Hals über Kopf Erfolg?

Diskutiere Hals über Kopf Erfolg? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hat von euch schon jemand den Hals über Kopf Erfolg? Was muss man dafür genau machen? Aufs Dach hab ich schon mehrere Autos gelegt und es wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diddy

Threadstarter
Hat von euch schon jemand den Hals über Kopf Erfolg?

Was muss man dafür genau machen? Aufs Dach hab ich schon mehrere Autos gelegt und es wurde auch mal ein Clip mit der Bezeichnung "Hals über Kopf" aufgenommen, den Erfolg hab ich aber trotzdem noch nicht :(

Jemand ne Ahnung?

Exodus

Exodus

Da liegt wohl ein fehler vor. Ich hab den Erfolg beim ersten Versuch unabsichtlich bekommen. Wollte eigentlich den Erfolg für 402 kmh bekommen, am ende der Strecke wo die kurve kommt, bin ich einfach gerade gefahren ohne zu bremsen in die Mauer. Hab mich drei mal überschlagen und erfolg bekommen.

D

Diddy

Threadstarter
Bei mir wars ähnlich, auch mehrfach überschlagen - also nicht auf dem Dach liegengeblieben - als dass Video aufgezeichnet wurde. Naja, vielleicht gibts dann ja nächstes mal auch den Erfolg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hals über Kopf Erfolg?

Sucheingaben

forza 5 auto aufs dach

,

forza 5 hals über kopf

,

forza erfolg hals über kopf

,
forza erfolg auf dem dach
, erfolg hals über kopf, forza 5 hals über kopf hilfe, forza 5 erfolg hals, forza 5 überschlagen , forza 5 auf dem kopf, forza 5 auto kopf stellen, Forza 5 Auto auf dach, forza 5 xbox one erfolg hals über kopf

Hals über Kopf Erfolg? - Ähnliche Themen

• Xbox One X Hinüber?

Xbox One X Hinüber?: Hallo Habe seit gestern den Fehlercode 0x80831002 Wenn man die xbox one x anmacht ruckelt sie , dann startet man solange neu bis sie...
  • Borderlands 3: Über 5 Millionen Verkäufe in der ersten Woche

Borderlands 3: Über 5 Millionen Verkäufe in der ersten Woche: Borderlands 3 ist sehr erfolgreich gestartet. In den ersten 5 Tagen verkaufte sich Borderlands 3 bereits über 5 Millionen mal. Insgesamt waren...
  • Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler

Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler: Es gibt neues zu den Spielerzahlen zu Forza Horizon 4. Insgesamt kommt das Rennspiel von Microsoft auf über 12 Millionen Spieler. Monatlich...
  • Kommunikation in einer Party über eine Konsole

Kommunikation in einer Party über eine Konsole: Hei liebe Kollegen und Kolleginnen, Ich habe folgendes Problem meine Freundin und ich zocken über eine Konsole Bo4 online mit geteiltem Bildschirm...
  • Xbox One: Der superschnelle ESRAM entwickelt sich wohl zum Flaschenhals

Xbox One: Der superschnelle ESRAM entwickelt sich wohl zum Flaschenhals: Der superschnelle ESRAM entwickelt sich zum Flaschenhals. In einem interessanten Artikel sind die Kollegen von Golem der Frage auf nachgegangen...