Hat jemand die US version?

Diskutiere Hat jemand die US version? im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi wollte mal nachfragen ob jemand die US version hat und ob Edda Probleme mit gibt auf der Xbox One? Bin noch xbox jünger kenne mich da mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tiko2186

Threadstarter
Hi wollte mal nachfragen ob jemand die US version hat und ob Edda Probleme mit gibt auf der Xbox One? Bin noch xbox jünger kenne mich da mit den Regio Codes nicht so aus!?

the k87

the k87

Die konsole ist komplett ohne regionslock
Du kannst drauf spielen was du willst solange es für die Plattform erschienen ist

A

Angel

Guest
Gibt es doch nur als Download, auf Dvd kommt es noch raus.

hiphauer

hiphauer

Xbox Gamertag
hiphauer
meine info ist, dass es nie auf dvd erhältlich sein wird. :D

Dairon

Dairon

Xbox Gamertag
ScytheCross
Mir wäre Diskette auch lieber. Was soll's. :D

lols123456789

lols123456789

Xbox Gamertag
lols123456789
Ich hab die Disc,kannst bedenkenlos kaufen,läuft ohne Probleme und ist nach dem installieren des patches sogar auf deutsch.
WP_20150129_003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
T

Tiko2186

Threadstarter
So hab's mir auch nun bestellt sollte morgen kommen *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand die US version?

Sucheingaben

dying light xbox one us sprachen

,

ami marktplatz xbox one

Hat jemand die US version? - Ähnliche Themen

• Hat Jemand Army of Two für die Xbox runtergeladen bekommen?

Hat Jemand Army of Two für die Xbox runtergeladen bekommen?: Hallo Leute, es geht um Army of Two, das jetzt kostenlos für Games with Gold gibt’s, aber nicht in den Deutschen Store. Ich hab 2 Xbox One, die...
  • Hat heute jemand Lust auf Horde?

Hat heute jemand Lust auf Horde?: Hey Suche noch Leute für Horde
  • Wlan Hardware defekt hat jemand Erfahrung?

Wlan Hardware defekt hat jemand Erfahrung?: Hallo, ich habe vor ca. einem 3/4 Jahr meine Xbox tauschen müssen wegen eines defektes des Grafikchips. Damals hatte ich eine tauschkonsole...
  • Hat noch jemand einen 48 stunden code?:)

Hat noch jemand einen 48 stunden code?:): Hey leute, Ein Kumpel von mir der mit seiner xbox one zu mir gekommen ist braucht unbedingt xbox live seins ist heute ausgelaufen und der will...
  • Hat schon jemand den Ori Code bekommen ?

Hat schon jemand den Ori Code bekommen ?: Hat schon jemand seine Codes für Ori und den EA Access Probemonat aus der Gamerscore Gutschein Aktion bekommen ? In meiner Mail stand damals die...