Handy mit Xbox one verbinden

Diskutiere Handy mit Xbox one verbinden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Kann man eigentlich das nokia lumia 920 mit der ONE verbinden u z.b. Musik rüber laden ? Sent from my RM-821_eu_euro2_413 using Tapatalk
S

scrachy

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Kann man eigentlich das nokia lumia 920 mit der ONE verbinden u z.b. Musik rüber laden ?

Sent from my RM-821_eu_euro2_413 using Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
keine ahnung glaube ich nicht

musst du mal ausprobieren

bezweifel aber das es geht, obwohl die XBOX ja eine Multimedia Konsole ist :D
 
S

scrachy

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Nja weil am lumia ja z.b. Xbox music u xbox spiele u so gibt

Sent from my RM-821_eu_euro2_413 using Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sicher geht das. Auf jedem Handy wo die smartglass-app drauf ist kannst du die xbox steuern.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Achso Musik, das weiss ich jetzt nicht 😆

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
ich bekomme eine Fehlermeldung 8000001e bei der Verbindung.
jemand eine Idee

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
ich bekomme eine Fehlermeldung 8000001e bei der Verbindung.
jemand eine Idee

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich hatte diese Fehlermeldung auch die ganze Zeit. Hab mittlerweile die Lösung gefunden. Hab eine Fritz Box und bei der muss man in den Einstellungen einen haken bei (WLAN Geräte dürfen untereinander kommunizieren) setzen. Seit dem klappt es. Das Problem wird auch nirgends im Xbox Support Forum genannt. Daher hab ich mich selbst auf die Suche gemacht. Ich hoffe es hilft bei dir

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Twiggy

Twiggy

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Ich habe auch das 920er und beste App ist AVREMOTE

AV Remote | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)

Kostet, ist aber Top. Kannst deine Biblothek browsen und dann Abspielen auf der XONE. Vom Prinzip streamen. Das Tool kann noch mehr, zB Videostreams von DLNA-Geräten zur Box schicken. Ich glaub langsam fang ich an mich zu wiederholen ^^ Funzt 1A.

Aso, nur streamen, kopieren geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Das Problem ist das mein Router defekt ist und ich kein WLAN habe.. mir geht's hauptsächlich nur um die extra Mission die man bei dr3 hat wenn man sich mit SmartGlas verbindet.. und zb xo über Telefon zu starten ^^

hab kein Windows phone
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Twiggy

Twiggy

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Bin eher auf den TE eingegangen ;)

Aber:

Ohne WLAN wirst du mit SmartGlass nicht weit kommen. Und vergiss nicht die Systemsprache (oder Region? vergessen was) auf Englisch zu stellen da sich der "Richtige" DR3-Compaignon sonst verweigert.

Hab noch 3 Speedports W720V. Immer noch besser als was Defektes.
Falls Interesse PM @ ME ;)

Schau mal hier, hab mal unser Aller besten Freund gefragt ;)
http://www.chip.de/downloads/Virtual-Router_42810939.html

Wenn dein PC / Laptop WLAN hat kann dir das vielleicht helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
virtual router, my public wifi und connectifity funktioniert alles nicht.

mal ne andere Frage, kann ich mein pc über USB oder Bluetooth meinem Handy Internet geben?
theoretisch soll dies ja funktionieren, vielleicht ein Tut unter win u 64bit.



desweiteren habe ich ein WLAN USB Adapter mit dem ich wlan empfangen habe, kann man dies nicht umändern das der Adapter WLAN hergibt? ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Erst ab Windows Phone 8 und wahrscheinlich erst ab 920 mit dem App externe Wiedergabe. Und das ist kostenlos exclusiv für Nokia Handys.

Bei mir klappt es "tadellos"! Selbst das streamen von 1080p Video.


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Twiggy

Twiggy

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
TwiggyG85
@John

Du musst deine Fragen eindeutiger formulieren
"kann ich mein pc über USB oder Bluetooth meinem Handy Internet geben?"

Ich geh jetzt davon aus, du willst mit deinem PC ins INET und willst den Zugang über dein Handy ??!

Klar geht das. Aber du musst uns mehr Informationen geben, Handyhersteller bzw OS (WindowsPhone, iOS, Android), dein Betriebssystem PC / oder Laptop, hat dieser PC oder Laptop WLAN??? Scheinbar nicht sonst würden die VirtuellenSpots funktionieren.

