Hama Dual-Charger für Xbox One

Diskutiere Hama Dual-Charger für Xbox One im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute... Weis einer ob bei der Ladestation auch ein anderer Akkudeckel dabei ist oder wie funktioniert das? Die zwei Kontakte an der...
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hey Leute...

Weis einer ob bei der Ladestation auch ein anderer Akkudeckel dabei ist oder wie funktioniert das?
Die zwei Kontakte an der Ladestation müssen ja am Pad irgend wie anbinden.
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Hier mal ein Bild aus dem Amazon Artikel, denke daran erkennt man wie es funktionieren sollte :)
 

Anhänge

F

fornika182

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
fornika182
Hatte die mir vorbestellt sollten am 22 erscheinen,lt. mail von Amazon jetzt erst am 19 Dezember.
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Nexsusxp

Deshalb frag ich doch. Wie kommen die kontakte der ladestation an die pads???
Wenn du mal das pad umdrehst siehst du da keine kontakte. Also muss ja was verändert werden.
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Doch bei mir ist dort vorne ein Micro-USB Anschluss ...

Ahh nun weis ich was du meinst, stimmt bei Amazon sieht man nur solche 2 Pins ..

da werden die wohl einen Adapter dabei tun oder die Abbildung bei Amazon entspricht nicht dem späteren Produkt :p

the_xbox_one_controller__519bd3d9cc.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fornika182

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
fornika182
Amazon hat es nun doch schon gestern versendet und heute kam es mit Hermes an. Es sind 2 Akkudeckel mit Akku dran. Kann es aufjedenfall empfehlen funktioniert ohne Probleme.
 

Anhänge

CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Moin Moin, überlege gerade mir entweder den Dualcharger oder 2 Play and Charge Kits zu kaufen.
Laut Amazon Rezensionen hält der Akku der Ladestation nicht sehr lange, stimmt das?
Wer benutzt hier was?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich nutze das Play and Charge Kit.

Bisher absolut reibungslos. Ich zocke schon jeden Tag ein paar Stündchen und komme mit dem voll geladenen Akku weit über eine Woche hin.
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Die Akkus von der Ladestation sind sehr sehr klein.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Okay, dann werde ich mir wohl erstmal ein PnC Kit holen :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also die pac kits von hama haben nur 600 mA die von Ms 1400 mA. Wieviel mA hat die ladestation von Hama?
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
hey Leute
als Alternative könntet ihr euch auch mal das power&play von Energizer anschaun
ich hab das bin sehr zufrieden damit ladet schnell und hält lange akkus haben meines wissen
1200ma
Gruß
Moli
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
hey Leute
als Alternative könntet ihr euch auch mal das power&play von Energizer anschaun
ich hab das bin sehr zufrieden damit ladet schnell und hält lange akkus haben meines wissen
1200ma
Gruß
Moli
Passt jetzt nicht hier rein aber du kommst aus Kempten :D?!?

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Passt jetzt nicht hier rein aber du kommst aus Kempten :D?!?

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
Dachte nur so als anregung

kommst da auch her? könnt man ja mal zusammen zocken
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich bin aus obergünzburg wenn dir das was sagt :D nicht weit von Kempten weg

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
hey Leute
als Alternative könntet ihr euch auch mal das power&play von Energizer anschaun
ich hab das bin sehr zufrieden damit ladet schnell und hält lange akkus haben meines wissen
1200ma
Gruß
Moli
Ich hatte mal eine Induktionsladeeinheit mit Akkus von Energizer für die Wii. Hat genau 2 mal geladen dann wars aus. Nach Recherche im Internet fand ich dann heraus das der Fehler fast bei jedem dieser Teile war.

Deswegen würde ich von Energizer nix mehr kaufen.

Aber scheinbar sind die ja nicht nur schlecht wenn bei dir alles ohne Probs läuft
 
Thema:

Hama Dual-Charger für Xbox One

Hama Dual-Charger für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Samsung S7 Edge sm-g935fd dual sim downgraden

    Samsung S7 Edge sm-g935fd dual sim downgraden: Hallo Leute, habe ein paar Fragen zum Downgraden vorab. Das Handy mit dem Dual SIM ist ja in Deutschland nicht kaufbar, ausser über das Internet...
  • Hama Akkus zu schwach?

    Hama Akkus zu schwach?: Hi Leute , hat hier jemand Erfahrung mit den Akkus für das Gamepad? Ich habe die mit Lade-Kit von Hama. Sobald ich das Headset anschließe , geht...
  • Verkaufe [PS4] Dual Shock 4 Controller und Ladestation

    Verkaufe [PS4] Dual Shock 4 Controller und Ladestation: Moin, da ich meine silberne PS4 verkauft habe, verkaufe ich hier noch 2 Sachen: 1) einen sehr gut erhaltenen schwarzen DS4 Controller mit...
  • Dual play

    Dual play: Hat das hier schon einmal jm ausprobiert und kann mal berichten, ob das funzt und ob das nur mir bestimmten tvs funzt: Dual Play am LG CINEMA 3D...
  • Hama Kinect 2 Halter Laut Hersteller defekt Geld zurück

    Hama Kinect 2 Halter Laut Hersteller defekt Geld zurück: Habe soeben eine Mail von Amazon bekommen. Ist eine gute Nachricht ;)
  • Ähnliche Themen

    • Samsung S7 Edge sm-g935fd dual sim downgraden

      Samsung S7 Edge sm-g935fd dual sim downgraden: Hallo Leute, habe ein paar Fragen zum Downgraden vorab. Das Handy mit dem Dual SIM ist ja in Deutschland nicht kaufbar, ausser über das Internet...
    • Hama Akkus zu schwach?

      Hama Akkus zu schwach?: Hi Leute , hat hier jemand Erfahrung mit den Akkus für das Gamepad? Ich habe die mit Lade-Kit von Hama. Sobald ich das Headset anschließe , geht...
    • Verkaufe [PS4] Dual Shock 4 Controller und Ladestation

      Verkaufe [PS4] Dual Shock 4 Controller und Ladestation: Moin, da ich meine silberne PS4 verkauft habe, verkaufe ich hier noch 2 Sachen: 1) einen sehr gut erhaltenen schwarzen DS4 Controller mit...
    • Dual play

      Dual play: Hat das hier schon einmal jm ausprobiert und kann mal berichten, ob das funzt und ob das nur mir bestimmten tvs funzt: Dual Play am LG CINEMA 3D...
    • Hama Kinect 2 Halter Laut Hersteller defekt Geld zurück

      Hama Kinect 2 Halter Laut Hersteller defekt Geld zurück: Habe soeben eine Mail von Amazon bekommen. Ist eine gute Nachricht ;)

    Sucheingaben

    hama xbox one

    ,

    xbox one ladestation

    Oben