Halo Zocker gesucht

Diskutiere Halo Zocker gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi, ich bin auf der Suche nach Halo Spielern, leider wird es in meiner Freundesliste nicht mehr so häufig gespielt. Daher brauche ich neue Leute...
Vagimus

Vagimus

Threadstarter
Xbox Gamertag
Vamuss
Hi,

ich bin auf der Suche nach Halo Spielern, leider wird es in meiner Freundesliste nicht mehr so häufig gespielt. Daher brauche ich neue Leute fürs gemeinsame Halo spielen. Damit meine ich explizit Leute dich nicht nur alle 4 Wochen einmal kurz Halo spielen.

Am besten wäre es wenn Ihr zwischen 20 und 30 seid, älter ok, viel jünger bitte nicht, man hat dann einfach zu viel Differenzen. Vom Skill her wäre natürlich toll wenn man ungefähr auf einem Level ist, ich würde mich mal als mittlemäßig beschreiben.

Freue mich von euch zu hören
Gruß Vagimus

PS: GT steht im Profil hier im Forum

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Welche Uhrzeit würdet ihr immer spielen?

Eviga

Eviga

Gesperrt
Xbox Gamertag
Eviga85
Kampagne oder Multiplayer?

Vagimus

Vagimus

Threadstarter
Xbox Gamertag
Vamuss
Das du dabei bist, ist mir klar :p

Welche Uhrzeit würdet ihr immer spielen?
Eigentlich bin ich jeden Abend online so zwischen 18 und 22 Uhr, kann aber schonmal variieren

Kampagne oder Multiplayer?
Multiplayer

Also so allgemein zur Info, wie spielen eigentlich alle Halos, von CE bis 4, momentan überwiegend die Team Showdown Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Krass, du spielst 16h pro Tag?

Vagimus

Vagimus

Threadstarter
Xbox Gamertag
Vamuss
Ich meinte 18 Uhr, scheiß 24h Format :D
Einmal so und so

the k87

the k87

Sonst noch wer Bock halo mit zu zocken ?

Simba

Simba

Gesperrt
Xbox Gamertag
svedoppelni
Ich überleg's mir mal :)

Thema:

Halo Zocker gesucht

Sucheingaben

halo zocker Deutschland

Halo Zocker gesucht - Ähnliche Themen

• Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln

Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln: Das Call of Duty Entwickler Studio Infinity Ward wollte einen "Halo Killer" entwickeln. Die Idee dazu kam in der Zeit nach Call of Duty 2. Halo...
  • Zocker Gesucht !!! Halo 5 / Gta 5 / Fifa 16 Koop /

Zocker Gesucht !!! Halo 5 / Gta 5 / Fifa 16 Koop /: Guten Tag Leute, Da es keinen spaß macht alleine zu zocken suche ich hier paar Leute, wer interesse hat kann mich gerne Adden MedusaKueste258
  • suche ein paar halo 5 zocker für erfolge

suche ein paar halo 5 zocker für erfolge: wie oben schon beschrieben suche ich ein paar leute die gerne mit mir sie erfolge durchziehen gt xXZorngottesXx5
  • Halo 5 Koop mitzocker gesucht

Halo 5 Koop mitzocker gesucht: Suche auf diese Weise n paar Spieler , die bock auf die Kampagne haben. Einfach adden Tag is ; crazydido