Handyvertrag plus Internettarif. Welchen wählen ?

Diskutiere Handyvertrag plus Internettarif. Welchen wählen ? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Ich suche für mein Handy einen Vertrag, eigentlich nur Internetflat, kennt ihr einen Anbieter der günstig ist ? Sollte jetzt auch im...
phillip

phillip

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich suche für mein Handy einen Vertrag, eigentlich nur Internetflat, kennt ihr einen Anbieter der günstig ist ?


Sollte jetzt auch im wesentlichen nur aus dem Internet bestehen denn ich selber telefoniere auch nicht so viel. Ich habe mir da maximal 20€ angesetzt, natürlich ist es auch besser wenn man weniger zahlt ;)
Bei welchem Anbieter seid ihr denn oder könnt ihr mir auch einen konkreten Ratschlag geben ?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
1&1 bietet mit Vodafone eine All-Net-Flatrate.

- Telefonieren in alle dt. Netze
- 1GB Volumen für Internet mit 14,4MBit/s (danach 32kbit/s)
- kostenlose Mailboxabfrage

20 Euro/Monat
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Bin momentan noch ( dummerweise) bei der Telekom. Flat für alles, also inet, handy, sms und festnetz. Zahl dafür 50 euro, also viel zu viel. Werd baldmöglichst wechseln zur xtra-card. 9.95 euro monatlich, sms, handy u inetflat. Viele meiner freunde nutzen das seit einiger zeit und sind echt zufrieden. Kaum das mal jemand über die grundgebühr raus kommt.
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Ich kann dir "Otelo" empfehlen. Wenn du aber nur Internet brauchst, dann ist Aldi-Talk günstig. 5 GB für 15€ im Monat.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe nur ne Xtra-Triple für 9,95.- mir reicht die da das Handy Zuhause eh übers Modem ins Internet geht.
-Daten-Flat mit 250 MB mit bis zu 8 MBit/s (dann 64 KBit/s)
-Telefon-Flat im Telekom Mobilfunknetz
-SMS-Flat in alle Netze

Monatlicher Grundpreis 9,95
Internet-Nutzung
Daten-Flat 250 MB
Geschwindigkeit im Download bis zu 8 MBit/s
Geschwindigkeit im Upload bis zu 1,4 MBit/s
SpeedOn S: 200 MB für 4,95 €
SpeedOn M: 300 MB für 6,95 €
SpeedOn L: 500 MB für 9,95 €
Telefonie
Sprachtelefonie ins dt. Festnetz 0,09 €
Sprachtelefonie ins Telekom Mobilfunknetz 0,00 €
Sprachtelefonie zur Mobilbox 0,29 €
Sprachtelefonie in andere dt. Mobilfunknetze 0,09 €
Messaging
SMS ins Telekom Mobilfunknetz 0,00 €
SMS in andere dt. Mobilfunknetze 0,00 €
 
X

XxxX

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Wenn du ein besseres Smartphone haben möchtest, empfehle ich dir den Flat light 100 Tarif von der Telekom. Den Vertrag gibt es dann zusammen mit dem Samsung Galaxy S5. (Guckst du) Die ersten 12 Monate kosten dich 19,99 danach bezahlst du 24,99. Für so ein Smartphone ein gutes Angebot. Der Vertrag würde zu dir auch gut passen, da der Handyvertrag keine Telefonflatrate hat, sondern 100 Freiminuten.
 
T

timm

Gesperrt
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Moin Moin ;)

Wenn du nur eine Internetflat haben möchtest dann nehme den 1&1 Tablettarif 1 GB für 9,90 Euro im Monat, die Simkarten sind die gleichen wie bei Smartphones und telefonieren und SMS versenden geht damit auch.Aldi Talk nutzt das E-Plus Netz da hast du mit mobilem Internet wenig Freude, 1&1 nutzt das Vodafone Netz.

