Halo Wars 2 Ultimate Edition Game Code

Diskutiere Halo Wars 2 Ultimate Edition Game Code im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi Leute, Ich habe einen Halo Wars 2 Ultimate Edition Game Code über. Da ich nicht so der Strategiespiele Fan bin würde ich den hier an jemanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HaloWars2UltimateEdition

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich habe einen Halo Wars 2 Ultimate Edition Game Code über.
Da ich nicht so der Strategiespiele Fan bin würde ich den hier an jemanden rauhauen.
Kommentiert hier einfach.
Ich suche dann jemanden raus.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
neu angemeldet und genau einen Post. Du kannst hier eigentlich gar nichts verkaufen.

Interesse hätte ich, aber das Risiko ist mir doch zu groß
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Glaube er will ihn ehr verschenken. Dann lieber an mich. 😉

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Ich liebe die neuamgemeldeten User :) erst recht wenn sie etwas zu verschenken haben :)
Da bei mir als Vater von 3 Kindern die kohle nicht ganz so locker sitzt, melde ich mich, um ihn dir abzunehmen :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Danke für den Code!!!! :(y):
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Leute, er will ihn verschenken!!!
Hoffe nicht noch, das ein Link zu einem Shop folgt.
Das wäre Werbung und verstösst gegen die Forenregeln!!

Ganz nebenbei hätte der Liebe Mod Boarder auch gerne diesen Code! :D
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Leute, er will ihn verschenken!!!
Hoffe nicht noch, das ein Link zu einem Shop folgt.
Das wäre Werbung und verstösst gegen die Forenregeln!!

Ganz nebenbei hätte der Liebe Mod Boarder auch gerne diesen Code! :D
Nix lieber Mod Boarder! Boarder ist doch der pöse pursche, der euch reingelegt hat
 
T

TheRock1401

Guest
Danke dir für den Code, leider war ich nicht schnell genug :)
Aber auf jeden Fall ne coole Nummer :(y):
Wie man sieht, geht's auch anders herum :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
DoiT, sagt doch nur das er ihn hat, hat er aber bestimmt nicht.
Bestimmt nur seine taktik um die anderen aus zuboten!!
 
T

TheRock1401

Guest
Ich hab ne pn vom te bekommen mit dem Hinweis, dass er ihn schon wem anders gegeben hat und ich es einfach versuchen soll.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Ist bestimmt wieder Boarder aka Elisha der Leute für das Forum ans Land ziehen will. :D
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Zu, 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halo Wars 2 Ultimate Edition Game Code

Halo Wars 2 Ultimate Edition Game Code - Ähnliche Themen

  • Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!

    Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!: Suche einen begeisterten Halo Partner der bock hat einen Halo marathon zu machen da ja der neue Teil im dezember rauskommt! (Headset is Pflicht!)...
  • Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung

    Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung: Laut Microsoft gibt es aktuell keine Pläne für einen neuen Halo Wars Ableger. Auch neuer für Content wird vorerst keiner mehr kommen.
  • Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?

    Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?: https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-leak-release-spin-off,3364609.html Von der Infinite-News, dich mich persönlich null interessiert...
  • Halo wars 2 unter Windows 10

    Halo wars 2 unter Windows 10: Hallo alle zusammen, ich zocke seit kurzem mit meinem besten Freund HALO Wars 2 zusammen gegen die Ki im Gefecht. Beide auf PC mit Windows 10...
  • Halo Wars 2 Spielstande weg

    Halo Wars 2 Spielstande weg: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Technisches Problem, und zwar hatte ich seit dem Release auf der XBox One X Halo Wars 2, und kürzlich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!

      Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!: Suche einen begeisterten Halo Partner der bock hat einen Halo marathon zu machen da ja der neue Teil im dezember rauskommt! (Headset is Pflicht!)...
    • Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung

      Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung: Laut Microsoft gibt es aktuell keine Pläne für einen neuen Halo Wars Ableger. Auch neuer für Content wird vorerst keiner mehr kommen.
    • Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?

      Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?: https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-leak-release-spin-off,3364609.html Von der Infinite-News, dich mich persönlich null interessiert...
    • Halo wars 2 unter Windows 10

      Halo wars 2 unter Windows 10: Hallo alle zusammen, ich zocke seit kurzem mit meinem besten Freund HALO Wars 2 zusammen gegen die Ki im Gefecht. Beide auf PC mit Windows 10...
    • Halo Wars 2 Spielstande weg

      Halo Wars 2 Spielstande weg: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Technisches Problem, und zwar hatte ich seit dem Release auf der XBox One X Halo Wars 2, und kürzlich habe...
    Oben