HANDEL Thread - Suche - Biete in TESO

Diskutiere HANDEL Thread - Suche - Biete in TESO im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hi, da wir keinen Textchat im Spiel haben und der Handel nur eingeschränkt über Shophändler funktioniert würde ich den thread hier zum Handeln...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hi, da wir keinen Textchat im Spiel haben und der Handel nur eingeschränkt über Shophändler funktioniert würde ich den thread hier zum Handeln anbieten! Also viel Spaß.

Ich selber biete(Alt Account vom PC Rüber geholt)
Versorgen also Nahrung und Getränke bis V10,
Alchimie bis Veteranstufe
Fast alle Schmiede und Schneider Sets und Eigenschaften
Alle Schreinersets und Eigenschaften
Glyphen bis ca. Lvl 40
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich suche folgende Rüstungen und Waffen, Level egal, ich brauche die nur zum Analyiseren:

Lederarmlinge - Erforschend
Stoffhose - Passgenau
Alle Stoff und Lederrüstungen Nirngeschliffen AUSSER Stoffhose (zahle auch entsprechenden Preis wie auf der PC Version)
Axt Einhändig - Lehrend
Keule Einhändig - Lehrend
Keule Zweihändig - Lehrend + Geschärft
Schwert zweihändig - Lehrend
Dolch - Lehrend + Verteidigend
Metallschulterschutz - Erforschend
Matellgürtel - Erforschend
Desweiteren ALLE Rüstungen und Eisenwaffen Nirngeschliffen.
 
Thema:

HANDEL Thread - Suche - Biete in TESO

HANDEL Thread - Suche - Biete in TESO - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel

    Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel: Und hier ist der Launch Trailer :)
  • Yooka-Laylee kommt doch als Disc in den Handel

    Yooka-Laylee kommt doch als Disc in den Handel: Wie Entwickler Platonic Games bekannt gegeben haben, wird der geistige Nachfolger zu Banjo-Kazooie, Yooka-Laylee, doch auch als Disc-Version in...
  • original Netzteil nicht im Handel??

    original Netzteil nicht im Handel??: Abend zusammen! Das Netzteil meiner One ist eben im Betrieb plötzlich sehr laut geworden und ich nehme mal an, es ist der Lüfter, der wohl seinen...
  • Handels und Fun Gilde Pandorum

    Handels und Fun Gilde Pandorum: Hallo! Wir haben eine Handels und Fungilde ohne Zwang gegründet, wer Interesse hat, kann gerne beitreten. Einfach anschreiben- Ardossus oder...
  • heute schon im handel?

    heute schon im handel?: da madia markt, saturn die spiele meist einen tag vor dem release verkauft und morgen feiertag in sachsen ist, wird es dann ggfs. heute schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Teso nirngeschliffen

    Oben