HDD auf Ssd umgebaut. Xbox one X Startet nicht mehr

Diskutiere HDD auf Ssd umgebaut. Xbox one X Startet nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen Männer 😜 Ich habe gestern meine xbox one x SE auf Ssd umgebaut. Ich habe alles von der hdd auf die ssd kopiert und das offline...
S

SilberUhr

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen Männer 😜

Ich habe gestern meine xbox one x SE auf Ssd umgebaut.
Ich habe alles von der hdd auf die ssd kopiert und das offline update von xbox geladen.

Wenn ich nun die xbox anmachen will mit der Tastenkombination. (Auswurf+ Verbungstaste (kleiner Ton) und dann der On Knopf( der on Sound))
Passiert leider nichts...

Könnt ihr mir bitte helfen?

Mfg Jan
 
S

SilberUhr

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Ok cool danke, ich versuche es mal 🙂
 
S

SilberUhr

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Leider immer noch das selbe.
habe es nach der Anleitung gemacht,die du mir gegeben hast.

die SSD hatte ich aber auch schon vorher so mit einem ähnlichen .bat bearbeitet. hatte alles auch wieder zu einer Partition gemacht und dann formatiert und dann das Programm von der Website ausprobiert... das englische Sprachpaket ist auch installiert.

Die Update Datei kommt nur nicht in B richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Was für eine one s
1tb?
Ssd baust du eine 1 tb ein?

Das boot menü ging bei mir immer

Hast ggf irgend ein kabel nicht richtig drin?
 
S

SilberUhr

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Was für eine one s
1tb?
Ssd baust du eine 1 tb ein?

Das boot menü ging bei mir immer

Hast ggf irgend ein kabel nicht richtig drin?
Ist eine xbox one x SE 1tb
Hatte ich jetzt schon 3 mal auseinander.... Sind auch eigentlich nicht viele kabel, die man abmachen muss 😅
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Also wenn du es genau so machst wie auf der Homepage beschrieben, müsste es auch funktionieren. [emoji2369]
 
S

SilberUhr

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Hat leider nicht geklappt.
 
S

SilberUhr

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Hat es im Netzteil vielleicht eine Sicherung?
Wenn ja, wie bekomme ich das genau auf?
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Kannste die alte HDD nicht einfach auf die SSD draufklonen über USB wenn du beide an einen PC anschließt?

Danach dann in die X-Box einbauen, so würde ich das machen einfach 1:1 Klonen.
 
S

SilberUhr

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Hatte ich am Anfang gemacht. Keine Chance....

Aber mit der hdd müsste es theoretisch noch funktionieren zu booten?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Klar. Steck die rein und schau ob es klappt.
Wenn nicht... hast leider ein Problem.
 
R

RobbyRobb

Guest
Wenn die Konsole kein mux macht hat das wohl eher nix mit der hdd zu tun
 
S

SilberUhr

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Die Leuchtet ja und macht den Start Ton.

Ich versuche es morgen mal mit der hdd
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wenn der usb stick nicht korrekt formatiert ist geht auch nichts

Du musst den usb stick auf Ntfs formatieren

Dann die datei aufs usb stick

Wenn du 1tb hdd auf 1tb ssd hast
Kannste auch clonezilla nutzen war einfacher.

Gibt aber diverse tutorials.

Und seitdem man das os downgraden kann gibt es eigentlich weniger probleme.
 
S

SilberUhr

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Der USB Stick ist richtig formatiert. Ich muss ja den Ordner auf den Stick ziehen und nicht die einzelnen Dateien?
Ja ist 1tb hdd auf 1tb ssd.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Den ordner
$SystemUpdate
Direkt auf den usb stick

Für mich hört es sich so an als ob der stick nicht erkannt wurde

Falls das nicht gehen sollte

Dann nutze clonezilla gibt auch irgend ein YouTube video dazu ist ziemlich einfach.
Das ging bei mir bei der one x ohne probleme.
 
