HDMI Eingang

Diskutiere HDMI Eingang im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit Verzögerungen am HDMI Eingang. Mein Monitor hat leider nur einen HDMI Eingang. Um also weiterhin mit...
O

ODIE Rex

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
ODIE Rex
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit Verzögerungen am HDMI Eingang.

Mein Monitor hat leider nur einen HDMI Eingang. Um also weiterhin mit meiner 360er spielen zu können ohne jedsmal Kabel umstecken zu müßen hab ich sie auf den HDMI Eingang der ONE angeschloßen und hole mir das Bild über die TV Funktion. Funktioniert auch wunderbar. Nur hab ich eine so große Verzögerung, ein paar Millisekunden, die das Spielen beinahe unmöglich machen. Ein paar Millisekunden vll auch Zehntelsekunden klingen nach wenig sind es aber nicht. Die Eingaben vom Controler kommen Zeitversetzt am Bild an. Shooter spieln absolut unmöglich!! Für Mincraft reichts, aber selbst da stört es.

Hier also die Frage. Wer hat das auch schon gemacht und hat jemand die gleichen Probleme oder hat diese lösen können?
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Hatte schonmal sowas ähnliches bei call of Duty, habe 4 Monate nicht gespielt und als ich wieder angefangen habe jeder score 4-31 auch nach längeren üben keine Besserung. Habe dann bemerkt das eine minimale Verzögerung vorhanden ist. Lösung wär das mein TV im Energiesparmodus lief als ich wieder auf Spielen gestellt hab wars wie damals :) hoffe sowas simples ist es bei dir auch


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
eljurro

eljurro

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
eljurro
Hol dir doch ein HDMI switch!,die 360 an der One anzuschliessen halte ich für keine gute Idee bei den Strompreisen!:confused:
 
D

Dino

Guest
Da ist leider normal dieser Input lag entsteht beim Signal durchschleifen.
Wenn du normal spielen willst mußt du die 360 direkt am Monitor anschließen.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Diese Verzögerung habe ich mit Bild und Ton auch festgestellt als ich den Sat-Receiver dran hatte
 
D

Dino

Guest
Bei meinem Sat Receiver (Kathrein) läuft alles normal.
Vielleicht von Model zu Model unterschiedlich.
 
O

ODIE Rex

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
ODIE Rex
Die Energiekosten spielen eine sehr untergeordnete Rolle wenn man beim Energieerzeuger arbeitet ;-)

Also ist dieser Inputlag nicht weg zu bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Thema:

HDMI Eingang

HDMI Eingang - Ähnliche Themen

  • Hdmi Eingang nutzen

    Hdmi Eingang nutzen: Hallo! Ich habe eine Xbox One S und möchte gern über den HDMI Eingang einen Chromecast anschließen und nutzen. Ich habe alles angeschlossen, aber...
  • Streamen über die Xbox one X....per HDMI eingang

    Streamen über die Xbox one X....per HDMI eingang: Hallo, ich habe bereits diverse Artikel gelesen, aber nichts konkretes erfahren. Ist es möglich bei der one x zb ein SNES anzuschließen per...
  • Umschalten auf HDMI Eingang

    Umschalten auf HDMI Eingang: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mit dem externen USB TV Tuner rumgespielt. Jetzt bekomme ich es nicht mehr hin, dass das SAT Receiver TV...
  • Fernseh erkennt hdmi eingang von xbox nicht

    Fernseh erkennt hdmi eingang von xbox nicht: Hey, Habe mir vor kurzen eine Heimkino Anlage zugelegt, da ich nur ein HDMI Kabel habe habe ich die Xbox abgesteckt und die Anlage ein, als ich...
  • Kein Bild wenn ich zwischen HDMI Eingängen wechsle

    Kein Bild wenn ich zwischen HDMI Eingängen wechsle: Hallo zusammen, sollte es dieses Thema bereits geben, bitte ich um Entschuldigung. Auf den ersten Blick konnte ich nichts finden was mir bei...
  • Ähnliche Themen

    • Hdmi Eingang nutzen

      Hdmi Eingang nutzen: Hallo! Ich habe eine Xbox One S und möchte gern über den HDMI Eingang einen Chromecast anschließen und nutzen. Ich habe alles angeschlossen, aber...
    • Streamen über die Xbox one X....per HDMI eingang

      Streamen über die Xbox one X....per HDMI eingang: Hallo, ich habe bereits diverse Artikel gelesen, aber nichts konkretes erfahren. Ist es möglich bei der one x zb ein SNES anzuschließen per...
    • Umschalten auf HDMI Eingang

      Umschalten auf HDMI Eingang: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mit dem externen USB TV Tuner rumgespielt. Jetzt bekomme ich es nicht mehr hin, dass das SAT Receiver TV...
    • Fernseh erkennt hdmi eingang von xbox nicht

      Fernseh erkennt hdmi eingang von xbox nicht: Hey, Habe mir vor kurzen eine Heimkino Anlage zugelegt, da ich nur ein HDMI Kabel habe habe ich die Xbox abgesteckt und die Anlage ein, als ich...
    • Kein Bild wenn ich zwischen HDMI Eingängen wechsle

      Kein Bild wenn ich zwischen HDMI Eingängen wechsle: Hallo zusammen, sollte es dieses Thema bereits geben, bitte ich um Entschuldigung. Auf den ersten Blick konnte ich nichts finden was mir bei...

    Sucheingaben

    xbox one multiplayer laggt site:www.xboxone-forum.net

    ,

    guter monitor für xbox one

    ,

    xbox one hdmi eingang

    ,
    xbox one hdmi eingang verzögert
    , verzögerung hdmi bei xbox one, xbox one multiplayer lag, schleift xbox one tv signal im standbymodus durch, xbox one hdmi in zeitverzögerung
    Oben