Halo Wars 3: Bilder von Weltraumschlachten geleakt.

Diskutiere Halo Wars 3: Bilder von Weltraumschlachten geleakt. im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hier ein paar Bilder von Halo wars 3, ursprünglich sollte man Kommandant eines UNSC Raumschiffes werden, dort kann man diverse Upgrades...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hier ein paar Bilder von Halo wars 3, ursprünglich sollte man Kommandant eines UNSC Raumschiffes werden, dort kann man diverse Upgrades durchführen und Boden Operationen planen.

Außerdem sollten auch große Weltraumschlachten stattfinden. Angeblich wurde dieses Konzept von Microsoft eingestellt.

....

Predator X

Predator X

Moderator
Quelle ?

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Die Überschrift liest wie ein wahrscheinliches Halo Wars 3. Und dann steht da das das Konzept wohl von Microsoft eingestellt wurde [emoji3]
Ich glaube nicht das noch ein Halo Wars erscheint. Der zweite Teil hatte doch eher schlechte Verkaufszahlen, oder?

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Überschrift liest wie ein wahrscheinliches Halo Wars 3. Und dann steht da das das Konzept wohl von Microsoft eingestellt wurde [emoji3]
Ich glaube nicht das noch ein Halo Wars erscheint. Der zweite Teil hatte doch eher schlechte Verkaufszahlen, oder?
Das Konzept wurde eingestellt, kann aber auch sein das sich Microsoft für ein anderes entschieden hat. Oder die IP wird komplett eingestellt.

Die VKZ waren etwas schwächer als die von Teil 1, was ich sehr schade finde. Es ist ein super Spiel geworden

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Das Konzept wurde eingestellt, kann aber auch sein das sich Microsoft für ein anderes entschieden hat. Oder die IP wird komplett eingestellt.

Die VKZ waren etwas schwächer als die von Teil 1, was ich sehr schade finde. Es ist ein super Spiel geworden
Und der erste Teil war ja schon kein Verkaufsschlager. Vermute das da so schnell kein Nachfolger kommt. Das Genre ist aber nicht für die breite Masse.
Microsoft wird da eher in Age of Empires investieren.

Roach

Roach

Wird eher mal Zeit für Halo 6. Bin schon zulange auf Halo Durststrecke. Der 5te Teil war nicht so mein Fall...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Thema:

Halo Wars 3: Bilder von Weltraumschlachten geleakt.

Halo Wars 3: Bilder von Weltraumschlachten geleakt. - Ähnliche Themen

• Halo Wars 2 Spielstande weg

Halo Wars 2 Spielstande weg: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Technisches Problem, und zwar hatte ich seit dem Release auf der XBox One X Halo Wars 2, und kürzlich habe...
  • Suche Mitspieler Halo 5/ Halo Wars 2

Suche Mitspieler Halo 5/ Halo Wars 2: Hey Leute, Suche Mitspieler für Halo 5 und Halo Wars 2. Wenn jemand Lust hat paar runden zu zocken gerne mich einfach anschreiben 😊 Mein...
  • Mitspieler gesucht! Bf1, Halo 5, Halo wars2

Mitspieler gesucht! Bf1, Halo 5, Halo wars2: Hallo ich bin der Andre, bin 26 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg😊 Suche Mitspieler für bf1, Halo 5 und Halo wars 2. mein...
  • Halo Wars 2 - Nun im Gamepass enthalten

Halo Wars 2 - Nun im Gamepass enthalten: Der Gamepass ist in diesen Tagen in aller Munde. Diverse Ankündigungen seitens Microsoft sorgten für ordentlich Gesprächsstoff. Eine nicht so...
  • halo wars 2 complete edition nur digital oder auch physisch ?

halo wars 2 complete edition nur digital oder auch physisch ?: hallo ich wollte fragen ob es die halo wars 2 complete edition (für die xbox one) nur als digital code gibt oder ob das spiel auch noch physisch...