hatte mir mehr erhofft :(

Diskutiere hatte mir mehr erhofft :( im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; nö! The Crew "Wild Run" Bin enttäuscht, die Grafikverbesserung ist nicht wirklich zu sehen. Werde daher KEINEN CENT mehr in das Game...
T

tf_Def

Threadstarter
Xbox Gamertag
def2def
nö! The Crew "Wild Run"

Bin enttäuscht, die Grafikverbesserung ist nicht wirklich zu sehen.
Werde daher KEINEN CENT mehr in das Game investieren!!!
Egal ob "SUMMIT" eine schöne erfahrung ist.
Die hätten bisschen mehr aus dem Spiel machen können! Perfomance hat di X1!!!

Flokke385

Flokke385

Xbox Gamertag
Fl0kk3
Hättest dir vorher mal paar let's plays anschauen sollen ;) da hat niemand ein gutes Wort dran verloren.

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Also mir gefällt es und ich finde das Kantenflimmern ist weg.

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wer die Grafikverbesserung+Wettersystem nicht sieht sollte mal dringend nen Arzt aufsuchen..!

T

tf_Def

Threadstarter
Xbox Gamertag
def2def
doch! mittlerweile ist die Verbesserung sichtbar!!! Bin halt durch forza etwas verwöhnt :)

Thema:

hatte mir mehr erhofft :(

hatte mir mehr erhofft :( - Ähnliche Themen

• MS Stereo Headset zum chatten einstellen

MS Stereo Headset zum chatten einstellen: Hallo zusammen, gibts hier irgendwo eine Anleitung wie ich das einstelle, damit ich mit dem Headset chatten kann. Ich hab hier nichts...
  • Project Cars 3 soll alles andere in den Schatten stellen

Project Cars 3 soll alles andere in den Schatten stellen: Ian Bell von den Slightly Mad Studios hat im GT Planet Forum verraten das es ein neues Project Cars geben wird. Wann ein womögliches Project Cars...
  • Mittelerde: Schatten des Krieges Neue Inhalte im kostenlosen Update

Mittelerde: Schatten des Krieges Neue Inhalte im kostenlosen Update: Warner Bros. veröffentlichte am 17.07.2018 ein kostenloses Update für Mittelerde: Schatten des Krieges. Das Update enthält eine Reihe...
  • Mittelerde: Schatten des Krieges Update und DLC veröffentlicht

Mittelerde: Schatten des Krieges Update und DLC veröffentlicht: Für Mittelerde: Schatten des Krieges ist ein Update mit Verbesserungen ,sowie der DLC Galadriels Klinge veröffentlicht worden. Das Update bringt...
  • Minecraft -Microsoft hatte schon früher die Chance, den Hit zu kaufen, lehnte aber ab

Minecraft -Microsoft hatte schon früher die Chance, den Hit zu kaufen, lehnte aber ab: Microsoft hätte Minecraft wohl schon früher und günstiger kaufen können. Das legt zumindest Satya Nadella, CEO von Microsoft, in seinem neuen Buch...