HALO - welche Reihenfolge?

Diskutiere HALO - welche Reihenfolge? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; frag ich mich auch. selbst im gamestop zahlt man nur noch ca 170€ für ne X, wenn man gleichzeitig seine S in zahlung gibt.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wer holt sich denn jetzt noch freiwillig ne S wenn man eine X schon hinterhergeworfen bekommt?
frag ich mich auch. selbst im gamestop zahlt man nur noch ca 170€ für ne X, wenn man gleichzeitig seine S in zahlung gibt.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Dann halt ne X is doch wumpe, wenn einen die Grafik usw nicht intréresiert mich, hauotsache die Spiele machen spass und gute Story, man muss nicht immer das neuste haben...
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
man muss nicht immer das neuste haben...
Der Tennis-Profi Kohlschreiber hat mal in einem Interview gesagt: "Luxus ist es, die neue Playstation kaufen zu können ohne drauf warten zu müssen, daß sie billiger wird". 😁
 
D

dark-fate

Guest
Dann halt ne X is doch wumpe, wenn einen die Grafik usw nicht intréresiert mich, hauotsache die Spiele machen spass und gute Story, man muss nicht immer das neuste haben...
Es geht ja nicht nur um die Grafik. Spiele laufen ja auch auf der X besser und das wird sicherlich noch ausgeprägter mit der kommenden Konsole. Könnte mir vorstellen, dass dann die S noch mehr aus dem letzten Loch pfeift.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich zocke zwischendurch ja auch noch gerne 360 games. aber heutzutage ne 360 als hauptkonsole? das geflimmer usw könnte ich auf dauer nicht mehr ertragen. und wie ja schon gesagt wurde, ne one und spiele bekommst heute schon für ganz kleines geld.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Sag mal Leo wie günstig sollen die Spiele denn noch werden?kurz nach Release kriegt man alle ja schon hinterhergeschmissen. Sorry das Argument zählt nicht.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Sag mal Leo wie günstig sollen die Spiele denn noch werden?kurz nach Release kriegt man alle ja schon hinterhergeschmissen. Sorry das Argument zählt nicht.
Vor allem, wenn man den Gamepass abonniert. Und sein Argument von wegen "Spiele sind zu groß"... kleiner werden die auch nicht, wenn die XSX erscheint xD

Entweder man holt sich jetzt noch ne Xbox One, solange sie noch neu produziert ist oder man steigt gleich auf die neue um. Die meisten Spiele sind so derbe günstig zu haben, zum Beispiel kriegt man die Assassin's Creed Teile Unity und Syndicate schon zusammen für 5€ auf eBay hinterher geworfen. Burnout Paradise kostet im Sale auf Xbox Live auch nur 5€. Mass Effect 4 und Dragon Age 3 auch. Günstiger wird es nicht mehr.

Und dann ist da ja der rapide Preisfall der neuen Spiele. Bestes Beispiel CoD MW. Hab das hier jemanden für 25€ verkauft. 3 Monate nach Release. Also bitte, Leo. :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Aber das sind nur Spiele zum Download, richtig? Und die kann man nur solange spielen, wie man den Gamepass abonniert hat, oder?

Außerdem kann man per Download nur USK-Spiele kaufen, keine indizierten. Und der Download von 50 GByte dauert mir auch zu lange.

Nee nee, ohne Datenträger nehme ich die Spiele nicht.
Selbst mit Datenträger lädst du 50-100 GB, da auf den Discs nur noch ein Bruchteil der Daten sind. Das meiste wird als Download gezogen xD
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Vor allem, wenn man den Gamepass abonniert. Und sein Argument von wegen "Spiele sind zu groß"... kleiner werden die auch nicht, wenn die XSX erscheint xD

Entweder man holt sich jetzt noch ne Xbox One, solange sie noch neu produziert ist oder man steigt gleich auf die neue um. Die meisten Spiele sind so derbe günstig zu haben, zum Beispiel kriegt man die Assassin's Creed Teile Unity und Syndicate schon zusammen für 5€ auf eBay hinterher geworfen. Burnout Paradise kostet im Sale auf Xbox Live auch nur 5€. Mass Effect 4 und Dragon Age 3 auch. Günstiger wird es nicht mehr.

