Hand of Fate: Ab jetzt im Xbox Games Store

Diskutiere Hand of Fate: Ab jetzt im Xbox Games Store im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Hand of Fate bietet eine Mischung aus Sammelkartenspiel, verknüpft mit Action-Rollenspiel Elementen. 4,22 GB groß und für den Preis von 19,99 Euro...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hand of Fate bietet eine Mischung aus Sammelkartenspiel, verknüpft mit Action-Rollenspiel Elementen. 4,22 GB groß und für den Preis von 19,99 Euro zu bekommen.

 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hat jemand sich das spiel gegönnt und könnt ma schreiben wie er es so findet?
Was ich so in den videos sehe gefällt mir.Der mix aus sammelkartenspiel,RPG und Action.
Nur hab ich bischen sorge das das nicht etwas zu unübersichtlich und kompliziert ist durch den mix aus verschiedenen gameplayelementen beim spielen!
Aber sonnst find ich total interesant ich glaub sowas gabs bisher noch nie:)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
So habs mir jetzt ma gekauft:)
Mal sehn wie es ist,auf twitch usw sah es schon interesant aus!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Lt Eurogamer isses richtig gut
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wobei der Action Anteil ehr mau sein soll. Aber für die Atmosphäre. . Warum nicht.

Ich hab schon zuviel in Hearthstone investiert..^^
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wobei der Action Anteil ehr mau sein soll. Aber für die Atmosphäre. . Warum nicht.

Ich hab schon zuviel in Hearthstone investiert..^^
Ja der action teil ist schon sehr schlicht gehalten aber der mix gefällt mir lässt sich schön spielen:)
Ja heartstone zock ich so abundan mal aber mit meinen billigen decks kann ich mich nirgends blicken lassen:D
Müsst da auch mal paar euros investieren!
 
Thema:

Hand of Fate: Ab jetzt im Xbox Games Store

Hand of Fate: Ab jetzt im Xbox Games Store - Ähnliche Themen

  • Egal ob auf der xbox, hand oder pc. Partys gehen nicht.

    Egal ob auf der xbox, hand oder pc. Partys gehen nicht.: Ich hab seit etwa 2 Stunden ein extrem nerviges Problem. Es fing so an Ich war ganz gemütlich mit einem Kollegen in einer xbox Party am reden...
  • Elite controller aus 2ter Hand umtauschen

    Elite controller aus 2ter Hand umtauschen: Hallo Xbox community! Ich wollte mir schon lange einen elite controller anschaffen. Jedoch war mir der Preis von knapp 120€ zu teuer. Deshalb habe...
  • Hand of Fate 2 - Für PC angekündigt, kommt es auch für die Xbox One ?

    Hand of Fate 2 - Für PC angekündigt, kommt es auch für die Xbox One ?: Die Entwickler Defiant Entertainment haben Hand of Fate 2 mit einem ersten Trailer angekündigt. Die Geschichte von Hand of fate 2 spielt rund 100...
  • The Witcher 3: Global Hands-on Event

    The Witcher 3: Global Hands-on Event: So ihr lieben.. FESTHALTEN!!! Ich hab eben schon nen Freudenschrei fahren lassen :D Was für geile Bilder man...
  • Kinect Hand ist weg

    Kinect Hand ist weg: Hallo liebe Gemeinde, Von jetzt auf gleich ist die Hand von kinect verschwunden. Ich kann zwar die Gestensteuerung benutzen, aber anstatt die...
  • Ähnliche Themen

    • Egal ob auf der xbox, hand oder pc. Partys gehen nicht.

      Egal ob auf der xbox, hand oder pc. Partys gehen nicht.: Ich hab seit etwa 2 Stunden ein extrem nerviges Problem. Es fing so an Ich war ganz gemütlich mit einem Kollegen in einer xbox Party am reden...
    • Elite controller aus 2ter Hand umtauschen

      Elite controller aus 2ter Hand umtauschen: Hallo Xbox community! Ich wollte mir schon lange einen elite controller anschaffen. Jedoch war mir der Preis von knapp 120€ zu teuer. Deshalb habe...
    • Hand of Fate 2 - Für PC angekündigt, kommt es auch für die Xbox One ?

      Hand of Fate 2 - Für PC angekündigt, kommt es auch für die Xbox One ?: Die Entwickler Defiant Entertainment haben Hand of Fate 2 mit einem ersten Trailer angekündigt. Die Geschichte von Hand of fate 2 spielt rund 100...
    • The Witcher 3: Global Hands-on Event

      The Witcher 3: Global Hands-on Event: So ihr lieben.. FESTHALTEN!!! Ich hab eben schon nen Freudenschrei fahren lassen :D Was für geile Bilder man...
    • Kinect Hand ist weg

      Kinect Hand ist weg: Hallo liebe Gemeinde, Von jetzt auf gleich ist die Hand von kinect verschwunden. Ich kann zwar die Gestensteuerung benutzen, aber anstatt die...
    Oben