Ist jetzt auch nur ein Beispiel für dich, im Endeffekt musst du dann auch alleine schauen für was du dich entschieden willst ;) Ich selber habe mir einen passenden Tarif auf 24mobile.de/mobiles-internet.htm gefunden und bis jetzt kommt auch alles gut, also kann mich nicht beschweren ;)

Ich weiß nicht, kann dir da auch nicht mehr sagen, du musst dich schon alleine informieren.
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Moin Moin ;)
Aldi Talk nutzt das E-Plus Netz da hast du mit mobilem Internet wenig Freude, 1&1 nutzt das Vodafone Netz.
E-Plus ist jetzt o2 - das heißt das er einen guten Empfang haben kann, ich benutz diese Flat immer wenn ich unterwegs bin, natürlich gibt es bessere Netze aber ich hab sonst eigentlich immer schnelles Internet gehabt und meist waren keine Einbußen da.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich weiß nicht, ob es das noch gibt, aber ich habe Deutschlandsim mit kosten Airbag im vodafone Netz. Dadurch habe ich keine Grundgebühr und zahle für die 1gb Flat 12,95€. Minuten kosten 19 Cent, SMS 9 Cent und maximal 40 € exklusive Internet Flat.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
E-Plus ist jetzt o2 - das heißt das er einen guten Empfang haben kann, ich benutz diese Flat immer wenn ich unterwegs bin, natürlich gibt es bessere Netze aber ich hab sonst eigentlich immer schnelles Internet gehabt und meist waren keine Einbußen da.
Beides E Netz. Wir kann der Empfang besser werden?
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Beides E Netz. Wir kann der Empfang besser werden?
Unwissenheit. Telefonica betreibt sein eigenes Netz und arbeitet mit Vodafone, Eplus und sogar mit dem D1-Netz. Sprich dort wird die Netzabdeckung "gekauft" - seit dem Kauf von E-Plus fällt das nun mit dem E-Netz weg.

Aber das ist Offtopic und hier nicht nötig.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wissen von vor über 10 Jahren. Wusste nicht das es sich so geändert hat.

Suche aber selbst auch ein tarif mit um die 2gb lte ohne tele flat und das auf dem Telekom Netz.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wissen von vor über 10 Jahren. Wusste nicht das es sich so geändert hat.

Suche aber selbst auch ein tarif mit um die 2gb lte ohne tele flat und das auf dem Telekom Netz.
Selbst das würde 40€ monalich kosten
 
BastiXS96

BastiXS96

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
BastiXS96
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Würde dir zu 1&1 raten. Um einiges billiger als Telekom, bzw. Vodafone, nutzt aber das selbe Netz, d.h. du hast eigentlich überall H+. Hab sogar in meinem Bauernkaff LTE und 3G/H+ Empfang.
 
Thema:

Handyvertrag plus Internettarif. Welchen wählen ?

Handyvertrag plus Internettarif. Welchen wählen ? - Ähnliche Themen

  • Xbox one s an Soundbar sennheiser Ambeo plus

    Xbox one s an Soundbar sennheiser Ambeo plus: Hallo zusammen. tv ist Lg oleg g3. Verbunden mit Soundbar über hdmi earc. Funzt tadellos. Die x Box geht per hdmi in Soundbar. Beim starten kurz...
  • Ms. Marvel (Disney Plus)

    Ms. Marvel (Disney Plus): Fuck yeah, Kamala Khan betritt das MCU! Wurde auch mal Zeit.
  • Ubisoft Plus kommt auf die Xbox Konsolen

    Ubisoft Plus kommt auf die Xbox Konsolen: https://www.pixel-magazin.de/ubisoft-bringt-ubisoft-auf-die-xbox-und-wird-teil-des-xbox-game-pass-und-pc-game-pass/
  • PS5 Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt

    PS5 Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt: Sony scheint morgen den PS Plus Video Pass vorzustellen. Das Angebot soll wie der Name schon verrät für PS Plus Abonnenten verfügbar sein und das...
  • Verkaufe Series S (plus Controller Shock Blue bei Interesse)

    Verkaufe Series S (plus Controller Shock Blue bei Interesse): Guten Morgen, ich würde mich von meiner series S trennen. Sie wurde am 23.12. über Otto geliefert. Restgarantie ist noch vorhanden. inklusive ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben