Halo Wars 2 Tests/Wertungen/Reviews

Diskutiere Halo Wars 2 Tests/Wertungen/Reviews im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Da man zur Zeit immernoch die Vorbesteller Edition kaufen kann, würde ich an deiner Stelle einfach mal beim Support nachfragen. Schadet ja nicht...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Omg ich hab die Halo Wars 2 Ultimate Edition gekauft weil ich es heute spielen wollte. Jetzt sehe ich gerade es gibt eine Vorbesteller Ultimate Edition

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Da man zur Zeit immernoch die Vorbesteller Edition kaufen kann, würde ich an deiner Stelle einfach mal beim Support nachfragen. Schadet ja nicht. Einfach sagen, dass du eigentlich die andere version kaufen wolltest.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Wusste gar nicht dass das ein Problem ist.

Aber Support wird sich bestimmt kümmern.

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Naja das Problem ist eher ich habs aus dem Singapur Store geholt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
War bisher nie ein Problem. Bekommst dann die jeweilige Landeswährung gutgeschrieben.

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Es ist eine vorbestellung deswegen kannste es stornieren ;)

Dann neu die vorbesteller edition kaufen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
60 und 70 !? Was haben die den geraucht ? Vorallem die Begründung für die jeweilige Wertung.
 
K

klIckX bT

Guest
Meine Güte musste gerade panisch nachschauen ob ich die richtige bestellt habe :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich schon, du scheinbar nicht.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Naja, du prangerst Wertungen an die dir nicht gefallen, ob diese nun berechtigt sind oder nicht kannst du nicht mal beurteilen, denn laut deinem Profil hast du noch kein HW2 gespielt.
Also straff dich mal.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kannst englisch ? Lies mal die Begründungen. Sollte reichen.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Offensichtlich besser als du.
In Wertung 1 steht das es vieles richtig macht genau weil es nicht mehr dem klassischen Strategieding folgt, Wertung 3, die dir ja entfällt sagt genau das Gegenteil, woher willst du jetzt also wissen ob die nicht vielleicht recht haben oder nicht ?

Du bist ein einfacherer Mann, zu einfach.
Du siehst MS, du drückst + , du siehst böses gegen MS, du drückst - und gibst noch deinen unpassenden Senf dazu.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du redest wirr. Ach und ich habs gestern angezockt. Nur mal so nebenbei, Sherlock ;)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich finde es riecht nach simba. :D
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
IMG_20170219_100908.jpg

Hab das bei xbox-now.com gefunden.

Ist das das richtige?
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Ja, aber es gibt kein chinesisches Guthaben
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Kaufst euch im Singapur Store. Hab ich auch so gemacht

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
Thema:

Halo Wars 2 Tests/Wertungen/Reviews

Halo Wars 2 Tests/Wertungen/Reviews - Ähnliche Themen

  • Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!

    Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!: Suche einen begeisterten Halo Partner der bock hat einen Halo marathon zu machen da ja der neue Teil im dezember rauskommt! (Headset is Pflicht!)...
  • Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung

    Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung: Laut Microsoft gibt es aktuell keine Pläne für einen neuen Halo Wars Ableger. Auch neuer für Content wird vorerst keiner mehr kommen.
  • Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?

    Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?: https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-leak-release-spin-off,3364609.html Von der Infinite-News, dich mich persönlich null interessiert...
  • Halo wars 2 unter Windows 10

    Halo wars 2 unter Windows 10: Hallo alle zusammen, ich zocke seit kurzem mit meinem besten Freund HALO Wars 2 zusammen gegen die Ki im Gefecht. Beide auf PC mit Windows 10...
  • Halo Wars 2 Spielstande weg

    Halo Wars 2 Spielstande weg: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Technisches Problem, und zwar hatte ich seit dem Release auf der XBox One X Halo Wars 2, und kürzlich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!

      Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!: Suche einen begeisterten Halo Partner der bock hat einen Halo marathon zu machen da ja der neue Teil im dezember rauskommt! (Headset is Pflicht!)...
    • Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung

      Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung: Laut Microsoft gibt es aktuell keine Pläne für einen neuen Halo Wars Ableger. Auch neuer für Content wird vorerst keiner mehr kommen.
    • Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?

      Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?: https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-leak-release-spin-off,3364609.html Von der Infinite-News, dich mich persönlich null interessiert...
    • Halo wars 2 unter Windows 10

      Halo wars 2 unter Windows 10: Hallo alle zusammen, ich zocke seit kurzem mit meinem besten Freund HALO Wars 2 zusammen gegen die Ki im Gefecht. Beide auf PC mit Windows 10...
    • Halo Wars 2 Spielstande weg

      Halo Wars 2 Spielstande weg: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Technisches Problem, und zwar hatte ich seit dem Release auf der XBox One X Halo Wars 2, und kürzlich habe...
    Oben