Hama Kinect 2 Halter Laut Hersteller defekt Geld zurück

Diskutiere Hama Kinect 2 Halter Laut Hersteller defekt Geld zurück im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Habe soeben eine Mail von Amazon bekommen. Ist eine gute Nachricht ;)
slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Habe soeben eine Mail von Amazon bekommen.
Guten Tag,

Sie hatten bei uns den folgenden Artikel bestellt:

"Hama TV- und Wandhalterung für Kinect 2 Kamera der Xbox One" (ASIN B00FJVO2EU).

Soeben hat uns der Hersteller informiert, dass der von Ihnen bestellte Artikel leider defekt ist.

Daher haben wir eine Erstattung über den vollen Kaufpreis auf die für diese Bestellung verwendete Zahlungsart veranlasst. Sobald Ihre Erstattung bearbeitet wurde, bestätigen wir dies per E-Mail. Sie hören also in Kürze noch einmal von uns.

Eine Rücksendung des fehlerhaften Artikels ist nicht erforderlich.

Als kleine Wiedergutmachung möchte Ihnen der Hersteller zudem einen Gutschein für die Produktgruppe "Games" in Höhe von 5 EUR anbieten, den wir gerne an Sie weiterleiten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Ist eine gute Nachricht ;)
 
Totileo

Totileo

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
Eine Lösung mit der man gut leben kann denke ich. Hab die Halterung auch am Mittwoch erhalten. Kann nur leider noch nicht sagen, ob sie auch defekt ist, da ich die Xbox im Premium Bundle mit CoD erst nächste Woche bekomme. Hoffe ich zumindest.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Hatte auch nichts bei Amazon gemeldet/beschwert, geht komplett vom Hersteller aus.
 
Totileo

Totileo

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
Hab eben auch die Mail bezüglich der Erstattung von Amazon bekommen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Bei mir sitzt Kinect mit dem Halter auf dem TV, und das jetzt noch umsonst + 5€ Games Gutschein, läuft :D
 
slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ich wollte den Halter schon zurücksenden, damit ich das Geld wieder bekomme.
Jetzt bekomme ich es ohne zurücksenden + den Gutschein
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Meine Bestellung hatte ich storniert.
Kinect 2 sitzt erst einmal, solange es noch keinen anständigen Halter gibt, auf der Kinect 1 Halterung. Kinect 2 ist zwar nicht eingerastet weil die Klemmen zu kurz sind aber es hält durch die Spannkraft der Klemmen.
 
Skillsu

Skillsu

Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
4
Hab die Mail auch bekommen. Super. Baue mir grad auf der Arbeit ne Halterung aus Alu-Profilen.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Jap hab ich auch bekommen.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Revoluzzer

Revoluzzer

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
15
Ja hier auch. Logischer Schritt von hama.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Ist ne Top-Aktion von Hama. Hatte das Problem auch nicht bemängelt.
 
Knödelking

Knödelking

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
9
Habe die Mail auch bekommen. Obwohl die Kinect gut auf dem TV mit dem Teil sitzt.
 
Thema:

Hama Kinect 2 Halter Laut Hersteller defekt Geld zurück

Hama Kinect 2 Halter Laut Hersteller defekt Geld zurück - Ähnliche Themen

  • Kinect Sensor mit neuen Adaptern

    Kinect Sensor mit neuen Adaptern: Hi Zusammen, ich habe hier einen Kinect Sensor herumliegen den ich nicht mehr verwende. Hatte mir auch mal von Microsoft die Adapter schicken...
  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Hama Akkus zu schwach?

    Hama Akkus zu schwach?: Hi Leute , hat hier jemand Erfahrung mit den Akkus für das Gamepad? Ich habe die mit Lade-Kit von Hama. Sobald ich das Headset anschließe , geht...
  • Hama Dual-Charger für Xbox One

    Hama Dual-Charger für Xbox One: Hey Leute... Weis einer ob bei der Ladestation auch ein anderer Akkudeckel dabei ist oder wie funktioniert das? Die zwei Kontakte an der...
  • Ähnliche Themen

    • Kinect Sensor mit neuen Adaptern

      Kinect Sensor mit neuen Adaptern: Hi Zusammen, ich habe hier einen Kinect Sensor herumliegen den ich nicht mehr verwende. Hatte mir auch mal von Microsoft die Adapter schicken...
    • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

      Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
    • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

      Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
    • Hama Akkus zu schwach?

      Hama Akkus zu schwach?: Hi Leute , hat hier jemand Erfahrung mit den Akkus für das Gamepad? Ich habe die mit Lade-Kit von Hama. Sobald ich das Headset anschließe , geht...
    • Hama Dual-Charger für Xbox One

      Hama Dual-Charger für Xbox One: Hey Leute... Weis einer ob bei der Ladestation auch ein anderer Akkudeckel dabei ist oder wie funktioniert das? Die zwei Kontakte an der...

    Sucheingaben

    hama kinect wanhalterung defekt

    ,

    hama xbox one defekt

    ,

    kinect 2 hama geht nicht

    ,
    kinect 2.0 geht nicht an
    , kinect 2.0 tv halterung, hama tv halterung xbox one, xbox one defekt möchte mein geld zurück, kinect tv mount klemmt
    Oben