Hat Jemand zufällig 14 Tage Live Gold für ein Neuling :)

Diskutiere Hat Jemand zufällig 14 Tage Live Gold für ein Neuling :) im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, Ich habe seit 2 Tagen eine Xbox One , ich habe sie von meiner Frau geschenkt bekommen, vorher war ich auf PS4 sehr Aktiv aber die xbox hat...
B

BloodMoney1988

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
BloodMoney1988
Hallo,
Ich habe seit 2 Tagen eine Xbox One , ich habe sie von meiner Frau geschenkt bekommen, vorher war ich auf PS4 sehr Aktiv aber die xbox hat mich schon immer gereizt.

Ich dachte immer das ein Test Abo dabei ist, dies ist aber nicht so Leider.

Deswegen frage ich hier mal nach, würde mich Riesig freuen über eine PN

Mein Gamertag: Bloodmoney1988

LG
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Warum nur 14 Tage und nicht gleich ein jahr gratis?
 
B

BloodMoney1988

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
BloodMoney1988
Warum nur 14 Tage und nicht gleich ein jahr gratis?
o_O , also ich will mir gold dann schon selber holen für 1 Jahr wenn der online dienst mir zu sagt ;) , und wo sollte es 1 Jahr Kostenlos geben ^^
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hast ne pn.
 
Thema:

Hat Jemand zufällig 14 Tage Live Gold für ein Neuling :)

Hat Jemand zufällig 14 Tage Live Gold für ein Neuling :) - Ähnliche Themen

  • Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?

    Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?: Moin liebe Gemeinde. Sorry falls das Thema überhaupt nicht zum Forum passen sollt (da ich keinen Bereich für die Frage gefunden habe). Ich bin...
  • Hat jemand Bock auf overwatch?

    Hat jemand Bock auf overwatch?: GamerTag: PeaceforAtheist
  • FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?

    FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?: FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?
  • Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?

    Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?: Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO? wahlweise gibts auch den Chiron
  • Hat jemand im Forum zufällig BMW E36 Teile?

    Hat jemand im Forum zufällig BMW E36 Teile?: ...oder kennt jemanden der welche hat? Bräuchte Eure Hilfe! Suche da ein paar Sachen... DANKE!
  • Ähnliche Themen

    Oben