Halo wars 2

Diskutiere Halo wars 2 im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Seid gegrüßt liebe Forummitglieder und Halo Fans! Ich wollte mal hören, ob jemand erfahren hat ob ein Halo Wars 2 in Aussicht auf der Xbox One...
gErmanLeopard

gErmanLeopard

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
gErmanLeopard
Seid gegrüßt liebe Forummitglieder und Halo Fans!

Ich wollte mal hören, ob jemand erfahren hat ob ein Halo Wars 2 in Aussicht auf der Xbox One ist. Das erste Halo Wars war nähmlich bombastisch geil! Bei google konnte ich nichts brauchbares finden. Vielleicht wisst ihr ja mehr!

Gesendet aus Isengart am Rande des Fangorns, genehmigt von Saruman dem Weißen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
zurzeit ist nichts geplant
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
wünsche ich mir auch :(

doch leider ist die Entwicklerschmiede Pleite gegangen
 
gErmanLeopard

gErmanLeopard

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
gErmanLeopard
Davon habe ich auch schon gehört. Sie soll kurz nach Halo Wars zugemacht worden sein, da Microsoft nicht die Verkaufszahlen bei Halo Wars erreichten, die sie sich erhofft hatten. Wirklich schade. Traurig dass sie dann lieber so ein Schrott wie Spartan Assault produzieren was tot langweilig war.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
ich hätte auch 70euro für ein halo wars 2 ausgegeben, das hat so spaß gemacht im mp 2vs2 :(
 
B

bubi8787

Guest
Davon habe ich auch schon gehört. Sie soll kurz nach Halo Wars zugemacht worden sein, da Microsoft nicht die Verkaufszahlen bei Halo Wars erreichten, die sie sich erhofft hatten.


Was soll ich sagen , außer wie kann man auch auf die blöde Idee kommen ein Strategie spiel für die xbox zum machen. wer das für pc und xbox rausgekommen wette ich hätten die mehr eingenommen als die Erwartungen wahren

Ich bin zum beispiel lieber pc spieler aber habe mir auch alle games auf xbox mehrfach durchgezogen

naja schade das dass nie fürn pc kam
 
M

MORDOR

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
Eben mal nachgeschaut. Ensmelbe Studios hieß der Entwickler, der zuvor Age of Empires groß gemacht hatte.
Bitter: dass das Studio dicht gemacht werden sollte, war schon vor dem Release von Haloo Wars klar. Das Spiel hat sich am Ende aber besser verkauft, als von Microsoft gedacht.
Das Spiel wurde 2006 angekündigt, weswegen ich von einer längeren Enwticklungszeit ausgehe und die Kosten Microsoft dann einfach zu hoch waren.

Hoffen wir mal das beste. Das Startegie-Genre muss irgendwann mal wieder zurück kommen.
Ganz interessant:
http://attackofthefanboy.com/news/halo-wars-2-microsoft-hiring-aaa-strategy-development/
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich hoffe das wir min. 1 Startegie Spiel auf der E3 sehen, shooter sind auch schön aber es gibt langsam zu viele davon :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich glaube nicht das es in absehbarer Zeit richtige Strategie Spiele auf Konsolen geben wird. Auch halo Wars war ja ein Kompromiss und kann man nicht mit Starcraft oder Warcraft vergleichen

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Thema:

Halo wars 2

Halo wars 2 - Ähnliche Themen

  • Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!

    Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!: Suche einen begeisterten Halo Partner der bock hat einen Halo marathon zu machen da ja der neue Teil im dezember rauskommt! (Headset is Pflicht!)...
  • Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung

    Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung: Laut Microsoft gibt es aktuell keine Pläne für einen neuen Halo Wars Ableger. Auch neuer für Content wird vorerst keiner mehr kommen.
  • Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?

    Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?: https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-leak-release-spin-off,3364609.html Von der Infinite-News, dich mich persönlich null interessiert...
  • Halo wars 2 unter Windows 10

    Halo wars 2 unter Windows 10: Hallo alle zusammen, ich zocke seit kurzem mit meinem besten Freund HALO Wars 2 zusammen gegen die Ki im Gefecht. Beide auf PC mit Windows 10...
  • Halo Wars 2 Spielstande weg

    Halo Wars 2 Spielstande weg: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Technisches Problem, und zwar hatte ich seit dem Release auf der XBox One X Halo Wars 2, und kürzlich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!

      Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!: Suche einen begeisterten Halo Partner der bock hat einen Halo marathon zu machen da ja der neue Teil im dezember rauskommt! (Headset is Pflicht!)...
    • Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung

      Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung: Laut Microsoft gibt es aktuell keine Pläne für einen neuen Halo Wars Ableger. Auch neuer für Content wird vorerst keiner mehr kommen.
    • Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?

      Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?: https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-leak-release-spin-off,3364609.html Von der Infinite-News, dich mich persönlich null interessiert...
    • Halo wars 2 unter Windows 10

      Halo wars 2 unter Windows 10: Hallo alle zusammen, ich zocke seit kurzem mit meinem besten Freund HALO Wars 2 zusammen gegen die Ki im Gefecht. Beide auf PC mit Windows 10...
    • Halo Wars 2 Spielstande weg

      Halo Wars 2 Spielstande weg: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Technisches Problem, und zwar hatte ich seit dem Release auf der XBox One X Halo Wars 2, und kürzlich habe...

    Sucheingaben

    halo wars 2

    ,

    halo wars 2 erscheinungsdatum

    ,

    halo wars 2 xbox one

    ,
    halo wars xbox one
    , halo wars 2 release, halo wars 2 news 2014, halo wars 2 deutsch, xbox one halo wars, halo wars 2 verkaufszahlen, gibt es halo wars 2, xbox one halo wars 2, helo wahrs 2
    Oben