Halo Wars 2 - Wird kein Total War: Halo

Diskutiere Halo Wars 2 - Wird kein Total War: Halo im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Creative Assemblys Studioleiter Tim Heaton hat auf der gamescom 2015 versprochen das Halo Wars 2 keine Ähnlichkeiten mit der hauseigenen Total...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Creative Assemblys Studioleiter Tim Heaton hat auf der gamescom 2015 versprochen das Halo Wars 2 keine Ähnlichkeiten mit der hauseigenen Total War-Serie haben wird.

Dafür werden sich Creative Assembly stark am ersten Halo Wars vom mittlerweile geschlossenen Ensemble Studio orientieren.

"Es gibt eine Menge Druck Wir werden ganz klar Halo Wars als Ausgangsbasis nehmen. Denn es wird kein Total War: Halo-Spiel."

Es soll ein Halo Wars der nächsten Generation sein. Die Entwickler haben sich das Original gründlich angeschaut, dem sie einige Dinge hinzufügen und darauf aufbauen wollen. Beim Lernen über das Halo-Universum steht Creative Assembly 343 Industries zur Seite.

Das Team bei Creative Assembly, das jetzt für Halo Wars 2 verantwortlich ist, hat zuvor Alien: Isolation entworfen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Richtige Einstellung. Das erste Halo Wars hatte ein geniales Spielkonzept. Ich bin froh das die Entwickler darauf aufbauen.

PS:
WIeso ist der Thread eigentlich bei Action und Adventure??
Halo Wars 2 wird ein Strategie Spiel :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was Entwickler sagen und was sie tun... 2 paar Schuhe.:D
 
Thema:

Halo Wars 2 - Wird kein Total War: Halo

Halo Wars 2 - Wird kein Total War: Halo - Ähnliche Themen

  • Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!

    Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!: Suche einen begeisterten Halo Partner der bock hat einen Halo marathon zu machen da ja der neue Teil im dezember rauskommt! (Headset is Pflicht!)...
  • Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung

    Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung: Laut Microsoft gibt es aktuell keine Pläne für einen neuen Halo Wars Ableger. Auch neuer für Content wird vorerst keiner mehr kommen.
  • Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?

    Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?: https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-leak-release-spin-off,3364609.html Von der Infinite-News, dich mich persönlich null interessiert...
  • Halo wars 2 unter Windows 10

    Halo wars 2 unter Windows 10: Hallo alle zusammen, ich zocke seit kurzem mit meinem besten Freund HALO Wars 2 zusammen gegen die Ki im Gefecht. Beide auf PC mit Windows 10...
  • Halo Wars 2 Spielstande weg

    Halo Wars 2 Spielstande weg: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Technisches Problem, und zwar hatte ich seit dem Release auf der XBox One X Halo Wars 2, und kürzlich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!

      Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!: Suche einen begeisterten Halo Partner der bock hat einen Halo marathon zu machen da ja der neue Teil im dezember rauskommt! (Headset is Pflicht!)...
    • Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung

      Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung: Laut Microsoft gibt es aktuell keine Pläne für einen neuen Halo Wars Ableger. Auch neuer für Content wird vorerst keiner mehr kommen.
    • Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?

      Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?: https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-leak-release-spin-off,3364609.html Von der Infinite-News, dich mich persönlich null interessiert...
    • Halo wars 2 unter Windows 10

      Halo wars 2 unter Windows 10: Hallo alle zusammen, ich zocke seit kurzem mit meinem besten Freund HALO Wars 2 zusammen gegen die Ki im Gefecht. Beide auf PC mit Windows 10...
    • Halo Wars 2 Spielstande weg

      Halo Wars 2 Spielstande weg: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Technisches Problem, und zwar hatte ich seit dem Release auf der XBox One X Halo Wars 2, und kürzlich habe...
    Oben