HAWKEN Free-2-Play

Diskutiere HAWKEN Free-2-Play im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/Hawken/c124cc28-cc1f-4ac1-a785-1a3fc4e24fe0 Habe es eben auf mydealz gelesen. habe es mir eben...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nur multiplayer und schon ist mein interesse verschwunden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schau an, ein Titanfall Ableger. Mal im Auge behalten.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Spiel gibt es schon länger für den PC

Hawken Gameplay.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Sieht doch ganz lustig aus.... Wird mal gezogen
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Das gibt es schon ewig und 3 Tage für PC. Ist aber eher B2W...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da zock ich lieber das Original... Wenn ich schon diese riesengroßen Maps sehe... Oo das die sich überhaupt gefunden haben war wohl nen Wunder.xD
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Reinste Pay to Win Kacke, hart miese Optik und absolut null Spielspass. Direkt wieder gelöscht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ok... testen werde ich es, nur nicht heute
 
T

TheRock1401

Guest
Hmmmmm......only online finde ich jetzt nicht so pralle
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist irgendjemand NICHT immer online? Ich kenne echt keinen. Sogar meine Kaffeemaschine hängt am Lan und fragt mich morgens ob ich ne Deutschland Karte habe :p
 
T

TheRock1401

Guest
Ich meinte damit eigentlich dass es nur ein reines MP spiel ist, ist kacke!
Obwohl, wenn ein Game nur läuft mit einer onlineanbindung, ist das auch absoluter rotz! Bei einem totalausfall, kann man es nicht spielen, sowas hasse ich
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ok verständlich. Wobei ich noch nie einen Totalausfall hatte. Ich fahre den Router abundan mal runter, aber in den 5 Minuten komme ich klar... nur leichtes zittern, trockener Mund
 
T

TheRock1401

Guest
Als Kabelkunde (gibt nichts besseres) hatte ich ab und an mal einen, da die Straße aufgebaggert wurde, der Baggerführer aber die Kabel durchtrennte usw
Telekom hatte ich früher richtig viele Probleme, fahr meide ich eigentlich so only online Schrott!
 
Thema:

HAWKEN Free-2-Play

HAWKEN Free-2-Play - Ähnliche Themen

  • Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele

    Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele: Hallo, momentan gibt es Saints Row 2 und 1 kostenlos bzw. runtergesetzt in wahrscheinlich jedem Store der Welt außer in Deutschland. Und sowieso...
  • Xbox 360 Hilfe bei Tony Hawk´s American Wasteland

    Xbox 360 Hilfe bei Tony Hawk´s American Wasteland: Hallo Ich Spiele seit ein paar Tagen das Spiel Tony Hawk´s American Wasteland auf meiner 360. Ich bin dabei den Gamerscore zu holen weil ich...
  • Tony Hawk´s Pro Skater 5 - Details zu Online Modi

    Tony Hawk´s Pro Skater 5 - Details zu Online Modi: Activision und die zuständigen Entwickler von Robomondo haben heute einige neue Details zum kommenden Skateboard-Titel Tony Hawk´s Pro Skater 5...
  • Tony Hawk - Neuer Ableger erscheint 2015

    Tony Hawk - Neuer Ableger erscheint 2015: Ein neues Skateboard-Spiel der Tony Hawk-Reihe soll 2015 für verschiedene Konsolen erscheinen. Das teilt Tony Hawk auf Twitter mit, der für das...
  • Tony Hawk - Neues Spiel in Arbeit

    Tony Hawk - Neues Spiel in Arbeit: Tony Hawk: 'We Are Working on a New Game' - IGN Das wird wohl noch etwas dauern, bis wir das zu sehen kriegen.
  • Ähnliche Themen

    Oben