Hat jemand Erfahrung gemacht damit?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung gemacht damit? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus, hat jemand Erfahrung gemacht mit sowas: Watch Dogs XBOX One Download Lizenz Deutsch xb kein Key | eBay Würde mich interssieren wie es...
G

Greg

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ZuckerPolska
Servus, hat jemand Erfahrung gemacht mit sowas:

Watch Dogs XBOX One Download Lizenz Deutsch xb kein Key | eBay

Würde mich interssieren wie es denn mit der Linzensübertragung funktioniert.

Funktioniert das so wie es da steht? Nach dem Download kann ich den Account löschen und damit auf meinem Account spielen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich würde es eher lassen, man man sich nicht sicher ist... wegen den paar Euro da.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Lass die Finger von. Der Account könnte ein gestohlener sein.
 
G

Greg

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ZuckerPolska
Okay ihr habt Recht. Es gibt ja noch den US Marketplace.

Danke
 
N

Nataly1505

Guest
Theoretisch würde es klappen dass der Verkäufer das Spiel nur auf dem Account gekauft hat und du dann mit dem Account installierst. Aber da frag ich mich wieso er es günstig anbietet, wenn er mit Sicherheit den vollen Preis bezahlt hat

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hab mir mal das Impressum vom angegeben Onlineshop angeschaut. Die angebene Adresse gibt es nicht. Vor allem bieten sie jedes Spiel für mindestens 50% weniger an.
Stärkt meine Vermutung, dass das nicht mit rechten dingen läuft.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nepper, Schlepper, Bauernfänger!

 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Ich kenne jemanden, der bei xxselxx14 schon viele Account Lizenzen gekauft hat. Ich kann nur sagen, dass bei ihm bis jetzt alles soweit funktioniert und noch nie Probleme hatte.
Der Support ist auch Top.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
gesharte Spiele, mit heimkonsole und soo.. sind dann auch Account gebunden oder nur auf der Konsole? Wenn es das erste ist wisst ihr wie es funktioniert ^^.. supper Geschäft ^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Die Accounts sind unbenutzt die er verkauft, man kann das Passwort immer sofort ändern.Account muss man nicht zwingend als heimkonsole wählen, man kann auch einfach mit beiden Accounts angemeldet sein.
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
interessant, wie umständlich es sich manche machen, wegen der paar euro. von dem risiko mal ganz zu schweigen. hat sich mediamarkt getäuscht? macht geiz vieleicht nicht geil, sondern blind?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
interessant, wie umständlich es sich manche machen, wegen der paar euro. von dem risiko mal ganz zu schweigen. hat sich mediamarkt getäuscht? macht geiz vieleicht nicht geil, sondern blind?
Ähem das war Saturn ^^
Ist aber sowieso das selbe
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Naja wegen ein paar Euro? Das sind bei vielen Spielen weit mehr als 30Euro die man spart.Ich kenne auch Anbieter, wo man 6spiele für umgerechnet 80euro bekommt.

LG
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
6 für 80? Was kostet so ein Game für die One noch gleich normlerweise? Und Du bist Dir sicher, dass da alles mit rechten Dingen zugeht? Wer soll denn da noch was verdienen? Oder ist es uns jetzt egal, was aus den Entwicklern wird, weil wir die Spiele demnächst alle selber produzieren?
 
Thema:

Hat jemand Erfahrung gemacht damit?

Hat jemand Erfahrung gemacht damit? - Ähnliche Themen

  • Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?

    Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?: Moin liebe Gemeinde. Sorry falls das Thema überhaupt nicht zum Forum passen sollt (da ich keinen Bereich für die Frage gefunden habe). Ich bin...
  • GPD Win jemand erfahrung?

    GPD Win jemand erfahrung?: Moinsen.... Jemand schon damit mal gezockt oder so? bzw. Erfahrungen? Bin aktuell ziemlich scharf drauf :D habe schon alles bei YT durchgeforstet...
  • Wlan Hardware defekt hat jemand Erfahrung?

    Wlan Hardware defekt hat jemand Erfahrung?: Hallo, ich habe vor ca. einem 3/4 Jahr meine Xbox tauschen müssen wegen eines defektes des Grafikchips. Damals hatte ich eine tauschkonsole...
  • Jemand Erfahrung mit dem Asus Zenbook?

    Jemand Erfahrung mit dem Asus Zenbook?: Hallöle Gemeinde, ich bin auf der Suche nach etwas mobilen, mit solider Leistung, dass man im Zug oder wo auch mal etwas mit Photoshop arbeiten...
  • Hat jemand Erfahrung mit der NFL- und NHL-App?

    Hat jemand Erfahrung mit der NFL- und NHL-App?: Hallo, sowohl für die NFL als auch die NHL gibt es inzwischen ja eigene Apps für die XBO. Hat jemand von euch Erfahrung mit Live-Übertragungen...
  • Ähnliche Themen

    • Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?

      Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?: Moin liebe Gemeinde. Sorry falls das Thema überhaupt nicht zum Forum passen sollt (da ich keinen Bereich für die Frage gefunden habe). Ich bin...
    • GPD Win jemand erfahrung?

      GPD Win jemand erfahrung?: Moinsen.... Jemand schon damit mal gezockt oder so? bzw. Erfahrungen? Bin aktuell ziemlich scharf drauf :D habe schon alles bei YT durchgeforstet...
    • Wlan Hardware defekt hat jemand Erfahrung?

      Wlan Hardware defekt hat jemand Erfahrung?: Hallo, ich habe vor ca. einem 3/4 Jahr meine Xbox tauschen müssen wegen eines defektes des Grafikchips. Damals hatte ich eine tauschkonsole...
    • Jemand Erfahrung mit dem Asus Zenbook?

      Jemand Erfahrung mit dem Asus Zenbook?: Hallöle Gemeinde, ich bin auf der Suche nach etwas mobilen, mit solider Leistung, dass man im Zug oder wo auch mal etwas mit Photoshop arbeiten...
    • Hat jemand Erfahrung mit der NFL- und NHL-App?

      Hat jemand Erfahrung mit der NFL- und NHL-App?: Hallo, sowohl für die NFL als auch die NHL gibt es inzwischen ja eigene Apps für die XBO. Hat jemand von euch Erfahrung mit Live-Übertragungen...

    Sucheingaben

    xbox one digital key

    ,

    watch dogs xbox one key

    ,

    Wie installiere ich watch dogs auf XBOX 360

    ,
    watch dogs usa marketplace deutsch
    , wie installiere ich watch dogs auf der xbox, watchdogs xbox one key, Xbox one digitale Keys vertrauenswürdig
    Oben