Hat Jemand zufällig 14 Tage Live Gold für ein Neuling :)

Diskutiere Hat Jemand zufällig 14 Tage Live Gold für ein Neuling :) im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, Ich habe seit 2 Tagen eine Xbox One , ich habe sie von meiner Frau geschenkt bekommen, vorher war ich auf PS4 sehr Aktiv aber die xbox hat...
B

BloodMoney1988

Threadstarter
Xbox Gamertag
BloodMoney1988
Hallo,
Ich habe seit 2 Tagen eine Xbox One , ich habe sie von meiner Frau geschenkt bekommen, vorher war ich auf PS4 sehr Aktiv aber die xbox hat mich schon immer gereizt.

Ich dachte immer das ein Test Abo dabei ist, dies ist aber nicht so Leider.

Deswegen frage ich hier mal nach, würde mich Riesig freuen über eine PN

Mein Gamertag: Bloodmoney1988

LG

the k87

the k87

Warum nur 14 Tage und nicht gleich ein jahr gratis?

B

BloodMoney1988

Threadstarter
Xbox Gamertag
BloodMoney1988
Warum nur 14 Tage und nicht gleich ein jahr gratis?
o_O , also ich will mir gold dann schon selber holen für 1 Jahr wenn der online dienst mir zu sagt ;) , und wo sollte es 1 Jahr Kostenlos geben ^^

Thema:

Hat Jemand zufällig 14 Tage Live Gold für ein Neuling :)

Hat Jemand zufällig 14 Tage Live Gold für ein Neuling :) - Ähnliche Themen

• Hat noch jemand eine Art "Automatischen Nahkampf" mitten im Gefecht"?

Hat noch jemand eine Art "Automatischen Nahkampf" mitten im Gefecht"?: Ich habe einen Razer Controller, dessen Sticks man schon ordentlich drücken muss, um eine Eingabe zu machen. Und in KEINEM Shooter drücke ich aus...
  • Hat Jemand Army of Two für die Xbox runtergeladen bekommen?

Hat Jemand Army of Two für die Xbox runtergeladen bekommen?: Hallo Leute, es geht um Army of Two, das jetzt kostenlos für Games with Gold gibt’s, aber nicht in den Deutschen Store. Ich hab 2 Xbox One, die...
  • Hat heute jemand Lust auf Horde?

Hat heute jemand Lust auf Horde?: Hey Suche noch Leute für Horde
  • Wlan Hardware defekt hat jemand Erfahrung?

Wlan Hardware defekt hat jemand Erfahrung?: Hallo, ich habe vor ca. einem 3/4 Jahr meine Xbox tauschen müssen wegen eines defektes des Grafikchips. Damals hatte ich eine tauschkonsole...
  • Hat noch jemand einen 48 stunden code?:)

Hat noch jemand einen 48 stunden code?:): Hey leute, Ein Kumpel von mir der mit seiner xbox one zu mir gekommen ist braucht unbedingt xbox live seins ist heute ausgelaufen und der will...