Hardware Charts aus denn USA: Xbox ONE überflügelt PS4 !

Diskutiere Hardware Charts aus denn USA: Xbox ONE überflügelt PS4 ! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Gerade denn Bericht gelesen, die Xbox ONE überlügelt die PS4, aber lest selbst. Hardware-Charts aus den USA: News - KW 35: Xbox One überflügelt...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab ich schon gelesen heute. Es geht aufwärts, die Leute erkennen langsam jetzt doch wer die bessere Konsole macht :)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Es ist aber nur die eine Woche gewesen, es gilt nur für die USA und es sind auch nur 5.000 Stück mehr.

Wichtig ist, wie es auf lange Sicht aussieht. Sony soll ja angeblich auf der Tokyo Game Show noch einiges aus dem Ärmel zaubern.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Es ist aber nur die eine Woche gewesen, es gilt nur für die USA und es sind auch nur 5.000 Stück mehr.

Wichtig ist, wie es auf lange Sicht aussieht. Sony soll ja angeblich auf der Tokyo Game Show noch einiges aus dem Ärmel zaubern.
Ja klar aber mann sieht das es aufwäärts geht.Das ist jetzt nicht der erste bericht in der form.Und die nächsten monate kommen noch einige geile spiele raus die den verkauf noch ankurbeln können.Dafür das die x1 von einigen schon tot gesagt wurde kommt sie langsam trotzdem richtig gut in fahrt!
Egal was MS für scheisse gebaut hat momentan machen sie alles richtig:)Weiter so:(y):
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ja klar aber mann sieht das es aufwäärts geht.Das ist jetzt nicht der erste bericht in der form.Und die nächsten monate kommen noch einige geile spiele raus die den verkauf noch ankurbeln können.Dafür das die x1 von einigen schon tot gesagt wurde kommt sie langsam trotzdem richtig gut in fahrt!
Egal was MS für scheisse gebaut hat momentan machen sie alles richtig:)Weiter so:(y):
Machen sie auch, trotzdem sollte man den Ball flach halten.

Ich weiß aber auch, dass es voran geht.

Ein Beispiel: Madden NFL 15 wurde im August nur 20.000 Stück mehr auf der PlayStation als auf der Xbox verkauft, obwohl es laut offiziellen Zahlen 5 Millionen mehr PlayStation 4-Nutzer gibt.
 
D

Dino

Guest
Ist doch gut das die PS4 insgesamt die Nase vorn hat, so macht MS alles um den Spielern zu gefallen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Machen sie auch, trotzdem sollte man den Ball flach halten.

Ich weiß aber auch, dass es voran geht.

Ein Beispiel: Madden NFL 15 wurde im August nur 20.000 Stück mehr auf der PlayStation als auf der Xbox verkauft, obwohl es laut offiziellen Zahlen 5 Millionen mehr PlayStation 4-Nutzer gibt.
Ja an den 5 millionen unterschied glaub ich sowiso nicht mehr,und ich sag jetzt nicht das die sony zahlen die verkündet wurden nicht stimmen.Ich glaube das die one schon ein bisschen boden gut gemacht hat!:p
Aber scheiss egal:) jetzt gehts aufwärts und das ist das wichtigste:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Warum ist euch das eigentlich so wichtig, dass von der Xbox mehr Konsolen abgesetzt werden? Mehr Konsolen=Mehr Nutzer=mehr Kleinkinder und Trolls=Entwicklungsrückstand, weil man sich auf seinen Lorbeeren ausruhen kann ;) Daher kann ich gut damit leben, dass die PS4 sonen Hype hat.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Warum ist euch das eigentlich so wichtig, dass von der Xbox mehr Konsolen abgesetzt werden? Mehr Konsolen=Mehr Nutzer=mehr Kleinkinder und Trolls=Entwicklungsrückstand, weil man sich auf seinen Lorbeeren ausruhen kann ;) Daher kann ich gut damit leben, dass die PS4 sonen Hype hat.
Das ist die eine Seite der Medaillie. Die andere sieht aber so aus: Je mehr Abstand eine Konsole auf die Andere hat um so unwichtiger wird die Zurückliegende für die Entwickler und Publisher. Das kann sich dann in Exklusivspiele äußern oder dadurch, dass die besser Verkaufte die Leadplattform für ein Spiel ist und die andere Konsolenversion nur ein schlechterer Port wird. Sofern dafür überhaupt entwickelt wird, siehe Wii U.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das ist die eine Seite der Medaillie. Die andere sieht aber so aus: Je mehr Abstand eine Konsole auf die Andere hat um so unwichtiger wird die Zurückliegende für die Entwickler und Publisher. Das kann sich dann in Exklusivspiele äußern oder dadurch, dass die besser Verkaufte die Leadplattform für ein Spiel ist und die andere Konsolenversion nur ein schlechterer Port wird. Sofern dafür überhaupt entwickelt wird, siehe Wii U.
genau richtig erkannt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das ist die eine Seite der Medaillie. Die andere sieht aber so aus: Je mehr Abstand eine Konsole auf die Andere hat um so unwichtiger wird die Zurückliegende für die Entwickler und Publisher. Das kann sich dann in Exklusivspiele äußern oder dadurch, dass die besser Verkaufte die Leadplattform für ein Spiel ist und die andere Konsolenversion nur ein schlechterer Port wird. Sofern dafür überhaupt entwickelt wird, siehe Wii U.
Die WiiU hat andere Probleme (Streit mit EA, Ubisoft), Last-Gen Hardware verbaut. Da ist es klar, dass es weniger Multiplattformspiele gibt.

