Hass Thread XBox One

Diskutiere Hass Thread XBox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Jetzt will ich meinem Frust über die One mal freien Lauf lassen, gerne können sich andere auch anschliessen :-)) - Menü ist einfach ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vr6drees

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Jetzt will ich meinem Frust über die One mal freien Lauf lassen, gerne können sich andere auch anschliessen :))

- Menü ist einfach ein vermurgster Müll, vorallem wenn ich mir die Oberfläche der 360 anschaue. Wieso zum Teufel konnte man nicht einfach das perfekt arbeitende XBox360 Menü nehmen, wiesoooo?

- Täglich irgendwelche Updates, Patches, Day-One Patches etc.

- Wenn man ein neues Spiel kauft, erstmals 40GB installieren, ganz toll.
Wenn ich von der Arbeit komme will ich spielen (!!!) und nicht erst 2h installieren

- Das Problem mit der NAT, Caches etc. war mir bei einer 360 völlig fremd

- Obwohl die Leistung ja angeblich um einiges besser ist, benötigt die Ladezeit zB. bei einem GTA immer noch genau so extrem lange

- Party- Spieleinladungen sind auch total vermurgst

- Ladezeiten für zB. Erfolgslisten oder Freundeslisten sind mir unerklärlich lang

- 500GB Festplatte höhrt sich viel an, ist aber absolut unbrauchbar. In Wahrheit sind es sowieso nur 340GB. Hab jetzt 8 Spiele drauf, HD ist voll...

- Das erst 1 Jahr nach Release mal vereinzelt gute Games da sind, lassen wir jetzt mal weg :)

- Ich kenne mittlerweile nur wenige Spiele, die ohne extrem viel Bugs, laufender Multiplayer oder ohne dieses Saison-Pass abzocke rausgekommen sind
 
V

vr6drees

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Bin sicher nicht der einzige. Oder findet ihr die Punkte "Next Gen"?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist doch bestimmt dieser pcfanboy. lasst euch nicht verarschen leute.
 
B

BengelKurt

Guest
Mir fällt noch grad ein.......
Ayayayay dios mio
Warum meldet man sich hier an um drüber zu weinen das man die Xbox shit findet.
Da hilft nur ein die besser Konsole zu kaufen die PS4 sollten wir allen tun und MS den rücken kehren.
Auf zum Elektronik Markt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hass Thread XBox One

Hass Thread XBox One - Ähnliche Themen

  • Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten

    Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten: Die Autorin der Santa Monica Studios Alanah Pearce, bekommt wegen der Verschiebung von God of War Hass-Nachrichten. Und das, obwohl Sie gar nichts...
  • Tetris - HASS!!!!!!

    Tetris - HASS!!!!!!: Moin.... Meiner allerliebsten zuliebe habe ich Tetris gekauft. Soweit so gut. Singleplayer ist OK, gegen einander ist nach vielem rumprobieren...
  • PS4 vs xbox one Der Hass muss verschwinden!!!

    PS4 vs xbox one Der Hass muss verschwinden!!!: Einfach Hammer! Typisch MS halt ne :-) Quelle: Computer Bild Spiele Microsofts Larry „Major Nelson“ Hryb hat die Nase voll vom Konsolenkrieg und...
  • XBox One vs. PS4 - Major Nelson: "Der Hass muss aufhören"

    XBox One vs. PS4 - Major Nelson: "Der Hass muss aufhören": Seit die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sind, ist der Konsolenkrieg wieder aktuell. In den Foren werden zwischen den Fans der...
  • Ghosts warum ich es hasse -.-

    Ghosts warum ich es hasse -.-: Ohne Worte.... http://www.youtube.com/watch?v=y-8xhwltUf4&feature=youtu.be
  • Ähnliche Themen

    • Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten

      Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten: Die Autorin der Santa Monica Studios Alanah Pearce, bekommt wegen der Verschiebung von God of War Hass-Nachrichten. Und das, obwohl Sie gar nichts...
    • Tetris - HASS!!!!!!

      Tetris - HASS!!!!!!: Moin.... Meiner allerliebsten zuliebe habe ich Tetris gekauft. Soweit so gut. Singleplayer ist OK, gegen einander ist nach vielem rumprobieren...
    • PS4 vs xbox one Der Hass muss verschwinden!!!

      PS4 vs xbox one Der Hass muss verschwinden!!!: Einfach Hammer! Typisch MS halt ne :-) Quelle: Computer Bild Spiele Microsofts Larry „Major Nelson“ Hryb hat die Nase voll vom Konsolenkrieg und...
    • XBox One vs. PS4 - Major Nelson: "Der Hass muss aufhören"

      XBox One vs. PS4 - Major Nelson: "Der Hass muss aufhören": Seit die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sind, ist der Konsolenkrieg wieder aktuell. In den Foren werden zwischen den Fans der...
    • Ghosts warum ich es hasse -.-

      Ghosts warum ich es hasse -.-: Ohne Worte.... http://www.youtube.com/watch?v=y-8xhwltUf4&feature=youtu.be
    Oben