nicht XBox OneS Maus Tastatur HDMI Monitor Headset

      Sound geht nicht XBox OneS Maus Tastatur HDMI Monitor Headset: Servus miteinander, ich bin neu hier, nicht der Konsolen Gamer aber der Junior. Ich stamme nicht aus einer anderen Welt oder gar einer anderen...
    • Xbox One S - kein HDMI Signal

      Xbox One S - kein HDMI Signal: Moin Moin, Ich hoffe, ich darf einen neuen Thread erstellen, da ich bei der Suche nach meinem Problem irgendwann nichts mehr im Forum gefunden...
    Oben