S

SilberUhr

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Ok ich versuche mein bestes 😂 vielleicht mal ein anderen USB Stick....
Und Clonezilla. Kann ich das mit nur einem Adapter benutzen?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Bei clonezilla muss ein usb stick(clonezilla) und 2 Festplatten direkt am pc angeschlossen sein
 
S

SilberUhr

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Also ich hab mir mal noch ein USB Stick und ein Adapter für die ssd gekauft. Braucht man ja immer mal 😂 und sicher ist sicher. Dann clone ich die Festplatte und mach es mit dem neuen USB Stick... Leider kommt es wohl erst Mittwoch.... so ist das halt😂

Danke auf jeden Fall für euer Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HDD auf Ssd umgebaut. Xbox one X Startet nicht mehr

HDD auf Ssd umgebaut. Xbox one X Startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox One (old) HDD - SSD Problematik

    Xbox One (old) HDD - SSD Problematik: Hallo und Grüße ✌ ich brauch mal eure Fachwissen 😎 !!! seit 2-3 Wochen hab ich mich mit dem Thema HDD raus und SSD rein beschäftigt, da ich...
  • Fehlercode E105 - Keine Defekte HDD

    Fehlercode E105 - Keine Defekte HDD: Servus, bei meiner Xbox One X tritt der Fehler Code E105 auf. Eine defekte Festplatte kann ich ausschließen da ich diese nach dem der Fehler zum...
  • Verkaufe Mehrere HDD 2,5 Zoll sowie 128GB SSD

    Verkaufe Mehrere HDD 2,5 Zoll sowie 128GB SSD: Verkaufe mehrere HDD die nicht mehr benötigt werden. 3x 160gb, 1x 500gb, 1x 1tb sowie 1x 128gbssd in Leipzig - Südost | Festplatten & Laufwerke...
  • macbook Pro 15" mid 2012 | 750GB HDD+250GB SSD | Intel i7 (2,3 Ghz) | 16 GB Ram | Zub

    macbook Pro 15" mid 2012 | 750GB HDD+250GB SSD | Intel i7 (2,3 Ghz) | 16 GB Ram | Zub: macbook Pro 15" mid 2012 | 750GB HDD+250GB SSD | Intel i7 (2,3 Ghz) | 16 GB Ram | Zub Zum Verkauf steht hier ein macbook Pro - mid 2012. CPU...
  • Ähnliche Themen

    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox One (old) HDD - SSD Problematik

      Xbox One (old) HDD - SSD Problematik: Hallo und Grüße ✌ ich brauch mal eure Fachwissen 😎 !!! seit 2-3 Wochen hab ich mich mit dem Thema HDD raus und SSD rein beschäftigt, da ich...
    • Fehlercode E105 - Keine Defekte HDD

      Fehlercode E105 - Keine Defekte HDD: Servus, bei meiner Xbox One X tritt der Fehler Code E105 auf. Eine defekte Festplatte kann ich ausschließen da ich diese nach dem der Fehler zum...
    • Verkaufe Mehrere HDD 2,5 Zoll sowie 128GB SSD

      Verkaufe Mehrere HDD 2,5 Zoll sowie 128GB SSD: Verkaufe mehrere HDD die nicht mehr benötigt werden. 3x 160gb, 1x 500gb, 1x 1tb sowie 1x 128gbssd in Leipzig - Südost | Festplatten & Laufwerke...
    • macbook Pro 15" mid 2012 | 750GB HDD+250GB SSD | Intel i7 (2,3 Ghz) | 16 GB Ram | Zub

      macbook Pro 15" mid 2012 | 750GB HDD+250GB SSD | Intel i7 (2,3 Ghz) | 16 GB Ram | Zub: macbook Pro 15" mid 2012 | 750GB HDD+250GB SSD | Intel i7 (2,3 Ghz) | 16 GB Ram | Zub Zum Verkauf steht hier ein macbook Pro - mid 2012. CPU...

    Sucheingaben

    xbox one s festplatte klonen

    ,

    xbox one x startet nach hdd tausch nicht mehr

    ,

    xbox one festplatte klonen

    ,
    xbox one x festplatte klonen
    , xbox festplatte klonen, xbox boot menu Deutsch, xbox one festplatte umzug, xbox one x Festplatte auf SSD clonen, x box one x 1tb scorpio edition startet nach SSD Einbau nicht, xbox obe festplatte cloben, ssd in xbox one x einbauen lassen, https://www.xbox-passion.de/threads/hdd-auf-ssd-umgebaut-xbox-one-x-startet-nicht-mehr.35236/, xbox one x festplatte klonen dauert lange, xbox one x hdd kopieren, xbox one x ssd clonezilla, xbox one hdd klonen 2019, xbox one x kein bild nach ssd einbau, xbox klonen nicht, xbox one x ssd einbauen, xbox one x ssd festplatte, Xbox one x trouble boot menu, xbox one x ssd problem, Ssd für xbox vorbereiten, https://www.xbox-passion.de/threads/hdd-auf-ssd-umgebaut-xbox-one-x-startet-nicht-mehr.35236/page-2
    Oben