Halo wird zukünftig für Xbox und W10 erscheinen

Diskutiere Halo wird zukünftig für Xbox und W10 erscheinen im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Sources: Smaller Xbox One Coming This Year, More Powerful Xbox One In 2017
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


The two consoles form part of a wider Microsoft strategy, codenamed “Project Helix” according to one source, to converge Xbox and Windows. For a while now Microsoft has been clear that they want their two prestige brands to work together, as they’ve announced big new exclusives like Gears of War 4 and Sea of Thieves for both Xbox One and PC. Developer sources have told us that Microsoft’s new mandate is to release future games–including the flagship Halo series–on both platforms. The recently-cancelled Fable Legends, which was playable across Windows 10 and Xbox One, was one of the first games to implement this strategy.
Sources: Smaller Xbox One Coming This Year, More Powerful Xbox One In 2017
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Lügen Lügen Lügen, das können die, aber ich hab's ja gesagt. :)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Sinnlos, ich hoffe mal es stimmt nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo wars 2 kommt dieses Jahr auf w10 und Xbox
Halo 5 forge erscheint auch dieses Jahr noch auf w10

Ich denke an der Sache ist was dran
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kannst du es bitte lassen jetzt zu jedem Scheiß nervenden Gerücht eine neue Pseudo News zu machen? Mach das bitte in dem anderen Thread, danke.:)
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Halo 5 war überhaupt der einzige Grund warum ich mir überhaupt eine xbox gekauft habe. Ich wollte endlich mal halo spielen ... xbox gekauft

Glaube nicht das das wahr wird ... ich glaube das ist nur app-remote der Spiele anzeigt und nicht das es für win 10 rauskommt ...

windows10xboxone.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nein, aber das gehört doch nur zu deinem anderen Thread dazu. Und wie wie wir alle wissen, sollen hier für dasselbe Thema nicht Tausende Threads eröffnet werden;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Zu welchem Thread? Wo ist das Problem? So viel ist hier bei Xbox-Passion meinem Empfinden nach ohnehin nicht mehr los... [emoji53]

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
liegt wohl am Sommerloch ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Benehmt euch!!

Sommerloch.jpg
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich warte immernoch darauf welchen Thread du meinst?
Sorry.
Dass Halo in Zukunft auf PC kommt, ist doch auch von diesem thrutto irgendwas. Warum also dafür einen Extra Thread aufmachen? Und dann auch noch so, als wäre das schon bestätigt. Reicht doch das im E3 Thread zu posten.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Microsoft würde ich das sogar zu trauen irgendwie ^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich freue mich, wenn das stimmt.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Zu welchem Thread? Wo ist das Problem? So viel ist hier bei Xbox-Passion meinem Empfinden nach ohnehin nicht mehr los... [emoji53]

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
findest du?

mir kommt es eher unverändert vor.
 
Thema:

Halo wird zukünftig für Xbox und W10 erscheinen

Halo wird zukünftig für Xbox und W10 erscheinen - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • Das ist die Zukunft von Halo 5 Guardians

    Das ist die Zukunft von Halo 5 Guardians: 343 hat Microsoft haben die letzten 4 großen Updates veröffentlicht. Diese Updates sollen in den nächsten Monaten kostenlos angeboten werden...
  • Halo 5 zukünftige mitspieler.

    Halo 5 zukünftige mitspieler.: Hey leute ich suche spielpartner für das nächste halo 5. Also wer es sich zulegt kann mich doch einfach adden. Ich bin 15 jahre alt. Ihr solltet...
  • Ähnliche Themen

    Oben