Mit diesen ganzen Informationen kannst du dann aber auch fast selber googlen. Was anderes mache ich auch nicht. Oder auch fragen, dafür ist ein Forum ja da.

https://www.google.de/search?q=pc+i...7&sourceid=chrome&espv=210&es_sm=122&ie=UTF-8

Da setzt du dann zB nur noch ob per USB oder WLAN und dein HandyOS (iOs, WP7/8, Android + Version)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Also.. ja war noch früh :-D.. ich hab Internet über den pc laufen und will mein Handy, falls es geht am pc verbinden um Internet über den pc am handy zu empfangen. sprich ein Hotspot am pc, via Bluetooth oder usb. usb geht wohl nicht da das Handy keine Netzwerk Karte hat.

win 7 ultimate 64bit
Samsung s3 Android 4.4 cfw.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Twiggy

Twiggy

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
TwiggyG85
WLAN scheint ja nicht zu funzen.

Das ist denke ich des Rätsels Lösung. Somit solltest du auch im Netzwerk sein und die SmartGlass-App funzen. Sollte das ganze Vorhaben überhaupt funktionieren.

Über den PC mit SGS ins Internet per Kabel! - Android-Hilfe.de

Da du ne CFW drauf hast, wirst du ja Rootrecht haben.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
leider funktioniert das irgendwie nicht..
bei punkt 9 in der Anleitung bei eingabe von "netcfg usb0 dhcp"
kommt bei mir :
Action dhcp failed(no such device)
 
Twiggy

Twiggy

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Ab jetzt müsste jemand weiter helfen, der Ahnung von Android hat. Sorry
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
kein Problem,
hab schon bischen gegoogelt aber nichts der gleichen gefunden..

hab auch reverse android tethering versucht und da wird auch der fehler gemeldet das kein gerät verbunden ist.

jedoch unter gerätemanager sieht alles gut aus,und wenn ich ohne tethering verbinde wird Telefon erkannt.
 
Thema:

Handy mit Xbox one verbinden

Handy mit Xbox one verbinden - Ähnliche Themen

  • XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot

    XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot: Hallo, wir wollen mit paar Kumpels Coop Lokal zocken und haben zwei xbox one Controller und einen xbox360 Controller. Deswegen wollen wir über den...
  • Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen

    Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen: Wenn man am Insider-programm teilnimmt, soll man künftig auch die Xbox Spiele auf dem Smartphone & Tablet mit Android streamen können. Zumindest...
  • Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot

    Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot: Hallo, volgendes problem. Ich habe die Giga cube von Vodafone zum zocken, habe diesen vertrag gekündigt und zocke über mein Handy eplus Hotspot...
  • Mit der One über Handy ins Internet?

    Mit der One über Handy ins Internet?: Hi Leute Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Ich hab mir heute mein erstes Vodafone Hotspot Ticket für mein Handy gekauft. Ich konnte es per...
  • App: Handy-auf-Xbox-spiegeln

    App: Handy-auf-Xbox-spiegeln: Hey, gibt's eigentlich ne App, die dass kann, gut ist und gratis? Ich meine nicht nur Yt oder so, sondern alles, was auf dem Handydisplay...
  • Ähnliche Themen

    • XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot

      XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot: Hallo, wir wollen mit paar Kumpels Coop Lokal zocken und haben zwei xbox one Controller und einen xbox360 Controller. Deswegen wollen wir über den...
    • Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen

      Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen: Wenn man am Insider-programm teilnimmt, soll man künftig auch die Xbox Spiele auf dem Smartphone & Tablet mit Android streamen können. Zumindest...
    • Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot

      Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot: Hallo, volgendes problem. Ich habe die Giga cube von Vodafone zum zocken, habe diesen vertrag gekündigt und zocke über mein Handy eplus Hotspot...
    • Mit der One über Handy ins Internet?

      Mit der One über Handy ins Internet?: Hi Leute Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Ich hab mir heute mein erstes Vodafone Hotspot Ticket für mein Handy gekauft. Ich konnte es per...
    • App: Handy-auf-Xbox-spiegeln

      App: Handy-auf-Xbox-spiegeln: Hey, gibt's eigentlich ne App, die dass kann, gut ist und gratis? Ich meine nicht nur Yt oder so, sondern alles, was auf dem Handydisplay...

    Sucheingaben

    handy an xbox one anschließen

    ,

    xbox one mit handy verbinden

    ,

    xbox mit handy verbinden

    ,
    handy mit xbox one verbinden
    , xbox one handy verbinden, xbox one mit smartphone verbinden, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfehandy-xbox-one-verbinden-4380.html, handy mit xbox one verbinden usb, handy auf xbox one streamen, musik vom handy auf xbox one, handy an xbox one, handy musik mit xbox one verbinden, wie verbinde ich mein handy mit der xbox one, musik von handy auf xbox one, xbox one usb handy, handy musik auf xbox one, xbox one musik über handy, xbox one erkennt handy nicht, xbox one musik vom handy, musik von handy auf xbox one streamen, handy bilder auf xbox one, bilder von handy auf xbox one , handy mit xbox verbinden, fotos vom handy auf xbox one, bilder vom handy auf xbox one
    Oben