HAWKEN Free-2-Play

Diskutiere HAWKEN Free-2-Play im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/Hawken/c124cc28-cc1f-4ac1-a785-1a3fc4e24fe0 Habe es eben auf mydealz gelesen. habe es mir eben...
SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
nur multiplayer und schon ist mein interesse verschwunden.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schau an, ein Titanfall Ableger. Mal im Auge behalten.

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Spiel gibt es schon länger für den PC

Hawken Gameplay.

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Sieht doch ganz lustig aus.... Wird mal gezogen

station21

station21

Xbox Gamertag
station21
Das gibt es schon ewig und 3 Tage für PC. Ist aber eher B2W...

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Da zock ich lieber das Original... Wenn ich schon diese riesengroßen Maps sehe... Oo das die sich überhaupt gefunden haben war wohl nen Wunder.xD

x Eviga x

x Eviga x

Reinste Pay to Win Kacke, hart miese Optik und absolut null Spielspass. Direkt wieder gelöscht.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ok... testen werde ich es, nur nicht heute

T

TheRock1401

Guest
Hmmmmm......only online finde ich jetzt nicht so pralle

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist irgendjemand NICHT immer online? Ich kenne echt keinen. Sogar meine Kaffeemaschine hängt am Lan und fragt mich morgens ob ich ne Deutschland Karte habe :p

T

TheRock1401

Guest
Ich meinte damit eigentlich dass es nur ein reines MP spiel ist, ist kacke!
Obwohl, wenn ein Game nur läuft mit einer onlineanbindung, ist das auch absoluter rotz! Bei einem totalausfall, kann man es nicht spielen, sowas hasse ich

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ok verständlich. Wobei ich noch nie einen Totalausfall hatte. Ich fahre den Router abundan mal runter, aber in den 5 Minuten komme ich klar... nur leichtes zittern, trockener Mund

T

TheRock1401

Guest
Als Kabelkunde (gibt nichts besseres) hatte ich ab und an mal einen, da die Straße aufgebaggert wurde, der Baggerführer aber die Kabel durchtrennte usw
Telekom hatte ich früher richtig viele Probleme, fahr meide ich eigentlich so only online Schrott!

Thema:

HAWKEN Free-2-Play

HAWKEN Free-2-Play - Ähnliche Themen

• Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event

Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event: Die Apex Community geht auf die Barrikaden aufgrund Lootboxen, die pro Stück 7€ kosten und trotzdem muss man auf Glück hoffen, um das gewünschte...
  • Destiny 2 wird Free 2 Play!

Destiny 2 wird Free 2 Play!: In der kostenlosen Variante ist das Hauptspiel plus alle Year 1 Inhalte verfügbar. https://twitter.com/Nibellion/status/1136613804203302913
  • Friends-Play-Free bis zum 13.2

Friends-Play-Free bis zum 13.2: Auf der Homepage von Sea of Thieves findet man derzeit eine Aktion, bei der man drei Freunden einen Code geben kann. Mit diesem Codes können sie...
  • Anthem: 8 Minutes of Freeplay Expedition Gameplay

Anthem: 8 Minutes of Freeplay Expedition Gameplay: Das Spiel sieht schon geil aus. Naja mal sehen ob es das auch wird. Hoffentlich läuft es auch flüssig. Die alte Xbox One dürfte schon ziemlich...
  • Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?

Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?: Einige Analysten haben ihre Meinung angegeben was in diesem Jahr so passieren könnte. Unter anderem auch Michael Patcher. Und ja ich weiß das der...