HALO - welche Reihenfolge?

Diskutiere HALO - welche Reihenfolge? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Doch ganz ganz kurz am Ende ist sie doch?!
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Habe Reach nicht gespielt, nur das Buch gelesen. Aber Cortana kommt dort noch nicht vor.
Oha, ein Buch gibt es auch dazu. Und einen Film auch, richtig?

Ich würde vor allem gerne eine Verfilmung von Gears of War sehen. Die Handlung ist gut genug für ein Drehbuch, der Stil gut genug für dumme Sprüche und das Gameplay gut genug für Krawall-Action.

Mir fällt nur niemand ein, der Marcus Fenix spielen könnte.

Obwohl, wie wäre es mit dem Österreich-Catcher Walter Hahn: 😁
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Oha, ein Buch gibt es auch dazu. Und einen Film auch, richtig?
Es gibt viele Halo Bücher :D und ich habe sie alle gelesen. Einige erzählen die Handlung der Spiele, ein paar die Ereignisse vor Reach und die Entstehung der Spartans (die übrigens nicht wegen der Allianz erschaffen wurden), eine Triologie über die Geschehnisse neben der Spiele und es gibt auch eine Triologie zu den Blutsvätern, die vor über 150.000 Jahren handelt.
 
Thema:

HALO - welche Reihenfolge?

HALO - welche Reihenfolge? - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Bücher richtige Reihenfolge

    Halo Bücher richtige Reihenfolge: Hallo zusammen, ich bin momentan dabei in Vorbereitung auf Halo Infinite nochmal alle Teile von Halo zu spielen. Danach wollte ich mich an die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo reihenfolge

    ,

    halo master chief collection Reihenfolge

    ,

    halo spiele reihenfolge

    ,
    halo in welcher reihenfolge spielen
    , halo reihenfolge spielen, halo chronologie, halo welche reihenfolge, halo story reihenfolge, in welcher Reihenfolge halo spielen, https://www.xbox-passion.de/threads/halo-welche-reihenfolge.36470/, masterchief collection reihenfolge, xbox halo rheinfilge, halo richtige reihenfolge, halo apiele welche reihenfolge, the master chief collection reihenfolge, halo Reihenfolge kronologisch, halo story chronologie, richtige reihenfolge der master chief collection, halo reach reihenfolge, master chief collection reihenfolge, halo spiel reihenfolge, in welcher reingolge soll ich halo spielen, halo spielreihenfolge, halo chronologisch, halo master chief collection spiele reihenfolge
    Oben