Halo Wars 2: Pre-Load Verfügbar + Live Action Trailer

Diskutiere Halo Wars 2: Pre-Load Verfügbar + Live Action Trailer im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Nur noch 1 Woche bis Halo Wars 2 erscheint. Ab heute ist auch der Pre-Load zu Halo Wars 2 verfügabr auf der Xbox One. Die größe beträgt etwa 24...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Nur noch 1 Woche bis Halo Wars 2 erscheint. Ab heute ist auch der Pre-Load zu Halo Wars 2 verfügabr auf der Xbox One. Die größe beträgt etwa 24 GB.

Außerdem gibt es noch zwei neue live Action Trailer





[HR][/HR]
Launch Story Trailer




....
 
K

klIckX bT

Guest
Gibt jetzt eigentlich Crossplay für Halo Wars 2? Habe das bisher nicht wirklich mitbekommen.
 
K

klIckX bT

Guest
Aber der Fortschritt wird übernommen wie bei FH 3 oder?
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Lohnt sich hier der Season-Pass? Gibt schon wieder gefühlt 10 verschiedene Versionen zum Vorbestellen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Lohnt sich hier der Season-Pass? Gibt schon wieder gefühlt 10 verschiedene Versionen zum Vorbestellen.
Es gibt zwei Versionen.

Die Standard Edition und die Ultimate Edition.
Ich finde die Ultimate Edition ist eine deutlich bessere Wahl.

Du bekommst
Halo wars 2
Season Pass mit neue Einzelspieler Inhalten, neuen Anführern und vieles mehr.
Halo wars 1 remake

Für etwa 20 Euro mehr.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Kann man die ultimate edition auch später noch kaufen und bekommt alles, oder ist das teilweise vorbesteller bonus?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kann man die ultimate edition auch später noch kaufen und bekommt alles, oder ist das teilweise vorbesteller bonus?
Soweit ich weis ist das Paket "Willkommen auf der Arche" ein Vorbesteller Bonus
Es soll sich dabei um eine Prologe Mission Handeln. Kann aber auch sein das die jeder bekommt.

Es wird in den ersten Tagen von Halo Wars 2 einen zusätzlichen Anführer der UNSC geben (Sgt. Forge) dieser kannn kostenlos im Spiel freigeschaltet werden.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Reviews / test und Wertungen kommen am 16.02.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Zurzeit gibt es den Anführer forge im Xbox store kostenlos.
Er soll laut 343 nur eine kurze Zeit verfügbar sein für vorbesteller und ultimate Edition Besitzer.

Schnell zuschlagen :)
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Bei mir kommt die Steelbox Edition voraussichtlich am Donnerstag, oder hoffentlich. Freu mich schon so derbe auf das Spiel.

Hypetrain Choo Choo
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habe bereits die ersten 3 Missionen + cutszenen gesehen. Einfach nur hammer!!
Da wird die Messlatte ziemlich hoch gelegt, wenn sich das bis zum Ende der Story so durch zieht kommt da ne richtig fette Story auf uns zu.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Kann man das Game eigentlich schon spielen, wenn man die Disk bekommt? Habe irgendwo gesehen, dass man das Game wohl erst ab dem 19. herunterladen kann... aber wenn ich die Disk schon am Donnerstag habe, kann ich das doch sicher auch schon am Donnerstag spielen, oder?
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Kann man das Game eigentlich schon spielen, wenn man die Disk bekommt? Habe irgendwo gesehen, dass man das Game wohl erst ab dem 19. herunterladen kann... aber wenn ich die Disk schon am Donnerstag habe, kann ich das doch sicher auch schon am Donnerstag spielen, oder?

Ja,das ist siehst du richtig
 
K

klIckX bT

Guest
Wenn die nicht irgendwelche Dateien zurückhalten, die das Spielen erst möglich machen, solltest du schon spielen können.

Bei BF auf dem PC werden am Release-Tag Dateien heruntergeladen, die das Spiel erst dann spielbar machen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kann man das Game eigentlich schon spielen, wenn man die Disk bekommt? Habe irgendwo gesehen, dass man das Game wohl erst ab dem 19. herunterladen kann... aber wenn ich die Disk schon am Donnerstag habe, kann ich das doch sicher auch schon am Donnerstag spielen, oder?
Eigentlich schon. Bei halo 5 haben Sie es wirklich erst paar Stunden vor dem offiziellen Release freigeschaltet auch mit Disk.

Zu Not einfach offline spielen :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe noch nie wirklich solche Strategie Spiele gezockt.
Ist Halo Wars da sehr komplex?Braucht das viel Einarbeitung? Falls ja hätte ich glaub aktuell keine Zeit dafür.

Interessieren tut mich der Titel schon, auch wenn ich eigentlich ausgelastet bin mit Spielen 😀
Deswegen frage ich da vorher mal 😁
 
Thema:

Halo Wars 2: Pre-Load Verfügbar + Live Action Trailer

Halo Wars 2: Pre-Load Verfügbar + Live Action Trailer - Ähnliche Themen

  • Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!

    Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!: Suche einen begeisterten Halo Partner der bock hat einen Halo marathon zu machen da ja der neue Teil im dezember rauskommt! (Headset is Pflicht!)...
  • Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung

    Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung: Laut Microsoft gibt es aktuell keine Pläne für einen neuen Halo Wars Ableger. Auch neuer für Content wird vorerst keiner mehr kommen.
  • Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?

    Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?: https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-leak-release-spin-off,3364609.html Von der Infinite-News, dich mich persönlich null interessiert...
  • Halo wars 2 unter Windows 10

    Halo wars 2 unter Windows 10: Hallo alle zusammen, ich zocke seit kurzem mit meinem besten Freund HALO Wars 2 zusammen gegen die Ki im Gefecht. Beide auf PC mit Windows 10...
  • Halo Wars 2 Spielstande weg

    Halo Wars 2 Spielstande weg: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Technisches Problem, und zwar hatte ich seit dem Release auf der XBox One X Halo Wars 2, und kürzlich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!

      Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!: Suche einen begeisterten Halo Partner der bock hat einen Halo marathon zu machen da ja der neue Teil im dezember rauskommt! (Headset is Pflicht!)...
    • Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung

      Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung: Laut Microsoft gibt es aktuell keine Pläne für einen neuen Halo Wars Ableger. Auch neuer für Content wird vorerst keiner mehr kommen.
    • Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?

      Leak: Halo Wars 3 im anmarsch ?: https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-leak-release-spin-off,3364609.html Von der Infinite-News, dich mich persönlich null interessiert...
    • Halo wars 2 unter Windows 10

      Halo wars 2 unter Windows 10: Hallo alle zusammen, ich zocke seit kurzem mit meinem besten Freund HALO Wars 2 zusammen gegen die Ki im Gefecht. Beide auf PC mit Windows 10...
    • Halo Wars 2 Spielstande weg

      Halo Wars 2 Spielstande weg: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Technisches Problem, und zwar hatte ich seit dem Release auf der XBox One X Halo Wars 2, und kürzlich habe...
    Oben