Handels und Fun Gilde Pandorum

Diskutiere Handels und Fun Gilde Pandorum im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo! Wir haben eine Handels und Fungilde ohne Zwang gegründet, wer Interesse hat, kann gerne beitreten. Einfach anschreiben- Ardossus oder...
Ardossus

Ardossus

Threadstarter
Xbox Gamertag
Ardossus
Hallo!

Wir haben eine Handels und Fungilde ohne Zwang gegründet, wer Interesse hat, kann gerne beitreten.

Einfach anschreiben-
Ardossus oder xdeathwingx0327
Gildenname Pandorum

Morkay 1982

Morkay 1982

Xbox Gamertag
Morkay 1982
Gibt es Euch noch? Ansonsten bitte invite für mich: Morkay 1982

Danke und Gruß

Michael

S

Sleizer

Guten Morgen und ein Frohes Neues Jahr.

Ich habe mich auch letztes Wochenende für das Spiel begeistern können.

Bin daher auch noch auf der Suche.

Ladet mich gerne auch ein, suche auch Leute zum gemeinsamen Questen, Verliese oder ähnliches.

Kenn mich noch nicht so ganz aus ^^

GamerTag: Sleizer186

Thema:

Handels und Fun Gilde Pandorum

Handels und Fun Gilde Pandorum - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel der "Handelsgilde" in TESO - 100.000 Gold zu gewinnen

Gewinnspiel der "Handelsgilde" in TESO - 100.000 Gold zu gewinnen: DU kannst 100.000 Gold gewinnen bis zum 02.03. ! Ein Ticket kostet 1.000 Gold! Du kannst soviele Tickets kaufen, wie du möchtest. Entweder...
  • The Division - Mehr Gebiete und Handelssystem vielleicht später

The Division - Mehr Gebiete und Handelssystem vielleicht später: Creative Director Magnus Jansen und Associate Creative Director Julian Gerighty sagten in einem aktuellen Interview das The Division eventuell...
  • Internationale Handelsgilde im Aufbau "The Wholesalers"

Internationale Handelsgilde im Aufbau "The Wholesalers": Servus, Wir sind dabei eine Aktive Handelsgilde aufzubauen. Für Startkapital eines sehr guten Handelsplatzes ist schon gesorgt. Jetzt brauchen...
  • ESO Handelsbörse

ESO Handelsbörse: Hallo, und zwar wollte ich fragen ob hier Leute irgendwelche bestimmten Sachen zum Kaufen bzw. Verkaufen suchen. Sollte irgendjemand etwas suchen...
  • Suche Deutsche Handelsgilden für TESO Online Xbox One

Suche Deutsche Handelsgilden für TESO Online Xbox One: Hallo. Da ich gemerkt habe das es sehr schwer ist Deutschsprachige Spieler bei Teso zu finden melde ich mich auf diesem Weg. Ich suche...