HDMI Lautstärke regeln

Diskutiere HDMI Lautstärke regeln im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin kann man irgendwie die Lautstärke des HDMI Out Anschluss regeln? habe das Problem das ich von wenn ich vom Sat Receiver auf die Xbox one...
H

Hanfi

Guest
Moin

kann man irgendwie die Lautstärke des HDMI Out Anschluss regeln?

habe das Problem das ich von wenn ich vom Sat Receiver auf die Xbox one
schalte und am Verstärker nicht vorher leiser mache das mir die Ohren wegfliegen da es viel zu Laut ist.
Selbst die kleinste stufe bei meinen Teufel Verstärker ist sehr laut.

Weis jemand einen Rat?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Kannst du nicht deinen Reciever Lauter stellen?

Sonst bliebe dir nur die Möglichkeit die Jeweiligen Spiele in den Settings leiser zu stellen.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Der Ton der Xbox ist auch lauter als mein Sat-Receiver

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Thema:

HDMI Lautstärke regeln

HDMI Lautstärke regeln - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

    Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
  • Hdmi 2.1 Problem

    Hdmi 2.1 Problem: Hallo erstmal:) Bin neu hier und habe gleich ein Problem:/ Bin seit 2 wochen besitzer einer series x. Vorher hatte ich eine PS5. Heute habe ich...
  • Zusätzliches HDMI- und Stromkabel für Serie X

    Zusätzliches HDMI- und Stromkabel für Serie X: Hallo alle, Ich habe einen Series X mit 4k-Fernseher im Wohnzimmer, der 4k 60 fps unterstützt, und einen anderen Fernseher mit ähnlicher...
  • HDMI CEC funktioniert nicht vollständig

    HDMI CEC funktioniert nicht vollständig: Mein Setup: AVR, TV und Xbox. HDMI CEC ist auf allen Geräten aktiviert. Ich hatte vorher ein Nvidia Shield Pro. Mit dessen FB haben sich alle 3...
  • Xbox Series X sendet zu helle Farben über HDMI

    Xbox Series X sendet zu helle Farben über HDMI: Hallo, folgendes Problem hab ich. Ich hatte meine Xbox Series X zuvor direkt über HDMI Arc am TV angeschlossen. Lief super. Natürliche Farben...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

      Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
    • Hdmi 2.1 Problem

      Hdmi 2.1 Problem: Hallo erstmal:) Bin neu hier und habe gleich ein Problem:/ Bin seit 2 wochen besitzer einer series x. Vorher hatte ich eine PS5. Heute habe ich...
    • Zusätzliches HDMI- und Stromkabel für Serie X

      Zusätzliches HDMI- und Stromkabel für Serie X: Hallo alle, Ich habe einen Series X mit 4k-Fernseher im Wohnzimmer, der 4k 60 fps unterstützt, und einen anderen Fernseher mit ähnlicher...
    • HDMI CEC funktioniert nicht vollständig

      HDMI CEC funktioniert nicht vollständig: Mein Setup: AVR, TV und Xbox. HDMI CEC ist auf allen Geräten aktiviert. Ich hatte vorher ein Nvidia Shield Pro. Mit dessen FB haben sich alle 3...
    • Xbox Series X sendet zu helle Farben über HDMI

      Xbox Series X sendet zu helle Farben über HDMI: Hallo, folgendes Problem hab ich. Ich hatte meine Xbox Series X zuvor direkt über HDMI Arc am TV angeschlossen. Lief super. Natürliche Farben...

    Sucheingaben

    xbox one lautstärke regeln

    ,

    xbox lautstärke regeln

    ,

    xbox one lautstärke einstellen

    ,
    xbox one lautstärke
    , https://www.xbox-passion.de/threads/hdmi-lautstaerke-regeln.4208/, xbox lautstärke einstellen, xbox one lautstärke erhöhen, hdmi lautstärke, xbox one hdmi Lautstärke, xbox lautstaerke regeln, xbox lautstärke ändern, xbox one lautstärke ändern, lautstärke bei destiny regeln, lautstarke über die xbox ändern, xbox lautstärke monitor erhöhen, xbox one s lautstärke regeln, xbox one lautstärke hdmi, xbox one hdmi audio lautstärke, xbox lautstärke , x box lautstärke verstellen, lautstärke xbox regeln, xbox one systemlautstärke, XBox one x Lautstärke ändern, lautstaerke regeln xbox one, xbox one lautstärke mit sprache ändern
    Oben