Halo - Werkelt Ridley Scott an einem Film?

Diskutiere Halo - Werkelt Ridley Scott an einem Film? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Laut einer Twitter-Unterhaltung zwischen einem User und Production Weekly, soll Ridley Scott (Alien, Blade Runner, Gladiator, Hannibal) an einem...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Laut einer Twitter-Unterhaltung zwischen einem User und Production Weekly, soll Ridley Scott (Alien, Blade Runner, Gladiator, Hannibal) an einem Halo-Film arbeiten. Bei diesem bisher noch vollkommen unbestätigtem Projekt soll es sich um eine Live-Action Feature-Length Digital Produktion handeln.

Halo_movie_ridley_soctt.jpg

Eine genauere Erklärung dieser Bezeichnung gibt es leider nicht und auch eine offizielle Bestätigung von Microsoft oder Ridley Scott fehlen. Sollten die Informationen aber auch nur zu einem Bruchteil stimmen, dürften sich Fans auf ein großes Kinospektakel freuen dürfen.

Über den Inhalt des möglichen „Halo“-Films ist bisher ebenfalls nichts bekannt. So könnte der Film passend zum Launch des Xbox One-Spiels auf die große Leinwand kommen, oder ein ganz anderes Thema zum Inhalt haben.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Oh man wünschenswert ist es ja. Hoffentlich stellt Ms sich nicht quer. Seit halo 3 warten alle auf einen guten film von halo. Forwart unto dawn kann man ja in die Tonne kloppen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich bin schon gespannt wie die Serie von Steven Spielberg wird, auch wenn er nur Produzent ist und nicht auf dem Regiestuhl sitzt.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Jepp ich auch. Aber ich denke wir werden die serie nur in englisch geniessen können.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ich bin gespannt wie die große Halo Fan base reagiert wenn der Film irgendwann draußen ist. Ob derbe Kritik oder Lobes Lieder singen.

Gesendet von meinem HTC One
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich geb mich auch mit Untertitel zufrieden. Hast aber Recht der stoff muss gut sein..
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Das Halo Universum hat auch sehr viel Potenzial .
Durch Religion verblendete Aliens , verschiedene Rassen , Allianzen usw.

Könnte eigentlich auch ein neues Star Trek werden .


Ich freue mich mehr auf die Serie (bin allgemein Serien Fan). Wichtig ist , dass man mit der Serie auch als NichtSpieler Spaß haben kann , außerdem sollte die Serie nicht NUR auf Action ausgelegt sein . Klar , natürlich wär das geil zu sehen , wie der Master Chief Aliens wegballert , aber ich erhoffe mir da dazu noch ein klein wenig mehr . Nämlich eine gute Geschichte und keine Transformers Filme mit Halo Lizenz.
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Solange nicht so ein Schrott wie defiance kommt sollen die das ruhig machen ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Oh man wünschenswert ist es ja. Hoffentlich stellt Ms sich nicht quer. Seit halo 3 warten alle auf einen guten film von halo. Forwart unto dawn kann man ja in die Tonne kloppen.
ich finde Forward unto Dawn klasse. Es geht da hauptsächlich um laskey und nicht um Master Chief. Master Chief als Hauptcharakter in einem durch zusetzen, wird unglaublich schwer für Filmproduzent sein. Chief hat zwar eine verdammt interessante Persönlichkeit. Leider mit einem spartananzug. Die Geschichte und die Handlung müssen einfach super epic sein. Aber halo FuD war als Anfang gut genug. Soll für s erste nicht als Mainstream sein.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Ridley Scott beherrscht sein Handwerk. Bin sehr gespannt was dabei rum kommt.
 
Thema:

Halo - Werkelt Ridley Scott an einem Film?

Halo - Werkelt Ridley Scott an einem Film? - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Ähnliche Themen

    Oben