Die PS4 hat aktuell einen Marktanteil von ca 44%, die XBOX One ca 25% (WiiU 31%, aber ein Jahr länger auf dem Markt) - als ob da ein Entwickler auf die Idee kommen würde, den Support ein zu stellen, oder etwas auf fast identischer Hardware schlechter zu portieren.


Es gab in der Geschichte die Einstellung der Multiplattformgames, das war bei der Dreamcast. Diese hatte einen Marktanteil von knapp 5% und Microsoft unterstützte Sega nicht mehr, sondern nur noch die eigene XBOX (13% Marktanteil). Und selbst dafür kamen sehr viele Games...
 
S

Sturm22x

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Sturm24x
Wenn man über den Erfolg einer Konsole reden will muss man Mindestens 2 Jahre warten. Und in der Zeit werden PS4 und One gleich auf sein.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh :eek::

 
W

whestTWO

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Hab ich schon gelesen heute. Es geht aufwärts, die Leute erkennen langsam jetzt doch wer die bessere Konsole macht :)
Das meinst du aber nicht wirklich oder? Was meinst du genau mit "bessere Konsole", jene, die grafisch stärker ist, die größer ist, die leiser ist oder was....?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die die mehr kann, leiser ist, auch grösser und zur Zeit für besten Spiele hat.
 
W

whestTWO

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Und bei der die Spiele und alles günstiger sidn ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab nix von Grafikstärke gesagt, ausserdem besteht die Grafik nicht nur aus Auflösung und Spiele nicht nur aus Grafik. ;)
 
W

whestTWO

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Geb dir Recht, doch welche Spiele sind besser für die One?
 
Thema:

Hardware Charts aus denn USA: Xbox ONE überflügelt PS4 !

Hardware Charts aus denn USA: Xbox ONE überflügelt PS4 ! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

    Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?
  • Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel

    Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel: Hallo, leider bin ich mit dem Thema Spielkonsole nicht so vertraut, finde den neuen MS Flight Simulator aber so beeindruckend, daß ich mir die...
  • PC Gaming - Hardware Thread

    PC Gaming - Hardware Thread: Hier kann alles zu PC Hardware rein. Nvidia hat heute unter anderem neue Grafikkarten vorgestellt.
  • Kompatible Xbox One Hardware zur SX

    Kompatible Xbox One Hardware zur SX: Moin Leute, hier können wir sämtliche XO Hardware auflisten, die auf der SX funktionieren wird. Das erste wären wohl die Controller der XO. Zwar...
  • PS5 Playstation 5: Offizielle Hardware Details/ Specs

    PS5 Playstation 5: Offizielle Hardware Details/ Specs: Die Hardware Details der Playstation 5 sind wohl bekannt:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 hardware chartz

    Oben