HDMI Problem

Diskutiere HDMI Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich habe einen 27 zoll Monitor über den ich Cod zocke und einen 55 zoll TV über den ich Fifa spiele.dann schaue ich meist auf dem bildschirm...
F

fzudemlow

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Also ich habe einen 27 zoll Monitor über den ich Cod zocke und einen 55 zoll TV über den ich Fifa spiele.dann schaue ich meist auf dem bildschirm mit dem ich grade nicht zocke nebenbei tv.Nur das ständige umstecken nervt auf dauer wisst ihr mit welchem hdmi switcher ich dieses problem lösen kann? Brauche ja dann einen hdmi switcher oder ähnliches mit mind. 2 ein- und 2 ausgängen damit ich ohne lästiges umstecken immer switchen kann.
Wie zockt ihr Cod usw? Über tv oder normalen Monitor? Bei fifa fällt der input lag ja kaum auf aber bei cod merkt man schon einen unterschied der Reaktionszeit finde ich.
 
F

fzudemlow

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Ja da finde ich nur welche mit denen man verschiede eingänge auf einen ausgang schalten kann aber ich muss ja beide eingänge auf beide ausgänge schalten können
 
F

fzudemlow

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Ja der hat ja nur einen ausgang :D
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ich würde den 'einen ' Stecker in die Xbox stecken und die Bildschirme an 1 und 2 anschließen. Dann Kannst du an dem Adapter auswählen obs an 1 2 oder in dem Fall 3 wiedergegeben werden soll. Oooder? 😝

/E
Hast natürlich recht..

Uno momento:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
F

fzudemlow

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Der von ebay funktioniert ja nicht weil der nur einen eingang hat.
Und bei dem von amazon bin ich skeptisch wegen den bewertung.
Aber denke ich werde ihn mal bestellen und wenns nicht richtig funktioniert wieder zurück schicken. Zockt ihr am tv oder am pc monitor?
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Zockt ihr am tv oder am pc monitor?
TV..natürlich :) Sonst hätte für mich eine Konsole ihren Sinn verfehlt :) Ich will Abends schön auf der Couch rumgammeln und etwas zocken, und nicht vorm Monitor auf meinem Bürostuhl :)


PS: Wegen dem Switcher, geh einfach mal nach Conrad (sofern vorhanden), da müssten sie sowas haben.
 
F

fzudemlow

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Ja bei fifa nehm ich auch den großen aber bei cod ist ne schnelle reaktionszeit ja sehr wichtig und wenn ich anstatt monitor auf dem tv spiele geht mein kill/death verhältnis erstmal von ca.1 auf 0,5 :D
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Naja, ich habe bei meinem Samsung kein Inputlag....habe aber auch nur einen 40Zoll. Und mein K/D Ration ist schlecht, weil ich einfach ein Kack Spieler bin :)
 
F

fzudemlow

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Vielleicht liegts ja am input lag ;)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Vielleicht liegts ja am input lag ;)
Nee, viel schlimmer...das liegt an meiner Reaktion, mit 36 Jahren hast du nicht mehr so eine Reaktion wie ein 18jähriger :) Ist halt so, hab ich mit abgefunden :)
 
F

fzudemlow

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Welche spiele zockste denn?
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Welche spiele zockste denn?
Ich zocke schon seit frühester Kindheit...das war das Wort Grafik noch nicht erfunden :) Und ich zocke einfach alles. Derzeit fixiere ich mich aber auf Rollenspiele (auf der 360), da auf der One etwas Flaute ist. Ansonsten auf der One, CoD, Dead Rising,Max,Fifa...jo, das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich zocke schon seit frühester Kindheit...das war das Wort Grafik noch nicht erfunden :) Und ich zocke einfach alles. Derzeit fixiere ich mich aber auf Rollenspiele (auf der 360), da auf der One etwas Flaute ist. Ansonsten auf der One, CoD, Dead Rising,Max,Fifa...jo, das wars.
Ja ich weis was du meinst mit der guten alten Grafik......wenn ich da an meine C64 zeiten denke wird mir ganz warm um mein altes herz :D
 
Thema:

HDMI Problem

HDMI Problem - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

    Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
  • Hdmi 2.1 Problem

    Hdmi 2.1 Problem: Hallo erstmal:) Bin neu hier und habe gleich ein Problem:/ Bin seit 2 wochen besitzer einer series x. Vorher hatte ich eine PS5. Heute habe ich...
  • Gelöst - Problem HDMI – Nicht verbunden

    Gelöst - Problem HDMI – Nicht verbunden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner nagelneuen Xbox One S im Bezug auf HDMI. Zunächst mein Equipment: TV LG 75UH855V 4K mit HDR /...
  • HDMI Ton Problem?

    HDMI Ton Problem?: :mad: Bin seit gestern wieder am verzweifeln. War Jahrelanger Sony Fan und habe meine PS4 wegen dem schlechten Service Verkauft und mit ne one...
  • PC in HDMI-In Problem

    PC in HDMI-In Problem: Guten Mogen liebe Com, ich habe meinen PC (AMD Radeon 6770 Grafikkarte) via HDMI in der Xbox One hängen, nun habe ich das Problem wenn ich dann...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

      Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
    • Hdmi 2.1 Problem

      Hdmi 2.1 Problem: Hallo erstmal:) Bin neu hier und habe gleich ein Problem:/ Bin seit 2 wochen besitzer einer series x. Vorher hatte ich eine PS5. Heute habe ich...
    • Gelöst - Problem HDMI – Nicht verbunden

      Gelöst - Problem HDMI – Nicht verbunden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner nagelneuen Xbox One S im Bezug auf HDMI. Zunächst mein Equipment: TV LG 75UH855V 4K mit HDR /...
    • HDMI Ton Problem?

      HDMI Ton Problem?: :mad: Bin seit gestern wieder am verzweifeln. War Jahrelanger Sony Fan und habe meine PS4 wegen dem schlechten Service Verkauft und mit ne one...
    • PC in HDMI-In Problem

      PC in HDMI-In Problem: Guten Mogen liebe Com, ich habe meinen PC (AMD Radeon 6770 Grafikkarte) via HDMI in der Xbox One hängen, nun habe ich das Problem wenn ich dann...

    Sucheingaben

    xbox one hdmi defekt

    ,

    xbox one hdmi splitter

    ,

    xbox one input lag

    Oben