HDMI Ton Problem?

Diskutiere HDMI Ton Problem? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; :mad: Bin seit gestern wieder am verzweifeln. War Jahrelanger Sony Fan und habe meine PS4 wegen dem schlechten Service Verkauft und mit ne one...
N

Nightstar

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
:mad:
Bin seit gestern wieder am verzweifeln.
War Jahrelanger Sony Fan und habe meine PS4 wegen dem schlechten Service Verkauft und mit ne one geholt.

Gestern hab ich mir seit langem mal wieder ein Film im Shop geliehen und es funktioniert einfach nicht weder bei einem Film noch bei einem Spiel 5.1 hinnzubekommen:mad:

Ich gehe von der One an meinen Verstärker per HDMI und das Bild geht dann über meinen Beamer aber auser Stereo kommt da nichts.

Auch vom TV an den Verstärker funktioniert auch nicht.
Mein Blu Ray Player funktioniert alles einwanfrei, und auch die PS4 hatte damals da keine Probleme damit.

Kann mir jemand helfen was das sein kann? Bin alle Einstellungen schon durch aber irgendwie weiß ich nicht mehr weiter :(
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Moin. Unter Einstellungen und Audio kannst du das einstellen.

Von meinem Nexus 5/7 mit r00t
 
N

Nightstar

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ja da habe ich alles schon versucht eigentlich, aber irgendwie funktioniert es nicht.
 
D

djdnh

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Hast du mal probiert, die One auf Bitstream Output und Dolby Digital einzustellen? Mein AVR hat beispielsweise Probleme mit der unkomprimierten 5.1 und 7.1 Einstellung.
 
N

Nightstar

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ja habe schon alles mögliche versucht, mein avr springt dann zwar auf Dolby um aber es kommt trotzdem nur von vorne der Ton.
Ist im xbox shop so wenn ich ein Film leihe und auf lovefilm auch.
VD habe ich noch nicht versucht da ich da über den bd player schaue.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Mach mal ein Foto von den Audioeinstellungen deiner One.
 
Thema:

HDMI Ton Problem?

HDMI Ton Problem? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

    Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
  • Hdmi 2.1 Problem

    Hdmi 2.1 Problem: Hallo erstmal:) Bin neu hier und habe gleich ein Problem:/ Bin seit 2 wochen besitzer einer series x. Vorher hatte ich eine PS5. Heute habe ich...
  • Zusätzliches HDMI- und Stromkabel für Serie X

    Zusätzliches HDMI- und Stromkabel für Serie X: Hallo alle, Ich habe einen Series X mit 4k-Fernseher im Wohnzimmer, der 4k 60 fps unterstützt, und einen anderen Fernseher mit ähnlicher...
  • HDMI CEC funktioniert nicht vollständig

    HDMI CEC funktioniert nicht vollständig: Mein Setup: AVR, TV und Xbox. HDMI CEC ist auf allen Geräten aktiviert. Ich hatte vorher ein Nvidia Shield Pro. Mit dessen FB haben sich alle 3...
  • HDMI 5.1 bringt pötzlich keinen Ton mehr . Hilfe!

    HDMI 5.1 bringt pötzlich keinen Ton mehr . Hilfe!: Hallo ihr Lieben, Info: Meine XBO ist folgendermaßen angeschlossen: XBO --> HDMI Kabel --> Yamaha Receiver RXV 457 (HDMI IN) --> HDMI Kabel (am...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

      Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
    • Hdmi 2.1 Problem

      Hdmi 2.1 Problem: Hallo erstmal:) Bin neu hier und habe gleich ein Problem:/ Bin seit 2 wochen besitzer einer series x. Vorher hatte ich eine PS5. Heute habe ich...
    • Zusätzliches HDMI- und Stromkabel für Serie X

      Zusätzliches HDMI- und Stromkabel für Serie X: Hallo alle, Ich habe einen Series X mit 4k-Fernseher im Wohnzimmer, der 4k 60 fps unterstützt, und einen anderen Fernseher mit ähnlicher...
    • HDMI CEC funktioniert nicht vollständig

      HDMI CEC funktioniert nicht vollständig: Mein Setup: AVR, TV und Xbox. HDMI CEC ist auf allen Geräten aktiviert. Ich hatte vorher ein Nvidia Shield Pro. Mit dessen FB haben sich alle 3...
    • HDMI 5.1 bringt pötzlich keinen Ton mehr . Hilfe!

      HDMI 5.1 bringt pötzlich keinen Ton mehr . Hilfe!: Hallo ihr Lieben, Info: Meine XBO ist folgendermaßen angeschlossen: XBO --> HDMI Kabel --> Yamaha Receiver RXV 457 (HDMI IN) --> HDMI Kabel (am...
    Oben