HDMI und Ur-XBox-Spiele

Diskutiere HDMI und Ur-XBox-Spiele im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe ein Problem mit dem Spiel "BMX XXX" auf der 360. OK, das Spiel ist eigentlich für die erste alte XBox programmiert, aber es läuft auch...
P

Piepel

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
56
Ich habe ein Problem mit dem Spiel "BMX XXX" auf der 360. OK, das Spiel ist eigentlich für die erste alte XBox programmiert, aber es läuft auch auf der 360. Nur gibt es ein Problem.

Ich habe natürlich HDMI höchste Auflösung für die XBox 360 eingestellt. Und das Spiel bleibt beim Laden hängen. Erst wenn ich niedrigste HDMI-Auflösung wähle, dann startet das Spiel. Nur hat das Bild auf meinem Monitor dann Briefmarkengröße.

Einzige Lösung: Analoge Ausgabe über SCART - Vollbild, aber mit fürchterlicher Qualität.

Kennt ihr eine Lösung für das Problem?

Thema:

HDMI und Ur-XBox-Spiele

HDMI und Ur-XBox-Spiele - Ähnliche Themen

• Sound geht nicht XBox OneS Maus Tastatur HDMI Monitor Headset

Sound geht nicht XBox OneS Maus Tastatur HDMI Monitor Headset: Servus miteinander, ich bin neu hier, nicht der Konsolen Gamer aber der Junior. Ich stamme nicht aus einer anderen Welt oder gar einer anderen...
  • XBox One X : HDMI 2.1 Feature können nach und nach integriert werden

XBox One X : HDMI 2.1 Feature können nach und nach integriert werden: Laut Albert Penello können die Feature des neuen Standards bei HDMI nach und nach integriert werden. Die Hardware der XBox One X ist...
  • Gelöst - Problem HDMI – Nicht verbunden

Gelöst - Problem HDMI – Nicht verbunden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner nagelneuen Xbox One S im Bezug auf HDMI. Zunächst mein Equipment: TV LG 75UH855V 4K mit HDR /...
  • Xbox hdmi anschließen; Externes Soundsystem funktioniert nicht

Xbox hdmi anschließen; Externes Soundsystem funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen tollen neuen Fernseher und einen neuen HD Reciver von Kabel Deutschland. Ich kann die Xbox über hdmi an den Fernseher...
  • Xbox One. Extra HDMI,Lan und ODT Kabel?

Xbox One. Extra HDMI,Lan und ODT Kabel?: Hallo habe bei Amazon extra HDMI,Lan und ODT Kabel für die one gefunden. Macht sowas Sinn? Gibt es da tatsächlich unterschiede beim Bild was das...