Halo Wars 2 Story Vidco

Diskutiere Halo Wars 2 Story Vidco im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Erste Infos und Cutszenen aus der Story von Halo Wars 2 Geschichtlich spielt Halo Wars 2 etwa 1 Jahr nach Halo 5 Guardians...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Erste Infos und Cutszenen aus der Story von Halo Wars 2
Geschichtlich spielt Halo Wars 2 etwa 1 Jahr nach Halo 5 Guardians

 
Zuletzt bearbeitet:
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Die zeitliche Ansiedlung finde ich ehrlich gesagt scheiße. Dazwischen sind einfach zu viele Fragen und lücken. Was ist mit den ganzen anderen Menschen und den KI passiert. Ich weiß außerhalb der Galaxie, da bei der Arche, aber wieso ist die Arche da so intakt, die wurde doch am Ende von Halo 3 zerstört.

Die hätten einfach zeitlich vor allen Geschehnissen bleiben sollen, wie bei HW1.
Ich guck mir das Spiel erst mal an, bevor ich es kaufe, war bei der Beta schon enttäuscht, man hätte es auch new HW1 nennen könne.
 
Thema:

Halo Wars 2 Story Vidco

Halo Wars 2 Story Vidco - Ähnliche Themen

  • Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!

    Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!: Suche einen begeisterten Halo Partner der bock hat einen Halo marathon zu machen da ja der neue Teil im dezember rauskommt! (Headset is Pflicht!)...
  • Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung

    Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung: Laut Microsoft gibt es aktuell keine Pläne für einen neuen Halo Wars Ableger. Auch neuer für Content wird vorerst keiner mehr kommen.
  • Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?

    Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?: https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-leak-release-spin-off,3364609.html Von der Infinite-News, dich mich persönlich null interessiert...
  • Halo Wars 2: Achievements + 15min Intro Story Cutscene

    Halo Wars 2: Achievements + 15min Intro Story Cutscene: Wake up – 10 – Campaign Mission Completion A history of decimation – 10 – Campaign Mission Completion Dominated – 10 – Campaign Mission...
  • Halo Wars 2: Story Gameplay

    Halo Wars 2: Story Gameplay: Erstes Gameplay von der 1 Mission aus der Story https://www.youtube.com/watch?v=osgzNAfXSMQ
  • Ähnliche Themen

    Oben