[Hardware Umfrage 2016] Willst DU eine Xbox Slim bzw. PS4K?

Diskutiere [Hardware Umfrage 2016] Willst DU eine Xbox Slim bzw. PS4K? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wie es der Titel verrät, im Moment geistern trotz frischer Konsolen Generation Gerüchte um verbesserte Versionen der Xbox, bzw. PS4 im Netz...
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
The-Future-4K.jpg

Wie es der Titel verrät,

im Moment geistern trotz frischer Konsolen Generation Gerüchte um verbesserte Versionen der Xbox, bzw. PS4 im Netz. Aber fernab von Diskussionen um mögliche Leistung und so weiter würde ich einfach mal gern wissen:

Wie ist das Interesse innerhalb der Community?

Deshalb hab ich HIER eine Umfrage erstellt und bin super gespannt, ob die Gamer bereit neue Hardware ist, oder ob das bereits Erhältliche reicht.


Das Ergebnis werde ich natürlich nicht geheim halten ;)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
'Mir egal' kann man leider nicht auswählen, deswegen lasse ich das mal hier liegen. :)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
wird editiert ;)
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Mir reichen die aktuellen Konsolen :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
10 x NEIN :)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Wozu eine neue oder eine slim version?
Meine läuft tip top seit dem erscheinen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kann man abstimmten oder wie ?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Für neue Käufer ist eine Slim schon interessant. Mich stört die größe der One überhaupt nicht. Nur das externe Netzteil ist vielleicht nicht so toll.
Dafür ist die Konsole halt auch super leise.
Bin gespannt wie die wahrscheinliche Slim wird.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bin mit der XBOX One und PS4 so wie sie sind völlig zufrieden!
 
F

Fischbrezel

Guest
Die Slim kommt mir erst ins Haus, wenn die Day One den Geist aufgibt. Garantie ist ja vorbei...
 
Geezzus

Geezzus

Dabei seit
15.04.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
xGeezzus
Also wenn eine neue xbox one kommen sollte die stärker als die aktuelle ist dan Ja!
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Bei der 360 hat ne Slim mehr Sinn gemacht. Die erste 360 war ja auch nicht gerade klein, aber das größte Manko war der Krach den die gemacht hat :D Die One ist dagegen ohnehin schon flüsterleise.
 
B

Bunneyhuntah

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Für was jetzt schon neue Konsolen? Das würde die Community total spalten... Nach 3 Jahren schon neue Konsolen, warum nicht gleich was vernünftiges bauen dass dann länger haltet? Achja.. Willkommen im Jahre 2016
 
Geezzus

Geezzus

Dabei seit
15.04.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
xGeezzus
Spencer hat doch gesagt er steht nicht auf halbe sachen sondern ganze also wird es schon was neues sein
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Meine One,PS4 reichen mir,brauche keine Slim hatte ich auch nicht bei der 360,und ausserdem läuft meine Day One noch wie am ersten Tag;)
Wenn die in 2-3 jahren neue stärkere Konsolen am Markt bringen würden das wiederrum würde ich schon begrüssen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mir gefällt die xone so wie sie ist. würde aber bei einer stärkeren xone wohl zuschlagen. sofern es für die "Alte" xone keine nachteile gäbe, wäre doch alles in butter.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Xbox slim nein
Xbox 1.5 ja :)
Ps4k möglicherweise
Nintendo nx wenn sie stärker ist als beide konsolen dann wohl ja(super smash bros)

Bei einem crossplay werde ich auf pc umsteigen da ich auf konsolen dann eh nicht mehr pc cheater sicher wäre.sollten aber alle 2-4 jahre eine neue konsole kommen die zeitgemäß ist dann konsole auf komfort gründen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
die slim wäre schon was,dann hätte ich mit meiner day1 auch gleich ein ersatzgerät wenn man was in die brüche geht.
 
T

TheRock1401

Guest
Ne Slim brauche ich nicht!
Zu einer x1.5 oder ps4k kann ich nur sagen, dass jeder Hersteller der sowas bringt, hoffentlich damit auf fresse fliegt! Das ist in meinen Augen kundenverarsche hoch zehn, wenn man nach so kurzer Zeit schon was neues/besseres bringt! Die Entwickler geben sich doch eh schon keine Mühe mehr und reizen die Konsolen noch nicht aus, da doll ich schon wieder Geld berappen für was neueres/besseres?! Nee nicht mit mir! Hoffentlich wird das richtig boykottiert
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Naja ps4 slim würde ich mir viellei holen da ich ja noch die aller erste revision davon habe aber bei der one nicht die bleibt bis sie nicht mehr geht.

@the rock

sony würde ich sowas sogar zutrauen das sie sowas machen. microsoft eher weniger dafür sind se schon durch die one selber sehr angeschlagen weil sie sich damals was sie mit der 360 erreicht haben haben sie bei der e3 vorstellung der one zunichte gemacht. Und die kunden vergessen sowas nicht auch über jahre nicht.
 
Thema:

[Hardware Umfrage 2016] Willst DU eine Xbox Slim bzw. PS4K?

[Hardware Umfrage 2016] Willst DU eine Xbox Slim bzw. PS4K? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

    Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?
  • Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel

    Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel: Hallo, leider bin ich mit dem Thema Spielkonsole nicht so vertraut, finde den neuen MS Flight Simulator aber so beeindruckend, daß ich mir die...
  • PC Gaming - Hardware Thread

    PC Gaming - Hardware Thread: Hier kann alles zu PC Hardware rein. Nvidia hat heute unter anderem neue Grafikkarten vorgestellt.
  • Kompatible Xbox One Hardware zur SX

    Kompatible Xbox One Hardware zur SX: Moin Leute, hier können wir sämtliche XO Hardware auflisten, die auf der SX funktionieren wird. Das erste wären wohl die Controller der XO. Zwar...
  • PS5 Playstation 5: Offizielle Hardware Details/ Specs

    PS5 Playstation 5: Offizielle Hardware Details/ Specs: Die Hardware Details der Playstation 5 sind wohl bekannt:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Ps4k lenkrad

    Oben