Und dann ist da ja der rapide Preisfall der neuen Spiele. Bestes Beispiel CoD MW. Hab das hier jemanden für 25€ verkauft. 3 Monate nach Release. Also bitte, Leo. :D
Eben.
Ich wundere mich immer wie schnell die Spiele im Preis fallen.wo ich mir teilweise denke das es gewisse Spiele einfach nicht verdient haben verschleudert zu werden.komischerweise bleiben Nintendo spiele dagegen stabil.
 
D

dark-fate

Guest
Bei Nintendo bleibt auch die Konsole recht stabil was den Preis betrifft :D
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
aber heutzutage ne 360 als hauptkonsole? das geflimmer usw könnte ich auf dauer nicht mehr ertragen.
Ach was... ich bin ein alter Sack, habe als kleines Kind noch auf dem Commodore64 gespielt. Ich bin es gewohnt, mir Details dazuzudenken.

Manchmal starte ich noch unter Windows den C64-Emulator und spiele Loderunner oder Jumpman Jr. oder Impossible Mission. Auch auf dem Amiga-Emulator spiele ich gerne Turrican1, Populous 2 oder Tower of Bable. Das macht mir mehr Spaß als so manche Grafik-Orgie.

Tomb Raider Legend hat mir mehr Spaß gemacht als Tomb Raider 2013. Die Begeisterung über die spektakuläre Grafik der 2013-Version hielt nicht an. Und ziemlich bald war dann nur noch die neue Lara-Nervensäge übrig. Rise of Tomb Raider habe ich dann gar nicht mehr angefaßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
360 war die schönste KOnsole für mich, der meisste Spaß!
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Zeitlich gesehen, beginnt die Handlung mit Reach. Dann Halo CE, Halo 2, Halo ODST, Halo 3, Halo 4, Halo 5.
Na gut, habe heute gerade mal zum Anfang Halo Reach eingeworfen. Nach Gears, Vanquish und Crackdown macht Halo nun doch einen etwas schnarchigen Eindruck. Aber das Design ist natürlich schön.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Halo Reach ist für mich der beste Teil der Reihe!
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Halo Reach ist für mich der beste Teil der Reihe!
Aber ich warte immer noch auf das sexy Hologramm Cortana (jetzt mit Hängebusen). 😄 Bisher hat sie sich noch nicht blicken lassen. Oder taucht das Mädel erst in einer der nächsten Folgen auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Aber ich warte immer noch auf das sexy Hologramm Cortana (jetzt mit Hängebusen). 😄 Bisher hat sie sich noch nicht blicken lassen. Oder taucht das Mädel erst in einer der nächsten Folgen auf?
Habe Reach nicht gespielt, nur das Buch gelesen. Aber Cortana kommt dort noch nicht vor.
 
Thema:

HALO - welche Reihenfolge?

HALO - welche Reihenfolge? - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Bücher richtige Reihenfolge

    Halo Bücher richtige Reihenfolge: Hallo zusammen, ich bin momentan dabei in Vorbereitung auf Halo Infinite nochmal alle Teile von Halo zu spielen. Danach wollte ich mich an die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo reihenfolge

    ,

    halo master chief collection Reihenfolge

    ,

    halo spiele reihenfolge

    ,
    halo in welcher reihenfolge spielen
    , halo reihenfolge spielen, halo chronologie, halo welche reihenfolge, halo story reihenfolge, in welcher Reihenfolge halo spielen, https://www.xbox-passion.de/threads/halo-welche-reihenfolge.36470/, masterchief collection reihenfolge, xbox halo rheinfilge, halo richtige reihenfolge, halo apiele welche reihenfolge, the master chief collection reihenfolge, halo Reihenfolge kronologisch, halo story chronologie, richtige reihenfolge der master chief collection, halo reach reihenfolge, master chief collection reihenfolge, halo spiel reihenfolge, in welcher reingolge soll ich halo spielen, halo spielreihenfolge, halo chronologisch, halo master chief collection spiele reihenfolge
    Oben